Jump to content

Po lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was versteht man unter „Po lecken“?

Die Po Backen ? Ist auch nur ein Stück Haut das ins Liebesleben einbezogen wird. Falls man darunter mehr versteht… kommt es auf den Po an wie ich den finde… reinstecken tu ich so oder so nichts… wurde bisher auch nicht gewünscht. Und von mir kommt dieser Wunsch definitiv nicht, umgedreht müsste man drüber reden, geplantes mag ich aber grundsätzlich nicht.

Geschrieben

Dialog mit einem Kollegen:

Er: ach Leck mich doch am Arsch

Ich: Aber bitte vorher sorgfältig waschen

Er: hochroter Kopf, kurz vor der Explosion

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mini1951:

Po lecken wird immer beliebter. Was meint ihr dazu?

Echt! Wie kommst Du darauf?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GrayC:
Arschlecken war schon immer beliebt. Besonders im Job.
Ich mags nicht.

Mag sein. Da kommt dann auch das andere, das Reinkriechen, vor

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮erst a.loch dann b.loch dann Mund ..dann Antibiotika
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mini1951:

Po lecken wird immer beliebter. Was meint ihr dazu?

Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich kam auch noch nicht auf die Idee, in meinem Umfeld da mal nachzufragen.

Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass es bei Sex, Erotik und sonstiger Zärtlichkeitsausdrucksweisen Modetrends gibt - ich dachte immer, man macht spontan und ungeplant das, was beiden, bzw. allen Beteiligten, gefällt😊
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich kam auch noch nicht auf die Idee, in meinem Umfeld da mal nachzufragen.

Dann mach das mal

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mini1951:

Dann mach das mal

Da ich auf dem Dorf lebe, ein ziemlich kleines....käme ich mit dieser Umfrage wohl in so ziemlich jede Büttenrede nächste Fastnacht....neeeeee, lass mal. Jetzt, wo ich mich hier eingelebt hab, will ich nicht geich wieder umziehen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mini1951:

Warum anonym?

Steh doch dazu! 

Anonyme nehme ich nicht ernst.

Und warum schreibst Du anonym? "Mini1951" wird wohl kaum in Deinem Ausweis stehen. Ein aussagefähriges Bild und Deine Anschrift ist auch nicht vorhanden. Also bist Du genauso anonym unterwegs, wie "Anonymes-Mitglied-3".

Nimmst Du Dich jetzt also selber nicht ernst? :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und warum schreibst Du anonym? "Mini1951" wird wohl kaum in Deinem Ausweis stehen. Ein aussagefähriges Bild und Deine Anschrift ist auch nicht vorhanden. Also bist Du genauso anonym unterwegs, wie "Anonymes-Mitglied-3".

Nimmst Du Dich jetzt also selber nicht ernst? :joy:

Aber ich bin wenigstens ansprechbar 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mini1951:

Aber ich bin wenigstens ansprechbar 

Dem Anonymes-Mitglied-3 hast Du doch auch geantwortet, dass ist genauso ansprechbar :smiley:

Geschrieben
@ Mini1951: Woraus schließt du deine Aussage das po lecken immer beliebter sei
Geschrieben
Kann ich bestätigen! Gibt täglich mehr, die mir am Po lecken dürfen. 😁😁
Geschrieben
So ein Quatsch🤣 Nenne Quellen ausserhalb Deiner Fantasie/ Interpretationswelt??!!
Fazit: Leck mich!
😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mini1951:

Po lecken wird immer beliebter. Was meint ihr dazu?

Die Beliebtheit des Poleckens hat sich im Laufe der letzten Jahrzehnte nicht wesentlich verändert, es taucht nur in den Internetdiskussionen öfter auf, weil jeder Hinz und Kunz meint, das Thema zum 47.385sten Mal bequatschen zu müssen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Wenn du heute zu jemanden sagst leck mich am Arsch ist es offensichtlich keine Beleidigung mehr …..

Nein...ne trendige Aufforderung...:jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mini1951:

Du solltest schon überlegen, was du schreibst!!!

....immer einmal mehr wie Du.....garantiert. :wolf::coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...