Jump to content

Po lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Ja, das war dann immer die Antwort, wenn man das Angebot bekam, jemanden am Ar... lecken zu können..👍😅

Mit diesem Spruch meines Vaters bin ich auch aufgewachsen. Was hatten wir nur für eine (DDR) Kindheit. Kein Wunder, das wir heute so gestört sind und uns deshalb in diesem Forum rumtreiben müssen. :smiley:

Geschrieben
Was heißt beliebter .. bei man oder frau ?
Wenn ich meine Freundin oder die jeweilige Partnerin geleckt habe, dann was der Poppo immer dabei 🤪.. wenn dann noch anal von ihr gemocht wurde war's natürlich perfekt ..
Geschrieben

Die Beliebtheit von sexuellen Praktiken und Vorlieben kann von Kultur zu Kultur sowie im Laufe der Zeit variieren.
Es ist schwierig, eine allgemeine Aussage darüber zu treffen, ob eine bestimmte sexuelle Praktik wie das Polecken insgesamt “beliebter” wird, da dies von individuellen Vorlieben, diversen Normen und persönlichen Beziehungen abhängt.

Sexualität ist sehr vielfältig, und Menschen haben unterschiedliche Interessen und Vorlieben. Während einige Menschen Polecken als Teil ihrer sexuellen Aktivitäten genießen, ist es für andere nicht von Interesse.

Die Wahrnehmung von sexuellen Vorlieben kann sich im Laufe der Zeit ändern und kann z.B. von gesellschaftlichen und individuellen Einflüssen beeinflusst werden.

Mich würde es mal interessieren ob es dazu eine offizielle Studie gibt oder auch auf welche Erlebnisse sich die Aussage des Fragenstellers stützt!?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Zurecht. 

Ich fahr' dazu nach Haßloch in den Freizeitpark!

Geschrieben

Arsch...

Mir wird mit der Zeit immer klarer...

...dass so manch einer mich am Arsch lecken kann...

Dieses aber sehe ich halt ganz klar nicht als sexuelle Praktik... quaaasi...

Geschrieben
Also ich mache das gerne mal und sehe dann die Wirkung bei den Herren
Geschrieben
Konnte es bisher nicht ausprobieren da es nicht gestattet ist. Steht also auf meiner to do Liste.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mini1951:

Bist du lustig 

Danke 😊

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb spritzkringel:
Konnte es bisher nicht ausprobieren da es nicht gestattet ist. Steht also auf meiner to do Liste.

Nicht gestattet? 😳 Fragst du da vorher? 😉 Das macht man doch einfach im Eifer des Gefechts. 😇 Und wenn sie sich beklagt, gibt es einen Klapps auf den Po. Von Po lecken stirbt man nicht... keiner von beiden! 😉

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 11:04, schrieb Jonas_BE90:

Wer sagt, dass es immer beliebter wird?

Eine Forsa-Umfrage von letzter Woche. :D

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Eine Forsa-Umfrage von letzter Woche. :D

Stimmt

Geschrieben

Po lecken ist schön, wenn es meiner ist.

Schön tief mit der Zunge in die Liebesgrotte 

Geschrieben

Meine F+ drehte mich einfach und tat es. Sie rasiert mir auch das loch. einmal band sie mich ans bett, beine hoch um ungehindert zu machen.. sie is ganz wild drauf.. 
honig tropfte sie auch schon drauf. 
ok, sie ist ein switcher, wie ich... da muß sie auch sehr oft sich dem genuß hingeben wenn ich ihr das arschloch lecke... siei geht total dabei ab. 

Geschrieben

Ich stehe auch drauf. Gern auch mit der Zunge etwas tiefer in das enge Loch 🙈

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 10:51, schrieb Mini1951:

Po lecken wird immer beliebter. Was meint ihr dazu?

Einen geilen Po leckt man gern und steckt auch das spitze Zünglein tief ins Rosettchen...

Geschrieben

Sehr geil! Ich liebe dieses Spiel bei Frauen. Insbesonders in der Hündchenstellung bis es Ihr kommt. Herrlich!!! Frauen die es mögen gerne bei mir melden

×
×
  • Neu erstellen...