Jump to content

Sex mit einer Professionellen


elbarto590

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob dir das gefällt, hat nichts mit meinen Erfahrungen zu tun. Selber testen klärt's am besten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein aber wen du das Bedürfnis hast dan tu es....ich würde mein Geld dafür nicht ausgeben und ich bezahle nicht für Sex dafür ist mir mein Geld zuschade
Geschrieben (bearbeitet)

waren im std. hotel. moderater preis. einzimmerwohnung oder eben 1 zimmer

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben
Einfacher gehts nicht- das hier hat real nichts zu tun! Zeit und Faktor spielen eine große Rolle. GEH IN DEN PUFF!
Geschrieben
Jepp, war schon in diversen Whg'en gegen sogenanntes TG
Geschrieben
Damals haben die Damen "Falle geschoben"(ne Freundin von mir hatte im alten Eros Center angeschafft)...wenn Du viel Geld ausgeben willst und nix dafür bekommst....bitte....aber das war vor 30 Jahren....wie es heute ist ... keine Ahnung...mach die Erfahrung
Geschrieben (bearbeitet)

Was bringt dir die Erfahrung Anderer, mach doch einfach...win/win - Situation, du hast deine Erfahrung und sie Geld bekommen

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
In jungen Jahren ja. Heute nöö. Fehlt die Erotik dabei
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ranger-Brb:

Einfacher gehts nicht- das hier hat real nichts zu tun! Zeit und Faktor spielen eine große Rolle. GEH IN DEN PUFF!

na die damen versuchen noch mehr in der gebuchten zeit rauszuholen

Geschrieben (bearbeitet)

ein freund von mir meinte zu diesem thema: das sei für ihn rausgeschmissenes geld - er hat es schon zwei mal ausprobiert. aber ihm fehlt die menschliche nähe dabei und er fühlte sich nur abgemolken ohne echte emotionen von ihrer seite aus... lieber mache er es sich selbst oder warte auf eine frau, die wirklich sex mit ihm will.

bearbeitet von WhatsGoOn
Geschrieben
rausgeschmissenes geld wenn du es nicht dringend nötig hast kann ich es dir nicht empfehlen
Geschrieben
Ich war lange Zeit Prostituierte. Ich rate Dir dann eher zum Kaufmich Portal, niemals Strich oder Puff. Gegen TG hast Du evtl. Glück und sie macht es auch gerne. Ich bin aus dem Milieu, da ich das nicht mehr unterstützen wollte. Zuviel Zwangsprostitution etc., Preise im Keller.
Geschrieben
Für richtigen Sex ohne Emotionen sondern nur für die Lust ziemlich praktisch. Aber ich stimme meinen Vorrednern zu das es mit einer echten Person ohne Geld deutlich mehr Spaß macht. Zudem solltest du tief in die Tasche greifen wenn du nicht mit Drogenabhängigen schlafen willst
Geschrieben
Der Vorteil wie schon erwähnt wurde ist der Zeitfaktor und meistens ist in einem Bordell für jeden Geschmack was dabei. Probier es aus scheu dich nicht. Es gibt auch keine "bösen" Überraschungen man bekommt was man möchte bzw. ist vorher alles abgesprochen. Noch ein letzter Punkt du hast keinen "Leistungsdruck" und kannst dich auf dich selber konzentrieren und verwöhnen lassen.
Geschrieben
PS. Du kannst es aber aufjedenfall ausprobieren, es ist eine Erfahrung fürs Leben die dir keiner mehr nehmen Kann
Geschrieben
Die Frage ist, was ist deine Intention dahinter?
Geht es um sexuelle Praktiken, die du bisher noch nicht ausgelebt hast, die dir noch keine erfüllen konnte?
Oder möchtest du einfach nur mal austesten, was professionelle Ladies so drauf haben?
Geschrieben
In der oberen Preisklasse und bei ganz speziellen Wünschen hat es seinen Reiz. Bei Discount und Massenabfertigung eher eine fade Nummer und Notlösung.
Geschrieben
nur der versuch macht klug! 😉💋
Geschrieben
Schau einfach auf den klassischen Seiten nach. Wenn da eine Frau ist die optisch und vom Service passt, anrufen und ausprobieren. Kann gut gehen und Spaß machen. Muss aber nicht. Das Bauchgefühl entscheidet. Viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...