Jump to content

Welche Berufsgruppe steht eigentlich auf DICH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir sind es meistens Frauen aus der Forschung, Geschäftsführung oder Psychologinnen. Demgegenüber stehen Frauen aus dem sozialen Bereich. Es passt zu meinem Geschmack, ich mag unabhängige, intellektuelle Frauen mit sozialem Bewusstsein. Dementsprechend ist es eine wechselseitige Beziehung.
Geschrieben
Komischerweise nur die NUTTEN (#moneymaking/ discobreaking)
Geschrieben

Der einzige berufliche rote Faden den ich bei mir erkennen kann ist der, dass ausnahmslos alle Frauen in Jobs beschäftigt waren bei denen sie morgens sehr früh aufstehen mussten. Davon abgesehen waren sonst keine beruflichen Gemeinsamkeiten. 🤷🏻‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2023 at 09:00, schrieb Fruchtzwerg77:

Aus dem Seniorenheim 😉

Ich dachte, die heißen Wohnheime😉

Geschrieben

Bei mir sind es meistens Männer, die den ganzen Tag vor dem PC sitzen und an Tabellen usw tüfteln müssen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei mir sind es komischerweise die Zahnmedizinische Machangestellte alle meine Beziehungen 😅 war so auch nie geplant oder gezielt gewesen hat sich immer so ergeben 😅
Geschrieben
Am 3.10.2023 at 15:37, schrieb LawfulAngelic:

Aber wie sieht es eigentlich genau andersherum aus? Ist euch schon aufgefallen, dass euch Menschen aus bestimmten Berufsfeldern besonders häufig ansprechen? Werdet ihr häufig von Job A angeflirtet? Ist Beruf B besonders häufig unter den Menschen, die ihr kennenlernt?
...
Am eigenen Beispiel: es ist mir dieser Tage aufgefallen, dass die Mehrheit aller Frauen, die mich via Apps jeder Art anschreiben, entweder irgendwo in der Buchhaltung oder im Versicherungswesen arbeiten. (Und ich habe nicht vor, dass zu hinterfragen...)

Die meisten Menschen lerne ich im beruflichen Kontext oder über den erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis kennen. Da häufen sich natürlich bestimmte Berufe und die sind dann wohl nicht repräsentativ. 

Hier hatte ich mal eine Zeit, in der ich viel von LKW-Fahrern und Sicherheitspersonal angeschrieben wurde - warum auch immer.  ;) Meinem eigenen Beuteschema entspricht das nicht. Und ja, ich frage auch hier nach Beruf/Job. Bei Sexdates wäre die Info vermutlich irrelevant, aber Sexdates habe ich halt nicht. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2023 at 11:28, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und LKW-Fahrer. 😜

Haben dir deine Eltern nicht gesagt, du sollst nicht per Anhalter fahren😉?

Geschrieben
Am 4.10.2023 at 09:49, schrieb erosdortmund:

İch bin Dachdecker und ich werde oft angemacht(wenn ich im sommer oben ohne arbeite😂)

Kann ich gut verstehen.  Würde ich auch tun und zwar, weil es strikt lebensgefährlich ist. Wer mit nacktem Oberkörper auf eine Baustelle in der prallen Sonne arbeitet hat nichts von Gesundheit und Arbeitsschutz verstanden!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Alten- und Palliativpflegerinnen, Bestatterinnen und Sargschreinerinnen - ich glaube, einen bedenklichen Trend zu erkennen... Die wollen bestimmt alle nur meinen Körper.  :scream:

 

bearbeitet von Dalziel
Überflüssigen Buchstaben entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...