Jump to content

Unfuckable?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lol, verdammt ich habe kein Problem!!! Es ist ist mir völlig egal, ob ich nun von Fingern oder von einem Penis Orgasmen bekomme (viele!). Mir tut dabei eher der Mann leid.

Ausgeleiert?? Wovon?

Geschrieben
Ich denke das liegt einfach daran, dass manche Herren einfach nicht besonders gut auf Dich und deine Bedürfnisse eingehen. Eine sehr liebe Freundin gestand mir vor unserem ersten Sex, dass sie bislang noch nie einen Orgasmus gehabt hatte, weil sie kurz davor immer verkrampfte. Diese Information hat im Anschluß uns beiden geholfen. Reden, reden reden. Hilft!
Geschrieben
ausgeleiert wird gefistet. Zu eng braucht halt mehr Zeit oder anal und nachlassendes Gefühl unten nen Profimassagestab oder eine etwas härtere Herangehensweise. Wenn ich mal alt bin und nicht mehr kann nehm ich halt 'n Umschnalldildo. Es gibt 1000 Möglichkeiten trotzdem auf seine Kosten zu kommen. Sex ist so grenzenlos, sei kreativ..nicht einfach zurückziehen. Muss nicht immer der banale Koitus sein damit's Spass macht 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fynn90:

Bist du den sehr „ausgeleiert“?

Lies doch bitte ganzen EP mal aufmerksam!! Wie passt dein beitrag zu dem hier:

vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Manchen Männern fällt es schon schwer, überhaupt in mich einzudringen

Geschrieben
Fingern ist doch an sich auch toll 😅
Ich kenne aber das nicht kommen . Ist halt wen man es sich zu oft selber macht zu effektiv ist .
Und das nicht jeder kann so .

Grobe Mutmaßungen 🥹
Geschrieben
Du solltest mal probieren ne zeit lang keinen Sex und keine selbstbefriedigung! Dann wird das auch besser! Man ändert sein Verlangen und endfinden wenn man regelmäßig Sex oder sich selbst befriedigt manchmal ist es dann nicht schlecht wenn man einfach mal ruhiger macht
Geschrieben

Mir fällt da unweigerlich Dusty Springfield ein.

 

The only one who could ever reach me
Was the son of a preacher man
The only boy who could ever teach me
Was the son of a preacher man
Yes, he was, he was, ooh, yes, he was

Geschrieben
Man kann sich auch "unfuckable" machen. Indem man sich vorher zuviele Eventualitäten ausmalt und wie man mit diesen umgehen möchte. Da jede irgendwie anders reagiert ist es von der Interaktion miteinander abhängig. Selbst wenn Du das bei jemandem vorher ansprichst, da Du befürchtest, er müsse Dir hinterher leid tun, dann ist das zwar einerseits fair, verursacht andererseits aber genau solche Gedankengänge. Manchmal ist abwarten, machen und bei Bedarf hinterher nochmal darüber sprechen die sinnvollere Variante.
morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn beide nicht nur auf ihren spaß aus sind, dann gibt es mehr als penetrieren.

sex findet nicht auf gleisen statt, deshalb varieren und sexspielzeug kann auch eine unterstützende wirkung haben.:coffee_happy:

JesseCoxJesseGIF.gif.6231fafe111a1efff6338848393de744.gif

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Nein, das ist es definitiv nicht! Ob es anatomisch klappt, hat mehr mit körperlichen Eigenschaften zu tun. Wie es sich hingegen emotional anfühlt, hängt hingegen von den Gefühlen ab. Wobei.. da ist es dann um so schlimmer, wenn man den Mann sehr mag, aber man harmoniert physisch nicht....

Ach ja, ich brauche wirklich nicht zwingend den Koitus um Sex gut zu finden - gibt ja wahnsinnig viele Möglichkeiten.... eigentlich tut mir eher der Mann leid, wenn es nicht klappt (ok, und ich mir auch, wenn es zwar klappt, aber langweilig ist...)

Ist wirklich schwierig dir einen passenden Rat zu geben. Wahrscheinlich kann das keiner so genau. Das einzige was mir dazu noch einfällt ist. Einfach offen über das Thema sprechen. Gerade wenn du den Mann magst. Und Einfach weiter probieren ohne Druck und ohne das man es erzwingt. Aber der goldene Tipp ist sicher nicht dabei leider. 

Geschrieben
Ist doch normal auch beim Sex sind nicht alle Männer und alle Frauen miteinander kompatibel.bei dem rin klappts bei dem anderen funktioniert es nicht. Natürlich auch an einem selbst wie ist man drauf wie geht es einem usw.
Geschrieben
Das Wohlbefinden die züche das spielt alles eine Rolle wie oft hat man Sex wie oft befriedigt man sich Guten Tag schlechten Tag als mann kannst auch dicke Eier haben und kommst nicht zum Schuss wenn der Kopf nicht mit macht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Nein, das bin ich nicht wirklich.. zumindest nicht für alle Männer! Aber es geht mir um das Thema "Probleme beim Koitus".

