Jump to content

Welche Berufsgruppe steht eigentlich auf DICH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber falls so was tatsächlich passiert, ist es dann Zufall oder Schicksal? Oder wurde es einfach zu sehr manifestiert (also dass man mit dieser bestimmten Berufsgruppe zu tun haben will) ? 😉
Nicht schlecht, das Thema 👍🏼
Geschrieben
Bei mir ist es tatsächlich so dass fast alle Frauen mit denen ich bisher was hatte im sozialen Bereich arbeiten...
Geschrieben
Also bei mir hat das nichts mit der Berufsgruppe zu tun, mich wollen nur die Frauen, die ich nicht will. :)
Geschrieben
Es ist nicht so, daß sie mir regelrecht hinterherjagen, doch obwohl für diese Herrschaftsschaften bei mir nichts zu holen ist, stehen Finanzbeamt_SCHLUCKAUF_innen irgendwie auf mich. ;)
Geschrieben
Grundsätzlich ist mir noch nix aufgefallen. Außer, dass immer die, die ich vorab ausschließe, sich besonders aufregen. Sorry, aber wenn IHR Schicht habt oder bis 20 Uhr arbeitet und ich fixe Zeiten mit früh aufstehen und zeitig schlafen gehen habe, funktioniert das halt einfach nicht.
Geschrieben

Nein, dafür waren die Berufe der Männer bisher zu unterschiedlich.

Im Job gehe ich nicht auf Flirtversuche von Männern ein. Ich trenne ganz gerne beruflich und privat 

Geschrieben
In meinen Beruf werde ich nicht angeflirtet sondern eher saublöde angemacht. Aber ok ist eben so
Geschrieben
Glaub die Fleischer und Metzger stehen auf mich.Weil Sie wissen ich bin verfressen und lass gutes Geld da
Geschrieben

Ich mache demnächst eine Meinungsumfrage 

vor 36 Minuten, schrieb Loeschi:

Glaub die Fleischer und Metzger stehen auf mich.Weil Sie wissen ich bin verfressen und lass gutes Geld da

Kellner mögen mich 😂

Geschrieben
Jede Partnerin die ich hatte hatte einen anderen Beruf als die andere da gab's keine Parallelen

Mir ist der Job der Person sowas von egal ich frage da auch nie nach man bekommt es halt beiläufig mit wen man sich kennenlernt ob sie nun Verkäuferin Putzfrau Kellnerin oder was auch immer ist ist mir egal
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

Also, welche Berufe jagen euch am Häufigsten hinterher? 😉

Da ist evtl. sogar etwas dran. Wenn ich so zurückblicke auf Ex-Partner und andere, dann fällt auf, dass die meisten Handwerker waren (Schlosser, Elektriker oder ähnliches).

Geschrieben
Am besten immer daran denken Handwerk hat goldenen Boden . Und die Mentalität ist das was uns mehr anspricht.
Außerdem ist es immer gut Handwerker im bekannten Kreis zu haben . Gas- Wasser oder Elektro, Schreiner, Dachdecker . Die können dir den Arsch retten .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

Da ist evtl. sogar etwas dran. Wenn ich so zurückblicke auf Ex-Partner und andere, dann fällt auf, dass die meisten Handwerker waren (Schlosser, Elektriker oder ähnliches).

Bin auch Handwerker und laufe euch hinterher:-)

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und LKW-Fahrer. 😜

Luder, du! 😁😂

×
×
  • Neu erstellen...