Jump to content

Unfuckable?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liest sich, als bekämst du ehr einen vaginalen Orgasmus als einen klitoralen.
Da kann es schon gut sein, dass Mann da auch ordentlich was in der Hose haben muss um dich zu befriedigen. Vielleicht ist der Sex zu feucht/flutschig und du spürst ihn deshalb nicht intensiv genug 🤷‍♂️
Geschrieben
Wie sagt ein Spruchwort.. die Chemie muss stimmen
Dann spielt auch die grösse usw keine Rolle.. ausser er ist wirklich klein.

Wenn die Chemie passt, kann man sich auf den Partner einfallen und das Gehirn "blockt" nicht
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb michael0609:

Das werden bestimmt lustige Ferndiagnosen und Hilfsangebote 🍿

Bestimmt...

Leider muss ich noch eine Reihe Kartoffeln ausbuddeln, bevor es dunkel wird. a0603.gif

Ich verpasse also (mal wieder) das Beste. a0791.gif

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das problem liegt wohl eher darin das du zu mollig bist.

dick, bitte sehr!! Nein, denn das bin ich ja auch bei denen, wo es ganz ohne Problem geht!

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung, kommt es beim Sex auf sehr viele Dinge an. Viel mehr als die Grösse von irgendwelchen Körperteilen. Als Mann empfinde ich es ähnlich. Bei manch einer sehr attraktiven Frau war ich gelangweilt, während eine andere, der man es oberflächlich nicht ansehen würde, die Lustgöttin in Person war. Auch bei derselben Person kann es stark variieren.
Ich würde einfach sagen, bei manchen passt es, bei manchen nicht. Und das ist doch vollkommen normal, und absolut ok.
Geschrieben
Es liegt an dir UND dem entsprechenden Sexpartner! Wenn es nicht passt dann ist das halt so, ich finde es nicht schlimm denn es gibt viele andere schöne geile Dinge die man gemeinsam erleben kann. Man(n) muss ihn nicht immer reinstecken um tollen Sex zu haben.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das problem liegt wohl eher darin das du zu mollig bist.

was hat das denn damit zu tun? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb RottenDandy:

Bestimmt...

Leider muss ich noch eine Reihe Kartoffeln ausbuddeln, bevor es dunkel wird. a0603.gif

Ich verpasse also (mal wieder) das Beste. a0791.gif

Die Erdäpfel sind eine angemessene Entschädigung. Ich drücke die Daumen, dass die Löschteufel 👹 nicht zuschlagen und du später noch die Lektüre genießen kannst 😉😇

bearbeitet von michael0609
eeee
Geschrieben
Du verwendest dich Wehlen bewusster nimm nur noch was dir gut tut .. schlechten Sex ist es nixht wett zu haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nonami23:

was hat das denn damit zu tun? :clapping:

Viel. Wenn z. B. viel Bauch im Weg ist und der Mann eher schmächtig gebaut, kanns da schon problematisch werden. 

Man muss halt souverän damit umgehen und gemeinsame Lösungen finden. 

Kann hier aber alles nur schwer eingeschätzt und beurteilt werden. Die TE weiß eigentlich ja am besten, was ihr gut tut und was nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Wohlfühlfaktor ist/war für mich persönlich immer entscheidend, schon auch als ***ager.
Ein souveräner Mann definiert sich/ ein gelungenes, befriedigendes Sexleben nicht nur über seinen Penis, sondern über mehr.
Ihm ist eine personenbezogene Befriedigung sehr wichtig. (ob jetzt mit oder ohne Penetration)
Das Wohl der Partnerin ist ihm dabei stets sehr wichtig.
Er ist sehr nahe an ihren Bedürfnissen beobachtet/erfreut sich an ihren (Körper-) Reaktionen.
Beidseitig glückliche, befriedigende Sexualität ist keine Egoshow..

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Danke - aber warum denn eine Sexualtherapie? Gibt ja Männer, mit denen das 1a klappt und tatsächlich  gibt es ja sehr vieles, was man sonst noch machne kann. Ich fände es halt interessant zu wissen, ob es anderen ähnlich geht und was so die Ursachen sein können.

Ja genau um mögliche Ursachen herauszufinden. 🤷‍♀️

Ich hab' die Erfahrungen bislang so in der Form noch nicht gemacht.  Sorry.

