Jump to content

Sex beim 1. Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
und wie immer, kommte es auf die Intension des Treffens an. Sucht ihr nur nen ONS, werdet ihr Euch vorab nicht x mal treffen. Soll es etwas langfristigeres - gar die grosse Liebe - werden, trifft man sich vielleich mal öffter.
Geschrieben
Gab es schon mal, in der Regel finde ich ein nettes Kennenlernen vorher aber schon besser. Zumindest wenn man nicht nur körperliches miteinander teilen möchte….
Aber wenn Leute beim 1. Date in die Vollen gehen wollen, wer bin ich ihnen den Spaß zu vermiesen 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Er-Lady:

Finde ich Klasse. Dafür ist der Mensch erwachsen, nur leider meistens falsch erzogen

Aha.

Geschrieben
Bis hierhin wurde eigentlich von fast allen Männern geschrieben, dass es akzeptabel ist. Die wenigen Frauen, die sich geäußert haben, bevorzugen vorheriges Treffen. Ich für mich als Mann kann sagen:es ist durchaus schon vorgekommen.
Kaffee und dann direkt zur Sache oder konkret Outdoor vor Ort für Sex getroffen. Und das sogar auf ihren Wunsch hin. Längeres vorheriges Kennenlernen und Wiederholungen über längere Zeit gab es auch. Teils hat sich aus den "spontanen" Dates auch etwas mehrfaches ergeben.Teils war das eine einmalige Sache, da es irgendwie nicht so richtig gepasst hat.
Wiederholte Treffen sind allerdings tatsächlich das, was am intensivsten ist.
Aber das ist hier nicht gefragt....
Geschrieben

Da WIR hier auf der Suche nach Sex-Dates sind: auf jeden Fall.

Wir suchen hier keine neuen Freunde, mit denen wir Kaffee trinken gehen wollen.

Geschrieben
Einfach mal die Suchfunktion im Forum nutzen, wurde schon so oft gefragt.
Wenn Du mit so einem Ziel zum 1. Treffen gehst, finde ich das recht schwierig.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marcello98:

Was haltet ihr von Sex beim 1. Date ? No Go oder in Ordnung ?

Für mich ist es nicht wichtig, dass es erst beim 2. oder 3. Date dazu kommt.

Mir ist eine Frau wesentlich sympathischer, die vielleicht einmal im Jahr oder alle paar Jahre mal beim 1. Date mit Ihm ins Bett geht und daraus entwickelt sich etwas mittel-längerfristiges, als eine Frau, die 4,5,6 oder mehr "nette Bekanntschften" im Jahr hat mit denen Sie konsequent erst nach dem 2. oder 3. Date im Bett landet.

Für mich wär das NoGo in erster Linie die Zahl der Sexpartner und was sich weiter entwickelt.

 

Ständig wechselnde Poppartner für ein oder 2x- egal ob jetzt beim ersten, zweiten oder 3. Date- absolutes NoGo.

Geschrieben
Upps, die Quote der schnellen Löschungen von Profilen ist heute aber besonders hoch!!!
Geschrieben
Völlig in Ordnung, wenn die Sympathie von Anfang an stimmt....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marcello98:

Was haltet ihr von Sex beim 1. Date ? No Go oder in Ordnung ?

Wenn man sich vorher schon länger geschrieben hat und heiß aufeinander ist, kann das schonmal passieren.

Geschrieben
Ich habe mir immer Zeit gelassen bis zum ersten Date. Und wenn dann beim Treffen Sympathie und Chemie gepasst haben, hatte ich auch Sex beim ersten Date. Eine Garantie oder Drehbuch gab es dafür aber nicht.
Geschrieben
"Ich finde es toll, wenn man ein Date ohne Erwartungen angeht." - Trinke einen Schluck Ananassaft und stimme zu: "Absolut!"
Geschrieben
Wenns passt warum nicht? Hatte ich mal und damals hat es gut gepasst.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum den nicht? Wenn alles passt es knistert.
Geschrieben

Die Frage taucht hier ja regelmäßig auf, und wie immer: wenn es passt, warum künstlich aufschieben? Falls jemand Angst vor potentiellen Axtmördern hat, sowas kann beim 3. oder 10. Date auch passieren. In Menschen rein gucken kann man schließlich nicht.

Geschrieben

das kommt bei mir nicht vor, das 1 date ist für die kommunikation und das kennen lernen

Geschrieben
Kommt drauf an wenn man nur Sex kann man beim ersten Date schon sich entsaften lassen. Hat man mehr vor wie nur Sex kann man auch auf das zweite Date warten.
Geschrieben
Dafür sind wir doch hier. Wieso auch nicht. Alles kann nichts muss passieren....... definitiv schon gehabt. Und es war geil......
Geschrieben
Normalerweise ist es für mich nicht so gut, weil ich diejenigen vorher besser kennenlernen möchte. Aber sag niemals nie. Wenn beide sich sehr sympathisch finden und beide es wirklich wollen so spricht eigentlich nichts dagegen wenn es nach dem ersten Date zum Sex kommt
Geschrieben
erst fragen und sich dann löschen was stimmt mit dem nicht?
Geschrieben

Sex? Doch nicht vor der Ehe..

 

Beim ersten Date kann und ist öfters passiert, obwohl es immer nur Möglichkeit ohne Garantie war, bzw. 'explizit' vorher ausgeschlossen wurde. 🤷😇

 

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marcello98:

Was haltet ihr von Sex beim 1. Date ? No Go oder in Ordnung ?

Natürlich ist es in Ordnung. Auch ein One Night Stand sollte was Spontanes sein. Wenn man alles vorbereitet ist es auch nicht immer besser oder sicherer. Wenn beide sich sympathisch sind spricht gar nichts gegen den Hüpfer in die Kiste. Wir sind doch alles erwachsene Leute. 

×
×
  • Neu erstellen...