Jump to content

Outdoor provozieren 😏


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Ich finde den Thread mega.

Da kann ich einen enormen Lustgewinn erzielen, indem ich meinem Ignolisten-Fetisch fröhne.

Vielen Dank dafĂŒr

Jeder erzielt seinen Lustgewinn auf seine Art.

Ein anderer gewinnt vielleicht die sexuelle Lust beim BlĂŒtenblĂ€tter zĂ€hlen.

Meine LustgefĂŒhle bekomme ich bei schöneren AktivitĂ€ten.

Mit belanglosen Dingen wie das Blocken, beschÀftige ich mich erst gar nicht. Noch weniger, wer mich auf irgendwelche Listen setzt.

Ich freue mich, ĂŒber jeden User, den ich glĂŒcklich gemacht hatte, der mich blocken konnte.

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 10:36, schrieb redzora81:

Ich finde es mega irgendwo Outdoor zu provozieren
Ich mag es wenn Leute zusehen 😂oder das GefĂŒhl erwischt zu werden, Adrenalin pur
Wie sieht es bei euch aus?

ich finds nebendran, wenn es menschen involviert, die das schlicht nich sehn wollen! das iss respektlos

Geschrieben

wie hier viele Ekelhaft schreiben.
Was ist denn bitte daran Ekelhaft, die normalste sacher der,....Ekelhaft!?
Bei poppen.de angemeldet aber dann nur bei Licht aus unter der dicken Decke oder was?
LĂ€cherlich.

Ich bin kein Kind von traurigkeit und habe schon viel gesehen, unter anderem auch Dinge und Menschen wo ich mir denke das hĂ€tte ich nicht sehen oder die Leute hĂ€tten das nicht unbedingt zeigen mĂŒssen.
Aber, wir alle sind nur einmal auf dieser wunderschönen Welt und ich wĂŒrde mir jetzt nicht von irgendwelchen daher gelaufenen Menschen, die auf dieser Seite angemeldet sind, ein "Ekelhaft" reindrĂŒcken lassen.
Jeder sollte das machen was er mag oder kann sich sein Teil denken.
Aber die Fechheit ĂŒber anderer Menschen vorlieben mit einem "Ekelhaft" zu urteilen, das finde ich Ekelhaft.
NatĂŒrlicher sollte man schon auf Details achten, zb das nicht vor Kindern zu zeigen!
Ich mag auch Outdoor und lebe es aus, jedoch nicht das Risiko absichtlich einzugehen beobachtet oder erwischt zu werden.
Ist fĂŒr mich nicht unbedingt Adrenalin sondern eher ein Lustkiller.
Aber "Ekelhaft", da kann ich nur den Kopf schĂŒtteln, ihr immer korrekten BlĂŒmchensexmenschen in ewig bestrebsamer (doppel)Moral.
 

Geschrieben

@MrVersatile-

 

ich stimme dir zu, was die wortwahl angeht- das muss nich sein!

 

es muss aber auch nich sein, dass ich iwelche fickenden menschen sehe! denn das will ich schlichtweg nich!  wer ficken will und auch blicke steht, hat genug möglichkeiten!

 

und-

nich jeder hier iss sexuell motiviert! stell dir vor

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

@MrVersatile-

 

ich stimme dir zu, was die wortwahl angeht- das muss nich sein!

 

es muss aber auch nich sein, dass ich iwelche fickenden menschen sehe! denn das will ich schlichtweg nich!  wer ficken will und auch blicke steht, hat genug möglichkeiten!

 

und-

nich jeder hier iss sexuell motiviert! stell dir vor

NatĂŒrlich, du hast recht.
Mir ging es nur um die Wortwahl.
Ich hĂ€tte auch nicht alles sehen wollen/mĂŒssen was ich schon gesehen habe, muss nicht sein.:grimacing:

:purple_heart:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Übungstrainer:

Ich provoziere gerne mit meiner WĂ€sche

Und was ist das was du da dann trÀgst

  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Ich mag das - als Betrachtender - sehr.
Ist nur schwierig, entsprechende „Freundschaften“ zu finden.
 

Geschrieben

Ich verstehe den Reiz daran und Outdoorsex ist grundsÀtzlich eine schöne Sache.

Aber allein hier einige Reaktionen zeigen, dass sehr viele Menschen es schlicht und ergreifend nicht sehen möchten.

Das sollte man im Hinblick auf das soziale Miteinander berĂŒcksichtigen und es so ausleben, dass Unbeteiligte nicht damit konfrontiert werden.

Möglichkeiten gibt es genug, einen verschwiegenen Ort, ein Swingerclub usw.

Geschrieben

Ich versuche mal, den Spagat hinzubekommen. Ich mag outdoor auch sehr gerne. Das "Dabei-Erwischt-Werden" reizt und erregt ungemein. Möchte ich aber wirklich dabei erwischt werden? Nein, es sei denn die weitere Person ist mit involviert. Unsere Lösung: wir suchen uns immer eine abgelegene Location, wo unter normalen UmstÀnden niemand Einblick hat.

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 10:36, schrieb redzora81:

Ich finde es mega irgendwo Outdoor zu provozieren
Ich mag es wenn Leute zusehen 😂oder das GefĂŒhl erwischt zu werden, Adrenalin pur
Wie sieht es bei euch aus?

Kommt als Mann nicht gerade Super an, wenn man Outdoor mit seinem Löres oder sonst was Spielt also eher weniger.

