Jump to content

Sex beim 1. Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab schon das volle Spektrum erlebt. Von ein Kaffe trinken und dann nie mehr sehen, bis am selben Tag in die Kiste hüpfen und dann wird was längerfristiges draus. Beim ersten Date KANN viel passieren, MUSS aber nicht

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 10:18, schrieb chevymicha:

Ich habe die Regel, ein erstes Date immer ganz unverbindlich und auf neutralem Boden....damit man(n)/Frau zur Not die Flucht ergreifen kann 😂.
Aber ihr wisst ja wie.das mit Regeln so ist....es gibt immer eine Ausnahme 😉

Das war anfänglich auch meine Einstellung dazu und ist es größtenteils auch noch. Mittlerweile gab es aber auch schon diese "Ausnahme". Es hat dann eben einfach in dem Moment alles gepasst ;0)

Geschrieben
Beim ersten Date? Nein. Zu schnell ist nie gut. Man muss schon genau überlegen mit welcher Frau man was anfängt. Außer man besitzt keinen Stolz.
Geschrieben

🙄 Wer brauch denn dafür extra ein Date?

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 11:10, schrieb Anne116:

Wenn es passt, warum nicht. Nichts muss, alles kann.

Genau wenn’s passt dann kann man doch was Schönes machen 

BellaKerstin
Geschrieben

Wenn es paßt,  warum nicht. Worauf will man denn warten wenn man geil ist. Alleine dann zu Hause  ärgert mann sich auf jedenfall. 

Geschrieben

Warum den nicht...es geht doch um Sex...

Geschrieben

Manchmal bleibt Sex beim ersten Date  ein ONS , muss es jedoch nicht.

Hat es immer schon gegeben  -  Wird es immer geben 

 

Geschrieben

Sex beim ersten Date waren ausnahmslos ohne Night Stands. Ich vermeide also tunlichst den Sex beim ersten Date. 
hatte nie was damit zu tun das der Sex schlecht war, ich denke die Damen womit er statt fand waren dann doch eher aufgeschlossener und wechselnder. 

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 18:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Was haltet ihr von Sex beim 1. Date ? No Go oder in Ordnung ?

Finde das voll ok. Wenn es beide wollen. Ich hatte meine letzte Beziehung.  Bei unserem ersten Treffen,  bei mir . 

Es war nicht geplant.  Es hat sich ergeben.  Und es war hammer geil.  Das man die ganze Nacht Sex haben will.  Und das Taten wir. Und die nächsten Tag und Monate.  SIE 30 ICH 45

Geschrieben
Ich lege es in der Regel nicht darauf an, kann aber trotzdem passieren. Wenn es beide wollen ist das völlig ok. Sympatie entscheidet und wenn man heiß aufeinander ist, alles gut.
Geschrieben
Ich lege es in der Regel nicht darauf an, kann aber trotzdem passieren. Wenn es beide wollen ist das völlig ok. Sympatie entscheidet und wenn man heiß aufeinander ist, alles gut.
Audiophiler
Geschrieben

Stimmt, das kann vorkommen, muß aber nicht.

Oftmals sind die Wiederholungen (beim Sex nicht im TV!) schöner, als beim ersten Mal unter Zeitdruck, in gepflegter Atmosphäre, Kerze auf'm Tisch und 'nem Glas Chatteaux de Domestos.....

Aber beim Wein ist es wie in der Politik;  man merkt erst hinterher, welche Flasche man gewählt hat!

 

ARD + ZDF.jpg

Stimmt, das kann vorkommen, muß aber nicht.

Oftmals sind die Wiederholungen (beim Sex nicht im TV!) schöner, als beim ersten Mal unter Zeitdruck, in gepflegter Atmosphäre, Kerze auf'm Tisch und 'nem Glas Chatteaux de Domestos.....

Aber beim Wein ist es wie in der Politik;  man merkt erst hinterher, welche Flasche man gewählt hat!

 

Geschrieben
Wenn ich nur doof rumschwafeln will, weil von vornherein kategorisch die Hälfte ausgeschlossen wird, treff ich mich lieber mit meinen Buddies... da werde ich dann besser unterhalten.
×
×
  • Neu erstellen...