Jump to content

Sex beim 1. Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist die Frage wie es sich entwickelt.

Generell sage ich nein, aber wenn die Chemie stimmt, warum nicht 😉

Geschrieben

…ist total okay, wenn alle Beteiligten es auch wollen. 😉

Manchmal überkommt es einen einfach,  das kennen wir doch alle 😊

Geschrieben

Ein erstes Date dient mir zum kennenlernen, nicht mehr, nicht weniger

Und wenn Mann dann meint nach Sex betteln zu müssen war es gleich auch das letzte Date mit ihm ;)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Aus meiner Sicht geht Das gar nicht!

Wenn von vornherein klar ist das es nur um einen "Fick" geht, dann sieht die Sache anders aus.

Allerdings ist es dann kein Date aus klassischer Sicht. Ein Date ist doch ein erstes Treffen um sich kennenzulernen und überhaupt erstmal zu schauen ob Interesse besteht etwas aufzubauen. 

Bei meinem letzten Date, kam es beim vierten Treffen zu Sex. Was mir schon fast zu früh war! Gut, hat sich eh erledigt!

Geschrieben

P

Am 1.10.2023 at 10:18, schrieb Hotboy1893:

Hmhmh na klar dafür bin ich Doch hier oder?🤔🤔🤔

Sehe ich auch so. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Spricht doch absolut nichts dagegen.... wenn es für alle passt.... warum sollte man dann nicht auch sofort seinen Spaß haben.......

Geschrieben

Ich lerne einen Mann beim ersten Date kennen. Gehört er zur Kategorie "Sex beim ersten Date - klar, wenn man sich sympathisch ist", darf er sich gern unter anderen "Sympathisanten" umschauen. Will ich einen belanglosen Fick mit Hinz und Kunz, gehe ich in die nächste Eckkneipe. 

Geschrieben

Es steht ja niemandem auf der Stirn geschrieben, ob er ein guter Lover ist.

Ich hatte aber schon häufiger in Swingerclubs wirklich richtig guten Sex , mit Männern, die ich dort nur kurz und flüchtig kennengelernt habe.

Ein gründliches Abchecken vorher,  bringt auch nicht immer ein gutes Ergebnis. Das ist so meine Erfahrung.

Geschrieben

Ich sehe es so, dass man sich auf neutralem Boden zum Kaffee,Spaziergang o.ä. Zum ersten Date trifft,da man selten weiss, ob das im Profil geschriebene auch in der Realität übereinstimmt...nachfolgend ergibt sich etwas oder auch nicht...das kann ja dann bei Sympathie auch zum Sex kommen.

Geschrieben

Sex beim 1. Date anschließend Schwanger gibt es auch

Geschrieben

Kommt doch ganz auf die Art des Dates an. 
Wenn es das klassische Daten zum kennenlernen und den perspektivischen Aufbau einer Beziehung, F+ oder ähnlichem, dann wohl eher kein Sex beim 1. Date. Wobei es auch da je nach Sympathie und Verlauf des Abends passieren kann, sollte aber kein definiertes Ziel sein.

 

viele Dates hier sind aber bereits inhaltlich auf „das Eine“ ausgerichtet, oftmals steht schon in den Dategesuchen oder den den Profilen: keine lange Anlaufzeit benötigt… tja bei solchen „Dates“ wäre es suboptimal wenn es nicht zum Sex kommt 🤣

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn es beide wollen, dann ist es ok. 

Ich hatte sogar schon mit ein paar Frauen Sex beim ersten Daten, teilweise sogar ohne Gummi mit Besamung. Die Initiative ging da sogar eher von der Frau aus. 

Oftmals ist es wahrscheinlich besser wenn man erst beim zweiten oder dritten Date zusammen Sex macht. Wenn man beim ersten Date schon zusammen Sex macht, dann ist meiner Meinung nach das Risiko höher dass es nur ein ONS wird. Allerdings kann dies auch die Bindung zueinander stärken, wenn beide schon beim ersten Date bereit sind sich so intim aufeinander einzulassen. Mir gefällt es, wenn eine Frau sexuell sehr offen ist und wenn sie auch beim ersten Date schon zum Sex bereit ist. Ich will sogar sehr gerne eine sexuell möglichst offene Frau als meine Lebenspartnerin. 

Geschrieben

Ich finde du solltest nicht das erste Date bei ihm übernachten, denn das ist ganz stark ein Zeichen dafür das er nur einmal Sex mit dir will und es dann. danach nichts ernsteres wird.

Ich denke das gilt für alle ob Hetero oder Homo ganz egal.

 

Geschrieben

Wenn es ein geplantes Ziel von beiden ist ist das Ok. 

Geschrieben

Wenn es passt und beide es wollen völlig in Ordnung...

Geschrieben

Das kommt ganz klar auf die Beteiligten und deren Interessen an, wenn ich ins Bordell gehe, sage ich doch auch nicht, gepoppt wird aber erst nach drei mal Kaffee trinken :coffee_happy:. Wenn es passt, worauf will man dann noch warten? In der heutigen Zeit hat man ohnehin meist vorher auch online schon Kontakt. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Kam mitunter vor, wenn auch ungeplant. Planen würde ich dies nicht im Vorfeld. Passiert oder passiert nicht. Meistens war es dann auch ein absoluter Reinfall.

Geschrieben
November 8, 2023, schrieb Lisbetha:

Ich lerne einen Mann beim ersten Date kennen. Gehört er zur Kategorie "Sex beim ersten Date - klar, wenn man sich sympathisch ist", darf er sich gern unter anderen "Sympathisanten" umschauen. Will ich einen belanglosen Fick mit Hinz und Kunz, gehe ich in die nächste Eckkneipe. 

Wann bist du mal wieder in der Eckkneipe? 🤔

Geschrieben

Na klar, würde zwar nicht den ersten Schritt machen, aber wenn es passt, natürlich. Ist ja quasi wie jemanden vom feiern nachhause nehmen :D

Geschrieben

Ich muss sagen, bei fast allen Frauen, mit denen ich direkt beim ersten Mal Sex hatte, habe ich recht schnell das Interesse verloren. 

 

Für was ernstes rate ich den Frauen zu warten... Ich als Mann natürlich am liebsten schon vor dem ersten Date Sex 🤣

Geschrieben

Grundsätzlich nein.,aber ausnahmen gibt es immer. Kommt darauf an wie sympathisch die Situation ist.

Geschrieben

Wenn man sich gut riechen kann. Warum warten? 😅

×
×
  • Neu erstellen...