Ich bin aber auch mollig und ich denke schon, dass einige Männer damit "umgehen" können (also wirklich praktisch) und andere nicht. Wenn BEIDE mollig sind und der Herr etwas kleiner gebaut ist, kann es tatsächlich echt schwierig werden. 🙈

vor 21 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Danke - aber warum denn eine Sexualtherapie? Gibt ja Männer, mit denen das 1a klappt und tatsächlich  gibt es ja sehr vieles, was man sonst noch machne kann. Ich fände es halt interessant zu wissen, ob es anderen ähnlich geht und was so die Ursachen sein können.

bearbeitet von MrsHexy
Geschrieben
Wenn eine Frau sagt sie würde bestimmt nicht mit mir schlafen hat es sich oft als Wink herausgestellt das man sie bekommen würde wenn man sich mehr Mühe gibt.. Ein echtes Nein würde eine Frau eher mit einem ich ängstige mich vor dir aussprechen.. je nach Situation. Ich lehne etwa die hälfte der Interessentinen ab..
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb ickejeahh:
Ficken macht Spaß

So wahre Worte, Mann!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das problem

......dass du EP nicht richtig lesen kannst!!!!!!! Sie hat doch ab und zu tollen Sex! Last diese Hetzerei doch endlich sein!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Viel. Wenn z. B. viel Bauch im Weg ist und der Mann eher schmächtig gebaut, kanns da schon problematisch werden. 

Man muss halt souverän damit umgehen und gemeinsame Lösungen finden. 

Kann hier aber alles nur schwer eingeschätzt und beurteilt werden. Die TE weiß eigentlich ja am besten, was ihr gut tut und was nicht. 

natürlich weiß der TE das, hab mich nur gefragt wie man auf sowas kommt. 

Geschrieben

Bei mir klappte/klappt es immer einfach am besten, wenn bissl Herz dabei ist - ist einfach nicht zu toppen :hearts_around:

Geschrieben
Kommt auch darauf an kennt man sich schon länger kann man sich fallen lassen. Ist es die richtige stellung. Da spielen so viele sachen mit rein.
Geschrieben

Da spielen bestimmt mehrere Umstände eine Rolle. Das Sinnvollste was ich dazu sagen kann: Versuch dir in Zukunft nicht zu viele Gedanken darüber zu machen. Wenn man vorher schon denkt "Das wird eh nicht schön", dann wird es wahrscheinlich auch nicht so toll.

Geschrieben

Das kenne ich auch als Mann manche Frauen wollen zwar ficken können aber im Kopf nicht abschalten oder sind Verkrampft. Desweiteren gibt es frauensie sind unten sowas von weit das man dort gefühlt mit einem LKW einfahren kann und das andere mal ist sie wieder eng. Aber wo ein Wille ist auch ein Weg🙋

Geschrieben
wie du beschrieben hast ... einige - mich eingeschlossen - können einfach nicht ficken ... dann ist der nicht hart genug , oder flutscht einfach wieder raus ... , oder einfach vor der Höhle sitzen und den Eingang suchen ... tja , da wünscht man sich oft mal nen längeres Geschirr oder die blaue Pille damit Frau auf Ihre kosten kommt - bevor es wieder unbefriedigt zweier Wege geht ... und ich will eher Sie zum Höhepunkt bringen als selber zu genießen - oder ist es einfach der innere Stress auf"s Wettbewerbsfähig zu sein ?
Geschrieben
Sinnliche kann ich nachvollziehen ( nicht aus der Sicht der Frau 😂) aber des Gegenübers. Ist mir bei einigen Frauen auch schon so gegangen. Selbst sehr attraktive! Ich denke so hmmm was stimmt gerade nicht, das ich entweder „rausrutsche“ oder schwer rein komme. Ich habe festgestellt es ist Kopfsache.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Norbert1980:

Kommt auch darauf an kennt man sich schon länger kann man sich fallen lassen. Ist es die richtige stellung. Da spielen so viele sachen mit rein.

Nein, das ist es definitiv nicht! Ob es anatomisch klappt, hat mehr mit körperlichen Eigenschaften zu tun. Wie es sich hingegen emotional anfühlt, hängt hingegen von den Gefühlen ab. Wobei.. da ist es dann um so schlimmer, wenn man den Mann sehr mag, aber man harmoniert physisch nicht....

Ach ja, ich brauche wirklich nicht zwingend den Koitus um Sex gut zu finden - gibt ja wahnsinnig viele Möglichkeiten.... eigentlich tut mir eher der Mann leid, wenn es nicht klappt (ok, und ich mir auch, wenn es zwar klappt, aber langweilig ist...)

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben
Bist du den sehr „ausgeleiert“? Hast du innen noch gut Gefühl? Vielleicht schlecht durchblutet unten oder so ? Thema bei deiner Frauenärztin angesprochen? Ist ja echt schade das du so Probleme hast
×
×
  • Neu erstellen...