Jump to content

Sex beim 1. Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn beide sich anziehend und sympathisch finden. Es passt und sich wohl fühlen. Ja warum nicht 🤷‍♂️.
Aber das ist eine Sache, über die sich die jeweiligen beteiligten Personen einige sind.
Geschrieben
Wenn beide sich mögen und Wiederholung geplant ist, warum nicht?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vitamin-S:

Das ist wirklich eine gute Idee. Werd ich mir mal merken! 🤣

Ich wusste, der Hinweis könnte helfen 😅

Geschrieben
Kommt eher selten vor aber wenn es passt wieso denn nicht.🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
Möchte ich in die Zukunft vermeiden. Werde es mal auf dem altmodischen Weg probieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Ich wusste, der Hinweis könnte helfen 😅

Ich hab es schon in mein Notizbüchlein geschrieben 🤪 Vielen Dank nochmal!

Geschrieben
ist völligst ok wenn es beide wollen, erst recht wenn es in erster linie um geilen sex geht
Geschrieben
Wenn beide es wollen und man sich sympathisch findet, warum nicht.
Geschrieben
Finde ich Klasse. Dafür ist der Mensch erwachsen, nur leider meistens falsch erzogen
Geschrieben
Finde das ist eine unnötige Frage. Wenn es passt und beide Parteien sich wohl fühlen, Why Not. Da ist nix in Stein gemeißelt. Komische Regeln teilweise
Geschrieben

Das kommt auf das kennenlernen drauf an und ob die Sympathie von beiden seiten passt.

 

Allerdings bezweifele ich bei einigen(wenn man das Profil gelesen hat), dass es überhaut zu einem1. Date kommen wird.

Geschrieben
Ich möchte mir da selbst keine Regeln aufstellen und dann sauer auf mich sein, wenn ich gegen sie verstoße. Möchte lieber das Leben genießen, ohne Reue und ohne Zwänge.
Wenn es passiert, dann passiert es. Wenn ich Lust darauf habe, warum denn nicht.
Also weniger nachdenken und mehr leben.
Geschrieben

Dazu müsste schon sehr viel erotische Anziehungskraft in der Luft liegen . 

Ich lasse gerne erstmal ein Date auf mich wirken und gucke ob ich den Mann näher an mich ranlassen möchte. Dafür ist beim zweiten Date dann auch noch Zeit genug. Das erste findet eh in der Öffentlichkeit statt . 

Geschrieben
Sex am ersten Date ist wie das Loch in der Wand. Nur nix persönliches Preis geben
Geschrieben
Nein, danke. Und meist auch nicht beim 2. oder 3. Damit ergibt sich eine natürliche Auslese, denn die notgeilen Schnellficker lassen in ihrer Begeisterung abrupt nach. Und das ist gut so.
×
×
  • Neu erstellen...