Jump to content

Po lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sternchen76:

und jetzt

Ist das eine Frage oder ein Hinweis?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrecheSchnute:

Ich finds geil 🤤

Machst bei mir … Heute? 😏

Geschrieben
Woher weißt du das?🤔Ich finde es ekelig,danach vllt.noch Küssen 🫣
Geschrieben

Es ist schon interessant, wie das Thema angegangen wird. So langsam kann man eine Schlussfolgerung ziehen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:

Ist das eine Frage oder ein Hinweis?

Ich weiss nicht worauf du mit deiner Frage an mich hinaus willst? Ich hab doch gar nichts dagegen, egal wie man das kind nennt...wem es gefällt der soll es machen. .

Geschrieben
Wieso wird das beliebter? Die Anzahl Menschen, die rimmen, steigt? Glaub ich nicht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb skorpion061166:

Na, der Kerze auf der Torte machst du nun aber reichlich Konkurrenz.
Wenn dich der Kontext nicht interessiert, halte doch einfach deinen Mund. Aber Hauptsache, du hast was geschrieben 🤦🏼‍♀️

Junge, junge jetzt hast Du es mir aber gegeben 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb InsaneKinky:

Machst bei mir … Heute? 😏

Heute? Dann müsste ich ja zu dir kommen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wieso wird das beliebter? Die Anzahl Menschen, die rimmen, steigt? Glaub ich nicht.

???

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mini1951:

Es ist schon interessant, wie das Thema angegangen wird. So langsam kann man eine Schlussfolgerung ziehen

Ich dachte, du hättest dazu schon eine Studie erstellt? 🙄 also alles wieder mal nur Vermutung und nun glaubst du, ein repräsentatives Ergebnis zu haben. Genau mein Humor 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mini1951:

???

Problem mit dem eigenen Unsinn?

Verifizier Deine Behauptung. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mr-Green-:

Neeee Pobacken küssen und streicheln ja, aber dran lecken? Nee, das nix für mich.

Pobacken küssen ja, lecken nein? :clapping: Wo ist der Unterschied?

Ansonsten geht's im EP wohl eher um die Rosette, auch After genannt und nicht um den Gluteus maximus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Problem mit dem eigenen Unsinn?

Verifizier Deine Behauptung. 

Warum ist das unsinn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mini1951:

Warum ist das unsinn

Weil es unbelegbar ist.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Weil es unbelegbar ist.  

Wenn du das so meinst

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ich dachte, du hättest dazu schon eine Studie erstellt? 🙄 also alles wieder mal nur Vermutung und nun glaubst du, ein repräsentatives Ergebnis zu haben. Genau mein Humor 😂

Ich freue mich, daß Du so einen Humor hast

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Pobacken küssen ja, lecken nein? :clapping: Wo ist der Unterschied?

Ansonsten geht's im EP wohl eher um die Rosette, auch After genannt und nicht um den Gluteus maximus.

Nun ja, bei dem Beitrag, ohne das vorweg nehmen zu wollen, und in der Art und Weise wie er geschrieben ist, impliziert dieser genau das, das lecken an der Rosette 😅 und das ist bah, also nein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mini1951:

Wenn du das so meinst

Du bist nicht in der Lage....das ist schon alles. Meine Meinung hat damit nichts zu tun, dass Du hier Leute suchst, die auf diese Praktik stehen.

Sexuelle Handlungen und Praktiken berufen sich nicht auf Trends. Sie sind einfach da. Maßgeblich durch Völker und Kulturen bestimmt.

Gegenfragen sind übrigens ein beliebtes Stilmittel von Ahnungslosen...herrlich. :clapping:

Geschrieben

Beliebter ? Nö ich denke nicht , es gab schon immer die ,die das mögen und die , die das nicht mögen. 

Es gibt sexuelle Praktiken die probiere ich mal mit dem festen Partner aus und andere möchte ich nicht ausprobieren, jeder wie er mag . 

Ich finde das erwähnen der Hygiene immer sehr lustig , denn wer hat schon Sex mit einem Menschen der die Hygiene außer acht lässt. Lecke ich seinen Po muss der natürlich sauber und geruchsfrei sein , ganz genauso wie es sein Schwanz sein sollte oder die sauberen Zähne beim küssen .  Darüber braucht man doch gar nicht diskutieren , es ist eine Selbstverständlichkeit . 

Geschrieben
Eine Dame hat es einmal während des BJ bei mir gemacht - bringt mir ehrlich gesagt nichts, aber wenn sie will , dann kann sie es von mir aus machen. Ich bin jedoch nicht daran interessiert ihren Po zu lecken.
P.S. Finger im Po brauche ich auch nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du bist nicht in der Lage....das ist schon alles. Meine Meinung hat damit nichts zu tun, dass Du hier Leute suchst, die auf diese Praktik stehen.

Sexuelle Handlungen und Praktiken berufen sich nicht auf Trends. Sie sind einfach da. Maßgeblich durch Völker und Kulturen bestimmt.

Gegenfragen sind übrigens ein beliebtes Stilmittel von Ahnungslosen...herrlich. :clapping:

Wo habe ich geschrieben, daß ich Leute suche, die auf diese Praktik stehen.

Du solltest schon überlegen, was du schreibst!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Wenn du heute zu jemanden sagst leck mich am Arsch ist es offensichtlich keine Beleidigung mehr …..

Das kommt immer auf den jeweiligen Arsch an! 

×
×
  • Neu erstellen...