Folgendes: Ich empfinde zunehmend schnödes "Ficken" als nicht unproblematisch. Manchen Männern fällt es schon schwer, überhaupt in mich einzudringen, andere kommen rein, glitschen aber immer wieder raus. Dann wieder gibt es Männer, die ich kaum spüre (ähem - zu klein?) oder wo die Vögelei einfach grottenlangweilig ist. Führt dazu, dass ich oft eindeutig Finger (bei mir) und Mund (bei ihm) bevorzuge. Andererseits gibt es auch Männer, wo der Akt vollkommen unproblematisch klappt und tatsächlich sehr schön ist... Ich habe das Thema aber nicht als so kompliziert in Erinnerung. Liegt das an mir? An meiner Physis oder meinen Erwartungen? Liegt es am gestiegenen Alter meiner Partner?

Ihr kennt mich nicht und könnt daher natürlich schlecht beurteilen, was genau das Problem ist. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich kein Einzelfall bin und andere Männer/Frauen ähnliche Erfahrungen machen?

Na das rausflutschen wird wohl eine unterbewusste Verkrampfung sein, ebenso das nicht reinkommen.

Ergo, such dir ausnahmslos Männer wo das scheinbar klappt. Vielleicht mit so einen dann was regelmäßiges.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Nein, das bin ich nicht wirklich.. zumindest nicht für alle Männer! Aber es geht mir um das Thema "Probleme beim Koitus".

Folgendes: Ich empfinde zunehmend schnödes "Ficken" als nicht unproblematisch. Manchen Männern fällt es schon schwer, überhaupt in mich einzudringen, andere kommen rein, glitschen aber immer wieder raus. Dann wieder gibt es Männer, die ich kaum spüre (ähem - zu klein?) oder wo die Vögelei einfach grottenlangweilig ist. Führt dazu, dass ich oft eindeutig Finger (bei mir) und Mund (bei ihm) bevorzuge. Andererseits gibt es auch Männer, wo der Akt vollkommen unproblematisch klappt und tatsächlich sehr schön ist... Ich habe das Thema aber nicht als so kompliziert in Erinnerung. Liegt das an mir? An meiner Physis oder meinen Erwartungen? Liegt es am gestiegenen Alter meiner Partner?

Ihr kennt mich nicht und könnt daher natürlich schlecht beurteilen, was genau das Problem ist. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich kein Einzelfall bin und andere Männer/Frauen ähnliche Erfahrungen machen?

Es kann völlig unterschiedlich sein, nicht jeder ist mit jedem kompatibel. 

Ich hatte vielleicht auch 2-3 mal das Gefühl es passt nicht zusammen.

Vielleicht machst du dir auch zu viele Gedanken um den Sex mit deinen Partnern.

Leider wird dir hier keiner wirklich helfen können. Das geht hier nur ins spekulative.

Geschrieben
Würde auch mal meinen, dass es an den Männern liegt. Manchen fehlt das eigene Körpergefühl total oder die Fähigkeit sich auf das gegenüber einzulassen und nen gemeinsamen Rhythmus zu finden. Sind jetzt keine Phänomene, die sich nur im Bett beobachten lassen…
Hör auf typisch Frau zu sein und die Probleme bei dir zu suchen :P

Natürlich, bei „zu klein“ könnte man dir auch vorwerfen, dass du zu „ausgeleiert“ wärst.. hierbei ist die größte Angst der Schwanzverliebten Kerle einzusehen, dass nicht jede seinen Schwanz so toll findet, wie er selbst. Beim ständigen rausrutschen muss er eben auch lernen, nicht das Becken zu weit wegzudrehen… aber sowas könnte man auch mal selbst merken, ohne, dass man die Lehrerin spielen muss.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Liegt das an mir? An meiner Physis oder meinen Erwartungen? Liegt es am gestiegenen Alter meiner Partner?

Das kann eine Vielzahl von Ursachen haben.

Zu hohe Erwartungen an den Partner, an die Art und Weise des Zusammenseins, Zeitdruck, zu sehr auf persönliche Vorstellungen fixiert, und, und, und.....

Liegt es immer nur an den Partnern? Wie hast Du Dich verändert?

Und warum beschränkst Du Dich nicht auf die Partner, mit denen der Sex so klappt, wie Du es Dir vorstellst.

Oder willst Du ganz Erlangen durchprobieren?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HiTom:

Du meinst das ernst gell?

Ja, bei einer Frau heißt Nein nicht immer Nein und ja nicht immer ja, doch wenn sie interessiert ist sendet sie genug nonverbale Zeichen, beispielsweise das spielen mit den Haaren, eine offene Sitzhaltung etc.. man müsste schon blind sein nicht zumindest eines davon deuten zu können..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nonami23:

was hat das denn damit zu tun? :clapping:

Viel Frau und wenig Mann wird schwierig. Ich bevorzuge einen schlanken, beweglichen Sexpartner 😎

Geschrieben
Lieber einen Kurzen lange drin als einen Langen kurz draußen. Oder nicht?
×
×
  • Neu erstellen...