Jump to content

Sex beim 1. Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Falls das date sich so entwickelt eh in Ordnung , aber schon eher ungewöhnnlich .

 

Geschrieben
Warum ist der weg? Endlich ein Date bekommen und die Selbstzweifel beerdigt? 🤔
Geschrieben

Jeder wie er mag. Und wenn beide das wollen. Warum denn nicht? Man lebt nur einmal. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es ist das definierte Ziel eines ersten Dates. 

Nun, da ich das weiß, kann ich ein, zwei erste Dates nachträglich völlig neu beurteilen 🤔

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Marcello98:

Was haltet ihr von Sex beim 1. Date ? No Go oder in Ordnung ?

auf keinen Fall ein "No Go" - aber was heißt "in Ordnung"?

man denke mal ein paar Jahre zurück, als es solche Plattformen noch nicht gab bzw. die so wenige User hatten, dass man darüber kaum jemanden finden konnte:
wenn man jemanden kennenlernt und beide Lust haben und man im Bett landet, ist das eine super Sache
wenn sich das nicht so entwickelt oder das Kennenlernen auf einer ganz anderen Ebene stattfindet, dann ist es halt so

Auch über Plattformen hatte ich schon erste Treffen mit Sex.
Teils war das auch so gedacht von uns beiden, teils hat es sich spontan erst ergeben.
Und da waren auch mehrere Frauen hier von Poppen dabei.

Geschrieben
Es ist eine Entscheidung zweier erwachsener, mündigen Menschen.
Wenn beide meinen, es wäre genau der richtige Zeitpunkt dafür/es wäre passend, dann spricht in meinen Augen nichts dagegen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Nun, da ich das weiß, kann ich ein, zwei erste Dates nachträglich völlig neu beurteilen 🤔

Dito 😜

Geschrieben
Je nachdem wie die Chemie stimmt. Eigentlich eher nicht aber wenn's doch so sehr passt passierts auch Mal. Aber selten.
Geschrieben
Und wieder einer der zu faul war im Forum zu suchen und sich dann ganz schnell gelöscht hat🤦‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
mit gelöschten Profilen beides nicht
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schlimm genug wenn dem dann noch geantwortet wird, der/die liest das vermutlich mit dem "richtigen" Nicknamen hier.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es ist das definierte Ziel eines ersten Dates. 

Klar. Schön die Säfte vermischen und hinterher die fremde Dame noch ausschlürfen ist was feines 😋

Geschrieben
Am 30.9.2023 at 18:03, schrieb Marcello98:

Was haltet ihr von Sex beim 1. Date ? No Go oder in Ordnung ?

Hatte ich schon mehrmals und es ist fast immer sehr sehr schön gewesen.

Oft zusammen gekocht, die Nacht miteinander verbracht, am Morgen weiter gemacht und dann zusammen ein leckeres Frühstück.

Geschrieben

1.,2.,3. Date. Was soll der Zahlenhype.

Wenn es passt- machen.

Soll es auch schon ohne Date gegeben haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

auf keinen Fall ein "No Go" - aber was heißt "in Ordnung"?

man denke mal ein paar Jahre zurück, als es solche Plattformen noch nicht gab bzw. die so wenige User hatten, dass man darüber kaum jemanden finden konnte:
wenn man jemanden kennenlernt und beide Lust haben und man im Bett landet, ist das eine super Sache
wenn sich das nicht so entwickelt oder das Kennenlernen auf einer ganz anderen Ebene stattfindet, dann ist es halt so

Auch über Plattformen hatte ich schon erste Treffen mit Sex.
Teils war das auch so gedacht von uns beiden, teils hat es sich spontan erst ergeben.
Und da waren auch mehrere Frauen hier von Poppen dabei.

Du schreibst ein paar Jahre, wieviel Jahre sind für dich ein paar Jahre?

Ich hatte den ersten Chat über Web.de 2004 kennengelernt, sind fast zwei Jahrzehnte.

2005/2006 kamen definitiv viele Seiten hinzu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Du schreibst ein paar Jahre, wieviel Jahre sind für dich ein paar Jahre?
Ich hatte den ersten Chat über Web.de 2004 kennengelernt, sind fast zwei Jahrzehnte.
2005/2006 kamen definitiv viele Seiten hinzu.

aber web.de ist doch keine Erotik-Plattform??
ich sprach von Plattformen wie der hier, poppen

Geschrieben
Nope. Bringt mir nichts. Männer verlassen sich dabei bloß auf ihren Standard und das befriedigt mich nicht also keine Chance... 👍🤣
Geschrieben
Naja es ist wie liebe auf den ersten Blick.
Wenn beide es wollen warum nicht.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Eloise59:

Bin ich von ab, das muss schon richtig funken sprühen,beim 1.Date dann vielleicht, aber meiner bisherigen Erfahrung nach,bleibt es dann beim ONS.
Da ich aber an einer längerfristigen, vertrauten Verbindung interessiert bin,gibt's den erst später. Erstmal bisschen kennenlernen,aber das ist auch hier keine Garantie.
Habe ich hier schon unschön erfahren. Man kann jedem nur vor die Stirn gucken,was sich dahinter verbirgt, weiß nur jeder selbst.

Hat es bei uns gefunkt 

×
×
  • Neu erstellen...