Jump to content

Unterschiede bzw. Grenze zwischen Professionellen und Amateuren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


@Mandarina Du verstehst das wirklich nicht ?

Der preisliche und leistungsmäßige Vorteil für ihn scheint mir evident!



Ach, ich Dummerchen, er will es einfach nur billiger. Ich dachte, er wolle uns weismachen, dass die Dame in erster Linie wegen ihm und nicht wegen des Geldes mitreise.


Geschrieben

Ich dachte, er wolle uns weismachen, dass die Dame in erster Linie wegen ihm und nicht wegen des Geldes mitreise.

Laßt ihn doch einfach weiterträumen!


Geschrieben

... Daraus ein angeblich für alle Amateure gültiges Faktum zu machen ...



Unglaublich? lese ich richtig? "Amateure" existieren also doch?

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...

Amateure existieren!

So so, da kommt die Diskussion doch einen kleinen Schritt weiter.

Wie sind sie den nun, die "Amateure" (Impulsgesteuerte Frauen welche Wohlstand/Status/Reisen/Kaderjob/sonstwas sexy finden) im Vergleich zu Profesionellen (Sexworker)? Wie ich aus verschiedenen Beiträgen entnehmen kann sind diese "Kücken" kurz vor dem "phsychischen Zusammenbruch", müssen täglich um ein paar "Stilletos notvöglen" und können nur von einer "Professionellen" "errettet" werden welche ihnen beibringt das sie Nutten sind, welche gefälligst vorher kassieren sollen?

Da ist wohl noch viel Aufklärungsarbeit nötig...


Geschrieben


Amateure existieren!

So so, da kommt die Diskussion doch einen kleinen Schritt weiter.



natürlich gibt es amateure... aber nicht im Sex-Gewerbe. Es gibt sie bei den Sportlern - im Gegensatz zu Profis werden sie nicht bezahlt.

Es gibt laienschauspieler, die werden auch nicht bezahlt, sondern betreiben ein Hobby.

Sind nun alle Frauen, die "aus Liebe zur Sache oder zum Partner" vögeln amateur-Huren?

Wenn man Sex als Hobby bezeichnet, müsste man auch atmen, essen und trinken als Hobbies bezeichnen.


Geschrieben

Sind nun alle Frauen, die "aus Liebe zur Sache oder zum Partner" vögeln amateur-Huren?



Eben nicht! Ich manch dir ein Beispiel eines Amateurs (nicht: stümperhafter Sexworker sondern Impulsgesteuerte Frau):

Die 25 (geschätzt) jährige Ehefrau von Larry King 90 (geschätzt)!

Larry King ist kein Dummkopf er hat sie nicht geheiratet um ein Abo zum Eierpolieren zu haben.

Vielmehr geht er davon aus das sie alte, berühmte und reiche Männer sexy findet.

Ich will jetzt aber keine Diskusion ob diese Vorliebe geistesgestört ist. Da könnte man auch diskutieren ob es geistesgestört auf Gummistiefel zu stehen.

Es ist in beiden Fällen einfach eine ungewöhnliche sexuelle Polung.

Logischerweise könnte sie auch eine "Profesionelle" (Sexworker) sein welche 500 000 Dollar (geschätzt Vermögen/Lebenserwartung/sexuelle Aktivität von Larry King) pro Nümmerchen kassiert.

Aber, wie gesagt, Larry King ist kein Dummkopf und er ist diesbezüglich ziemlich offen, klar und glaubwürdig. Die Frau steht auf ihn.

Das jetzt als Fetisch abzutun greift auch zu kurz, genau wie dies als wahre Liebe zu werten.

Die Realität ist immer komplizierter als der Anschein.

Die Frau ist eben ein "Amateur"...


Geschrieben


Die 25 (geschätzt) jährige Ehefrau von Larry King 90 (geschätzt)!


Die Frau ist eben ein "Amateur"...



Für mich nicht. sie ist seine Frau, hat ihn geheiratet - über die Motive können wir nur spekulieren (Geld oder Liebe?) - aber sie ist weit davon entfernt eine Amateur-Hure zu sein. Auch wenn Ihre Motive unlauter sein sollten. Das gibt es bei Männern auch.


Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich? lese ich richtig? "Amateure" existieren also doch?

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...

Amateure existieren!


Klarkopf, mit dieser Antwort machst Du Dich selbst zum Wicht!

Du verfälschst ständig Aussagen - selbst Deine eigenen Zitate, auf die Du Dich beziehst! - und wenn Du überführt wirst, schüttelst Du Dich wie ein Hund, der aus dem Wasser kommt und wechselst das Thema.

Als ernstzunehmender Meinungsgegner diskreditierst Du Dich damit selbst.

Niemand hat die Existenz von Amateuren negiert.

So zu tun, als wäre das das Diskussionsthema und als hättest Du gerade einen argumentativen Erfolg erzielt, ist doch wohl ein ziemlich erbärmlicher Versuch!

Ich habe weiter vorn schon einmal die Frage aufgeworfen, worin sich denn die "Amateurinnen" von Professionellen unterscheiden. Von @Montago100 habe ich dazu die Antwort erhalten, dass Professionelle aus dem Milieu kommen, während "Amateurinnen" auf eigene Rechnung und nach eigener Festlegung arbeiten und sich nicht nach "branchenüblichen Regeln" richten - was auch immer das ist.

Das ändert aber auch nichts daran, dass Sex gegen Geld bedeutet, dass man sich prostituiert. Auch als dilletierende Amateurin!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

... nur spekulieren (Geld oder Liebe?) ...



Nein! Weder Geld noch Liebe! Larry King ist doch kein Narr der liebesbeteurungen als glaubhaft wertet oder keine geldgeilheit erkennt oder auf einen Sexworker reinfällt.

Sie konnte glaubhaft machen dass sie auf ihn steht, sexuel steht, als Mensch steht eben weil sie einem Impuls folgend, Attraktivität in ihm verortet.

Ganz einfach so wie zwei ***ager aufeinander stehen können.

Da die sexuele Polung der Frau, anders als bei den ***ager, eine spätere Belohnung (Häuser, Geld) umfasst ist sie ein Amateur. (Den Begrif Hure mag ich nicht und ist völlig fehlasoziert)


Geschrieben



Da die sexuele Polung der Frau, anders als bei den ***ager, eine spätere Belohnung (Häuser, Geld) umfasst ist sie ein Amateur. (Den Begrif Hure mag ich nicht und ist völlig fehlasoziert)



"Amateur" ohne bezug sagt nichts aus. Ist sie amateur-Köchin, amateur-Krankenschwester, Amateur-Haushälterin?

Da eine Ehe nicht nur aus Sex besteht, haben wir keinen Grund, der Dame zu unterstellen, sie sei eine amateur-Prostituierte. Oder steht das im ehevertrag? Kennst du den?

Es mag Männer und Frauen geben, die sich blenden bzw. kaufen lassen, aber das müssen diejenigen mit ihrem Gewissen ausmachen.

Ist Frau Becker eine amateurin? sind es alle Frau Ex-matthäus? Ist diese Katie von england eine? (Belohnung: später Königin)

Es gibt verschiedene Motive zu heiraten, manche tun es aus Liebe, manche aus Berechnung, manche aus Vernunft. Aber du kannst trotzdem nicht alle als Amateur-Prostituierte bezeichnen. außer den 2 Beteiligten gehen die Motive niemanden etwas an.


Geschrieben (bearbeitet)



Niemand hat die Existenz von Amateuren negiert.



Ach Bär...

Amateur I = auf eigene Rechnung und nach eigener Festlegung arbeitend

Amateur II = impulsgesteuerte Frau welche Wohlstand sexy findet

Amateur III = Sexworker welcher das als Marketing-Gag verwendet

Du solltest aus dem Kontext herauslesen können welcher "Amateur" nun gemeint ist. Im obigen Fall natürlich II. Übrigens ist es unschön eindeutig ironische Beiträge zu überbewerten.



Ist Frau Becker eine amateurin? sind es alle Frau Ex-matthäus? Ist diese Katie von england eine? (Belohnung: später Königin).