Da sind wir echt Unterschiedlich wir Menschen wĂŒrde eine Frau das machen wĂŒrden ggf. alle MĂ€nner Gaffen und sagen WOW Geil usw. machen aber wir MĂ€nner das kannste höchstens mit der Polizei Rechnen.

Geschrieben

Wenn man es darauf anlegt Fremden seine SexualitĂ€t aufzudrĂ€ngen, ist es fĂŒr mich zumindest sexuelle BelĂ€stigung! 

 

 

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 11:31, schrieb redzora81:

Mir ist egal was andere denken, ich stehe drauf und wenn die Leute keine Lust drauf haben gehen sie. Aber aus Erfahrung muss ich zugeben dass sehr viele zugesehen haben

Ich mag auch outdoor gerne Sex haben!

Geschrieben
Am 10.10.2023 at 21:26, schrieb MrVersatile:

wie hier viele Ekelhaft schreiben.
Was ist denn bitte daran Ekelhaft, die normalste sacher der,....Ekelhaft!?
Bei poppen.de angemeldet aber dann nur bei Licht aus unter der dicken Decke oder was?
LĂ€cherlich.

Ich bin kein Kind von traurigkeit und habe schon viel gesehen, unter anderem auch Dinge und Menschen wo ich mir denke das hĂ€tte ich nicht sehen oder die Leute hĂ€tten das nicht unbedingt zeigen mĂŒssen.
Aber, wir alle sind nur einmal auf dieser wunderschönen Welt und ich wĂŒrde mir jetzt nicht von irgendwelchen daher gelaufenen Menschen, die auf dieser Seite angemeldet sind, ein "Ekelhaft" reindrĂŒcken lassen.
Jeder sollte das machen was er mag oder kann sich sein Teil denken.
Aber die Fechheit ĂŒber anderer Menschen vorlieben mit einem "Ekelhaft" zu urteilen, das finde ich Ekelhaft.
NatĂŒrlicher sollte man schon auf Details achten, zb das nicht vor Kindern zu zeigen!
Ich mag auch Outdoor und lebe es aus, jedoch nicht das Risiko absichtlich einzugehen beobachtet oder erwischt zu werden.
Ist fĂŒr mich nicht unbedingt Adrenalin sondern eher ein Lustkiller.
Aber "Ekelhaft", da kann ich nur den Kopf schĂŒtteln, ihr immer korrekten BlĂŒmchensexmenschen in ewig bestrebsamer (doppel)Moral.
 

FĂŒr mich ist das Wort ekelhaft auch zwiespĂ€ltig.

Ich kann schon verstehen, wenn Frauen es als eine bedrohliche Situation empfinden. Je nach Situation und Uhrzeit. 

Es gibt hier auch User, die auch Dinge die man Essen als ekelhaft empfinden.

Geschrieben

Also ich hatte es schon im Stadtpark auf der Wiese abends und Leute gingen paar Meter daneben Spazieren, auch schon am Waldesrand, und hat damals dieses PÀrchen dann beobachtet... einfach nur H O T 

Geschrieben
Der Reiz des Erwischt werdens ist bei mir stark vorhanden. Allerdings möchte ich niemanden dadurch belĂ€stigen. Es wĂŒrde mich sehr reizen, dich zu erwischen, bzw. von dir erwischt zu werden...@redzora81
  • 5 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben (bearbeitet)

Wen ich im Park oder an ne anderen Stelle bin ...und mir es machen will...mach ich meine Hose auf und fasse mich an....und wen Leute es sehen hoffe ich immer das sie mir zusehen....geiler ist wen sie nahe ran kommen und auch an sich spielen ...oder zu mir kommen und mich anfassen und wollen mit machen

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild dient nicht dem Thema
Geschrieben

Denkt immer daran, MÀnner die erwischt werden, werden als Exhibitionisten verurteilt und bestraft. 

Es könnten auch Kinder und heranwachse unter den Zuschauern sein.

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 11:26, schrieb Klaudina:

Ekelhaft, Fremde Menschen sollen ungewollt eure Fantasien miterleben mĂŒssen?

Fantasien  sind doch nicht sichtbar!

Am 6.10.2023 at 22:03, schrieb Sunshineheart:

Outdoor mit Puplikum đŸ€”Es kommt drauf an wo, wie, was, klaro ist es erregend.....đŸ–€đŸ”„

Ja liebe Dame, in Tirol am Inn kann ich empfehlen!đŸ’„đŸ’„đŸ’„đŸ™Œ

Geschrieben
Denke bitte daran, daß es dafĂŒr spezielle Ecken gibt und in der natĂŒrlichen Öffnung verboten ist. Da sollten auch die Strafen noch höher werden. Vielleicht reicht auch eine Geldstrafe nicht aus, sondern es sollten noch Sozialstunden fĂŒr die Freizeit dazu kommen.
Ich finde es schon ekelhaft, wenn ich am normalen FKK Strand im Sommer von wichsenden begrĂŒĂŸt werde. Geht als Gruppe ins GebĂŒsch, dort könnt ihr euch beobachten und vielleicht auch ein paar Zecken freuen sich auch
Geschrieben
Ich liebe es in der Öffentlichkeit Sex zu haben entweder man wird erwischt oder die. Anderen schauen zu macht mich geil
×
×
  • Neu erstellen...