Jump to content

Sex beim 1. Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es beide wollen, warum nicht? Man merkt doch während des Dates, ob es knistert oder nicht. Hat doch auch für das weitere Leben relativ wenig Auswirkungen. Aber wenn es gerade passt, sollte man dem Spaßfaktor freien Lauf lassen. Morgen könnte es schon zu spät sien.
Geschrieben
Wird zu 99% bei mir nicht stattfinden da ich die Person in meinem Fall Frau erst richtig und ordentlich kennenlernen will. Wie es andere handhaben ist ihre Sache
Geschrieben
Bei dem Gedanken ein onenght stand haben zu wollen.. wäre sex beim ersten Date irgendwie merkwürdig....wenn man etwas längeres aufbauen möchte finde ich eine etwas längere wartezeit durchaus reizvoll...ich sage immer 3 dates ....aber letztendlich entscheidet die Situation....🩶
Geschrieben
Bin ich von ab, das muss schon richtig funken sprühen,beim 1.Date dann vielleicht, aber meiner bisherigen Erfahrung nach,bleibt es dann beim ONS.
Da ich aber an einer längerfristigen, vertrauten Verbindung interessiert bin,gibt's den erst später. Erstmal bisschen kennenlernen,aber das ist auch hier keine Garantie.
Habe ich hier schon unschön erfahren. Man kann jedem nur vor die Stirn gucken,was sich dahinter verbirgt, weiß nur jeder selbst.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Spicy_:
Sex beim 1.Date war das Argument für das Date ☝️

"Okay, wir treffen uns im Restaurant und dann schauen wir mal, wie sich der Abend so entwickelt.🤗"
.
"Ähhmmm... nein..."
.
"Oder wir gehen spazieren und lernen uns dabei kennen.☺️"
.
"Hmmm... 🤔 nein..."
.
"Oder wir gehen in ein Museum und..."
.
"Nein!!"
.
"Kino?"
.
"Nein..."
.
"***tball und deine Jungs kommen auch mit?🙏"
.
"Immer noch nein..."
.
"Okay, dann eben nur vögeln... Bist du 20:00 bei mir? 😘"
.
"Na geht doch mit dir! 😘"

Geschrieben

Kann man haben, muss man aber nicht. 

Sex beim 1. Date endet meistens in einen ONS. Langweilig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

"Okay, wir treffen uns im Restaurant und dann schauen wir mal, wie sich der Abend so entwickelt.🤗"
.
"Ähhmmm... nein..."
.
"Oder wir gehen spazieren und lernen uns dabei kennen.☺️"
.
"Hmmm... 🤔 nein..."
.
"Oder wir gehen in ein Museum und..."
.
"Nein!!"
.
"Kino?"
.
"Nein..."
.
"***tball und deine Jungs kommen auch mit?🙏"
.
"Immer noch nein..."
.
"Okay, dann eben nur vögeln... Bist du 20:00 bei mir? 😘"
.
"Na geht doch mit dir! 😘"

Das funktionierte viel einfacher, u.a. so:

Ich liege nackt, gefesselt und mir verbundenen Augen auf dem Fickbock vor dem Kaminfeuer. Du erscheinst wortlos, benutzt mich nach Belieben, kommst und gehst wieder. Die Fotos dazu sendest Du mir anschließend mit deiner Schilderung und wir tauschen unsere Empfindungen aus 😮

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:

Das funktionierte viel einfacher, u.a. so:

Ich liege nackt, gefesselt und mir verbundenen Augen auf dem Fickbock vor dem Kaminfeuer. Du erscheinst wortlos, benutzt mich nach Belieben, kommst und gehst wieder. Die Fotos dazu sendest Du mir anschließend mit deiner Schilderung und wir tauschen unsere Empfindungen aus 😮

😳... ähhmmm... ... ... ähmmmm...
Was soll ich sagen ... erm... war das ein offener oder geschlossener Kamin? 😁
.
😁😁 Klingt auf jeden Fall sehr lustig! 😁👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

😳... ähhmmm... ... ... ähmmmm...
Was soll ich sagen ... erm... war das ein offener oder geschlossener Kamin? 😁
.
😁😁 Klingt auf jeden Fall sehr lustig! 😁👍

War lustig und geil. Die Fotos und Videos habe ich auch heute noch 👌

Geschrieben
Wenn beide sich verstehen, man merkt, dass man auf einer Wellenlänge ist und beide wollen - warum nicht? In meiner Altersklasse treffen sich schließlich zwei erwachsene, im Leben gereifte und erfahrene Menschen die wissen was sie wollen😊
Geschrieben
Darüber mache ich mir keine Gedanken, wenn eine Frau erfolgreich daran arbeitet, mich zum Date zu bringen, schafft sie es ggf. auch, mich in ihr Bett zu zerren. Abwarten, nicht drüber nachdenken.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Marcello98:

Was haltet ihr von Sex beim 1. Date ? No Go oder in Ordnung ?

Hatter jetze Angst vor  Sex  allgemein  oder warum überlebte er nicht

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PeterHH1961:

... zwei erwachsene, im Leben gereifte und erfahrene Menschen die wissen was sie wollen😊

Genau Pitter, "ihre Ruhe" :D

Ich treffe mich lieber mit 10 Frauen und sage 10 x "Nein" bevor ich 3 x "Ja" sage und mich später scheisse fühle ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Genau Pitter, "ihre Ruhe" :D

Ich treffe mich lieber mit 10 Frauen und sage 10 x "Nein" bevor ich 3 x "Ja" sage und mich später scheisse fühle ... 

@Whistler65: Tja, im höheren Alter, da steht man über den Dingen und muss nicht mehr Trophäen sammeln und Kerben in die Bettpfosten machen (ist vielleicht auch kein Platz mehr (oder kein Bettpfosten)😂) - zudem weiß man, wie es ist, sich nach einer Murks-Nacht scheisse zu fühlen und verzichtet altersweisheitsbedingt lieber😇 - Qualität ist halt besser als Quantität😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterHH1961:

@Whistler65: Tja, im höheren Alter, da steht man über den Dingen und muss nicht mehr Trophäen sammeln und Kerben in die Bettpfosten machen (ist vielleicht auch kein Platz mehr😂) - zudem weiß man, wie es ist, sich nach einer Murks-Nacht scheisse zu fühlen und verzichtet altersweisheitsbedingt lieber😇 - Qualität ist halt besser als Quantität😊

Es ist schon sehr interessant das sich "Männer" aus`m Pott und die "Hamburger" mit wenigen Worten verstehen ... 

Geschrieben
Wenn man sich Sinn-Paartisch findet.
Und mehr vorstellen kann. Warum nicht soll man doch die Gelegenheit
nutzen das Leben ist doch nur kurz
und Sex u. Liebe machen doch die
Menschen glücklich.
×
×
  • Neu erstellen...