Ich kenne nur die Intelektualität von L. Matthäus aus einem Interview. Er ist strohdumm und nicht in der Lage reine Geldgeilheit zu erkennen. Insofern ist seine Ex. kein Amateur sondern eine reine Abzockerin. Von Katie weiss ich lediglich das sie unerhört leidensfähig ist, dies spricht für eine Liebesbeziehung. Über Boris Becker kann ich nichts sagen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja nee - is klaa - jetzt war es Ironie!

Und welcher von Deinen Amateuren prostituiert sich nicht ? Denn das war ja das, was Du eigentlich wegdiskutiert sehen möchtest


Geschrieben

Es gibt verschiedene Motive zu heiraten, manche tun es aus Liebe, manche aus Berechnung, manche aus Vernunft. Aber du kannst trotzdem nicht alle als Amateur-Prostituierte bezeichnen. außer den 2 Beteiligten gehen die Motive niemanden etwas an.



Nicht alle, also nicht diejenigen welche aus Liebe heiraten oder aus Vernunft. Nur die welche aus Berechnung heiraten. Sie heiraten "in Erwartung ener späteren geldwerten Belohnung". Das macht sie zu, sehr erfolgreichen, Amateuren II.


Geschrieben

Das macht sie zu, sehr erfolgreichen, Amateuren II.



Und was sind die anderen? ein amateur tut etwas aus Liebe und ohne Gegenleistung. Bei den olyp. spielen sind z.b. nur amateure zugelassen.

Aber: ich will gar keine Begrifflichkeiten mit dir klären! ich habe meine meinung und du deine. so einfach ist das.

Und: Es ist niemand eine Amateur-Hure, nur weil DU sie so definierst.


Geschrieben (bearbeitet)


Und welcher von Deinen Amateuren prostituiert sich nicht ? Denn das war ja das, was Du eigentlich wegdiskutiert sehen möchtest



Schlechter Stiel so zu tun als ob gerade du Ironie nicht erkennst...

Der Amateur II steht auf Wohlstand und er holt ihn sich auch.
Die spätere Belohnung ist nicht die Entschädigung für Sex sondern integraler Bestandteil seiner Sexualität.

Oder einfacher ausgedrückt, vieleicht ist es dann klarer: Der Amateur II vögelt mit "später Belohnung" er steht voll auf "späterer Belohnung" und er vögelt damit wie ein junger Gott! Er vögelt mit Leidenschaft und Esprit. Die vögelfreie Zeit (99%) ist ebenfalls grossartig.

Der Amateur II prostituiert sich nicht sondern er lebt seine Sexualität. Das der Amateur II, im Falle von Larry King, am Ende zweistellig millionenschwer ist, ist also "Teil der Sexualität/Orgasmus"


Es ist niemand eine Amateur-Hure, nur weil DU sie so definierst.



Das war nicht meine Absicht. Es ist nun aber einfach so das der Begriff "Amateur-Hure" für grundverschiedene Dinge verwendet wird. Das erschwert eine Diskusion darüber.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist das Schweizer Kastensymstem!

Amateur I
Amateur II
Amateur III

to be continued


Geschrieben

Der Amateur II prostituiert sich nicht sondern er lebt seine Sexualität. Das der Amateur II, im Falle von Larry King, am Ende zweistellig millionenschwer ist, ist also "Teil der Sexualität/Orgasmus"



Und das ist so, weil Du das behauptest ? Also der Diskutant in diesem Thread, der ständig mit kleinen Verdrehungen und Fälschungen operiert ?

Vor dieser Beweisführung und Autorität beuge ich natürlich mein Haupt!

Also mir würde angesichts zweistelliger Millionengewinne auch einer abgehen - da bräuchte ich nicht mal ne Frau dazu, dass das geschieht! Aber ich wüsste auch eine, mit der ich die dann verprassen würde. Aber das ist eine echte Amateurin - die steht auf Sex ganz ohne Geld und kann das tierisch genießen!


Geschrieben

Und das ist so, weil Du das behauptest ?



Behauptest du damit das Gegenteil?

Kann "Wohlstand" nicht Haupt - Gegenstand der Sexualität sein?
So wie "Schuhe" oder "Latex" ?


