Jump to content

Po lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein sehr interessantes und geiles Gefühl um ehrlich zu sein, vor allem wenn derjenige mit der Zunge aktiv eindringt, habe es aber nur einmal bisher passiv erlebt, da mein 76 jähriger männlicher Datingpartner es unbedingt mal probieren wollte.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben

ich habe die erfahrung gemacht, das etwa die hälfte der frauen das lieben, im gegensatz zu analverkehr.

Geschrieben
wird immer beliebter? wo denn? Am Arsch?
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Wolfflow:

....immer einmal mehr wie Du.....garantiert. 

Der hat damals im Kindergarten richtig gut gezogen! 😁😉 Aber selbst damals war es schon bis zum Himmel gelogen... 😁😉 100% garantiert mit Extraschwör und Indianerehrenwort! 😘

Geschrieben

ich liebes es um ehrlich zu sein. Und wenn der Arsch  der frau schön groß und prall ist noch mehr

Geschrieben
An all die Statistiker: Sie hat eine These aufgestellt, keine Behauptung. Weiterhin fragt sie nach der Meinung zu dieser These, nicht wie sie darauf kommt.

An die TE: Ich denke, dass einfach offener damit umgegangen wird und sich vielleicht auch immer mehr Akzeptanz für solche Vorlieben einschleicht - was ich sehr gut finde.

Und ja, ich mache es auch gern…
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eligor:

Wechseljahrelsen

Bist du mit deinen schon durch...also deiner Hormonumstellung?

(zur Erklärung für nichtwissende:  Männer werden im Alter immer mehr zu "Elsen", da ein  Testosteronmangel auftritt.)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb pretty_fly:

An all die Statistiker: Sie hat eine These aufgestellt, keine Behauptung. Weiterhin fragt sie nach der Meinung zu dieser These, nicht wie sie darauf kommt.

An die TE: Ich denke, dass einfach offener damit umgegangen wird und sich vielleicht auch immer mehr Akzeptanz für solche Vorlieben einschleicht - was ich sehr gut finde.

Und ja, ich mache es auch gern…

Sie ist ein 71 jähriger ER 🤣😂🤣😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bist du mit deinen schon durch...also deiner Hormonumstellung?

(zur Erklärung für nichtwissende:  Männer werden im Alter immer mehr zu "Elsen", da ein  Testosteronmangel auftritt.)

Nope!   
Ich habe das Gefühl, ich stecke voll drin. 
Mal mehr, mal weniger.

Warum sollen nur Frauen so wundersam sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Mrcharming48:

ich liebes es um ehrlich zu sein. Und wenn der Arsch  der frau schön groß und prall ist noch mehr

Ach 🤔 Du leckst also die gesamte Fläche und gerne auch mehrere Quadratmeter… ich dachte, hier geht’s ums Lecken 👅 der Puperze 🫣🤭🫢

vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Nope!   
Ich habe das Gefühl, ich stecke voll drin. 
Mal mehr, mal weniger.

Warum sollen nur Frauen so wundersam sein?

Bist Du denn dann auch ne Wechseljahrselse oder eher ein bärbeißige hormonell beeinflusster Giftklaus

 

vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Nope!   
Ich habe das Gefühl, ich stecke voll drin. 
Mal mehr, mal weniger.

Warum sollen nur Frauen so wundersam sein?

Bist Du denn dann auch ne Wechseljahrselse oder eher ein bärbeißiger hormonell beeinflusster Gift

 

vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Nope!   
Ich habe das Gefühl, ich stecke voll drin. 
Mal mehr, mal weniger.

Warum sollen nur Frauen so wundersam sein?

Bist Du denn dann auch ne Wechseljahrselse oder eher ein bärbeißiger hormonell beeinflu

 

vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Nope!   
Ich habe das Gefühl, ich stecke voll drin. 
Mal mehr, mal weniger.

Warum sollen nur Frauen so wundersam sein?

Bist Du denn dann auch ne Wechseljahrselse oder eher ein bärbeißiger hormonell beeinflu

 

vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Nope!   
Ich habe das Gefühl, ich stecke voll drin. 
Mal mehr, mal weniger.

Warum sollen nur Frauen so wundersam sein?

Bist Du denn dann auch ne Wechseljahrselse oder eher ein bärbeißiger hormonell beeinflusster Giftklaus…. Jetzt dreht die Chinatechnik hier aber tutti kompletti durch 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nur bei geraden Arschfalten. Die bringen Glück. Also immer erst zählen. 🌟
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Muse1969:

Sie ist ein 71 jähriger ER 🤣😂🤣😂😂

😂😂 Fehler passieren😀 War nicht auf dem Profil. In diesem Sinne eine Entschuldigung dafür✌️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Muse1969:

Sie ist ein 71 jähriger ER 🤣😂🤣😂😂

😂😂 Fehler passieren😀 War nicht auf dem Profil. In diesem Sinne eine Entschuldigung dafür✌️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

Nope!   
Ich habe das Gefühl, ich stecke voll drin. 
Mal mehr, mal weniger.

Warum sollen nur Frauen so wundersam sein?

Also klarer Fall von hormonell beeinflusster, bärbeissiger Giftklaus

vor 1 Minute, schrieb pretty_fly:

😂😂 Fehler passieren😀 War nicht auf dem Profil. In diesem Sinne eine Entschuldigung dafür✌️

Hey, sowas bedarf keiner Entschuldigung 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Muse1969:

Hey, sowas bedarf keiner Entschuldigung 

War auch mehr an den TE gerichtet☝️😋

Geschrieben

@Muse1969 ja ich liebe es mich mit dem ganzen arsch inkl popo loch einer Frau zu beshcäftigen, schlimm?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pretty_fly:

War auch mehr an den TE gerichtet☝️😋

Hier ist alles an jeden gerichtet 

Gerade eben, schrieb Mrcharming48:

@Muse1969 ja ich liebe es mich mit dem ganzen arsch inkl popo loch einer Frau zu beshcäftigen, schlimm?

Wenn’s der Frau gefällt nicht 

vor 1 Minute, schrieb pretty_fly:

War auch mehr an den TE gerichtet☝️😋

Dann musst Du den TE zitieren und nicht mich 😉

Geschrieben
5 Std wird hier jetzt schon über Arschlecken diskutiert.....nicht schlecht!
Geschrieben
Wenn es den Menschen die es mögen Spaß macht, sollen sie sich da lecken wo sie möchten. Ob es jetzt allerdings immer beliebter wird, weiß ich nicht 🤔 Diese Art des Oralverkehrs wurde ja nicht erst im 21. Jahrhundert ganz plötzlich entdeckt, sondern von so manchen Menschen mit Freude in den letzten Jahrhunderten (Jahrtausenden?) schon mit Wonne praktiziert… oder eben auch nicht 🤷😎
×
×
  • Neu erstellen...