Aber das ist eine echte Amateurin - die steht auf Sex ganz ohne Geld und kann das tierisch genießen!



Komisch, das bezeiche ich nicht als Amateurin sondern als normale Frau.

Vorschlag:

Amateur IV = Geniest Sex ohne jedes Geld


Geschrieben

Oh.. gibt es nicht auch heute sehr erfolgreiche Unternehmerinnen, die mal als Sekretärin/Kindermädchen begannen und den deutlich älteren Gemahl beerbten? Die nennen wir besser mal nicht öffentlich Hure...

Es ist mir neu, dass Sekretärinnen und Kindermädchen für's Ficken bezahlt werden.


Geschrieben

Ich lerne gerade, dass die gesamte Schweiz nur aus Amateuren besteht!

Kommt daher der enorme Bedarf an Arbeitskräften aus dem Ausland?


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir neu, dass Sekretärinnen und Kindermädchen für's Ficken bezahlt werden.



Werden sie auch nicht. Es sind aber trotzdem die erfolgreichsten Amateure aller Zeiten. Die Haupterbin des Schokokonzerns Lindt & Sprüngli ist ein gutes Beispiel. Sie sieht im Busines-Zweiteiler richtig schick aus.


... Schweiz nur aus Amateuren...
Kommt daher der enorme Bedarf an Arbeitskräften aus dem Ausland?



Ne, das ist eine Kosten/Nutzen Rechnung. Die Ausbildung eines Artes kostet dich und ein paar andere Deutsche ca. 1 Million Euro. Wir bezahlen aber nur die Fahrkarte 1. Klasse nach Zürich a 100 Franken.

He, diese Gewinnspanne haben noch nicht einmal Drogenhändler...

Mein Gott, wir sind keine Amateure sondern schlimme Abzocker!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Amateur I = auf eigene Rechnung und nach eigener Festlegung arbeitend

Amateur II = impulsgesteuerte Frau welche Wohlstand sexy findet

Amateur III = Sexworker welcher das als Marketing-Gag verwendet

Sie heiraten "in Erwartung ener späteren geldwerten Belohnung". Das macht sie zu, sehr erfolgreichen, Amateuren II.

Eine Haushälterin, die ihren Chef heiratet ist eine Amateurin II, also eine Nebenberufsprostituierte.

Falls meine Frau vor mir stirbt, erbt sie das Haus. Also ist sie Amateurin II, eine Nebenberufsprostituierte.

Ich glaube, Du bist nicht mehr ganz klar im Kopf.


Geschrieben (bearbeitet)


Falls meine Frau vor mir stirbt, erbt sie das Haus. Also ist sie Amateurin II, eine Nebenberufsprostituierte.



Ich vermute mal sie ist eine ganz normale Frau welche dich schätzt und respektiert. Wenn du es aber ganz genau wissen willst mach einen Erbvorbezug für deine Frau.

Wenn du dann auf der Strasse sitzt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und was sind die Männer? Im "Normalfall", also in der bundesdeutschen Durchschnittsfamilie, tragen beide das Ihre zu Ihrem Häuschen bei und sind zur Hälfte Eigentümer. beim tod eines ehepartners erbt der andere dessen Hälfte (falls Kinder vorhanden sind die Hälfte der Hälfte und der Rest wird an die Kinder verteilt.)

Stirbt die Frau vor ihrem mann ist er der amateur!

Und ein Mann mit Erektionsschwierigkeiten ist ein dilettantischer Amateur. Dass so ein kleines Land so viele Schubladen hat!


Geschrieben

Und ein Mann mit Erektionsschwierigkeiten ist ein dilettantischer Amateur.

Nix da!

Wenn sie ihm ihn nicht hart bekommt, ist sie die Dilettantin. Eine Profi kann das.


Geschrieben


Stirbt die Frau vor ihrem mann ist er der amateur!



Na ja, auch die Frau kann das austesten, wenn sie denn Zweifel an ihrem Mann hat.

Ich komme aber nicht umhin zu empfehlen beide Experimente zu unterlassen. Das klerikale Konstrukt namens "Ehe" war früher wahrscheinlich Tragfähiger als heute...


×
×
  • Neu erstellen...