Jump to content

Unfuckable?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Umso mehr sex umso mehr wird die Erwartungen
Viele Frauen versuchen über ihre Grenzen zu gehen
Wollen alles erleben
Geschrieben
Hab ich auch schon erlebt da war eher das Problem das sie extrem feucht wurde und ich so andauernd rausgerutscht bin bei schnelleren Bewegungen
Geschrieben
Eine interessante Frage. Ich denke es kann je nach Situation und tagesform bei beiden liegen. Leidenschaft ist aber immer hilfreich
Geschrieben
Vielleicht kann ein schönes Vorspiel helfen. Wie das bei jedem wirkt ist natürlich auch individuell, aber da muss der Partner eben sich auf deine Bedürfnisse einlassen und dich mehr stimulieren.
Geschrieben
Sehe das Problem nicht ...nicht jeder mann scheint etwas für dich zu sein.Wenn dann liegt ws vielleicht an der Erwartungen ,daran scheitern es oft.
Geschrieben
Also zur Frage wg. dem steigenden Alter der Partner gibt es einen einfachen Versuch: Probiere, ob es mit jüngeren wieder ist wie „damals“…
Geschrieben
So ähnliche Situationen hatte ich auch schon. Daher müssen für mich einige Dinge von vorne herein einfach stimmen. Natürlich ist das keine Garantie dafür, dass der Sex dann super ist aber zumindest erhöht es die Chance dafür.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht sind es einfach zu viele wechselnde Partner 😂 und du bist einfach abgestumpft
Geschrieben
Hey, du bist kein Einzelfall. Mir ging es lange ähnlich. Ich bin genau in deinem Alter. Inzwischen habe ich mich mit jüngeren Männern (so ab 36 bis 50) getroffen. Und irgendwie klappt es besser. Am Anfang habe ich Bedenken gehabt. Aber hier geht es ja um das Eine! Und es funktioniert.
Geschrieben

Da gibt es wirklich sehr sehr viele mögliche Ursachen.  Aber Fakt ist, dass man mit nicht mit allen Menschen kompatibel ist. Da können so viele Faktoren eine Rolle spielen:

Physisch (Grad der Erregung, Beschaffenheit der Geschlechtsorgane, so blöd es auch klingt, Körperfülle...)

und psychisch: fehlende Entspannung, zu hohe Erwartungshaltung, Versagensängste, Abwehrspannung usw. ...

Ferndiagnose ist da sicher nicht möglich. Aber vielleicht wäre ja eine Form des Herausfindens eine Art Sexualtherapie zu versuchen?

Wünsche dir alle Gute. 😘

LG

MrsHexy

Geschrieben
Dann halte Dich doch einfach an die Männer „wo der Akt vollkommen unproblematisch klappt und tatsächlich sehr schön ist...“.
Geschrieben
Sinnliche ich liebe es nass und so wie er rausflutscht flutscht er auch wieder rein 😍😍💋💋👄👄
Geschrieben
Guten Abend Sinnliche
Ja, das Problem kenne ich. Optisch passt es super, manchmal ist man auch nur geil und möchte einfach nur vögeln.
Das muss schon beiderseits passen und ich glaube nicht das es am Alter der jeweiligen Partner liegt.
Junge Männer "rammeln"und wollen sich einfach profilieren.
Ältere haben vielleicht die Angst im Nacken dir nicht genügen zu können.
Was tun?
Eine etwas länger andauernde Affäre wäre vielleicht die Lösung. Denn ehrlich, nur beim 3., 4., ....mal baut sich emotionale Nähe auf und diese ist Grundlage eines erfüllten sexuellen Lebens.
Nähe muss sich aufbauen, Vertrauen stabilisieren.
Wenn sich der Partner gut bei dem anderen aufgehoben fühlt wirken Küsse ganz anders.
Der intime Moment löst sich in Aktivität und Passivität ab. Berührungen werden intensiver. Man weiß dann....wann möchte sie es weich, zärtlich, wann möchte sie angepackt werden, hart und weich müssen eine Symbiose werden.
Auch die verbale Kommunikation muss stimmen, aber eben auch die nonverbale. Wann möchte wer was.
Wann einfach vögeln?
Wann zärtliches Beisammensein?
Wann übereinander herfallen?
Wann kuscheln und fummeln?
Ich glaube das ältere nicht unbedingt die besseren sind, aber definitiv die experimentierfreudige und erfahrenen.
Immer wieder den Partner wechseln....weiß nicht ob das die Lösung ist und wenn du immer gebundene Männer hast, bist du nur das Lust Objekt, aber nicht wirklich die Frau die auch als solche gesehen wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Nein, das bin ich nicht wirklich.. zumindest nicht für alle Männer! Aber es geht mir um das Thema "Probleme beim Koitus".

Folgendes: Ich empfinde zunehmend schnödes "Ficken" als nicht unproblematisch. Manchen Männern fällt es schon schwer, überhaupt in mich einzudringen, andere kommen rein, glitschen aber immer wieder raus. Dann wieder gibt es Männer, die ich kaum spüre (ähem - zu klein?) oder wo die Vögelei einfach grottenlangweilig ist. Führt dazu, dass ich oft eindeutig Finger (bei mir) und Mund (bei ihm) bevorzuge. Andererseits gibt es auch Männer, wo der Akt vollkommen unproblematisch klappt und tatsächlich sehr schön ist... Ich habe das Thema aber nicht als so kompliziert in Erinnerung. Liegt das an mir? An meiner Physis oder meinen Erwartungen? Liegt es am gestiegenen Alter meiner Partner?

Ihr kennt mich nicht und könnt daher natürlich schlecht beurteilen, was genau das Problem ist. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich kein Einzelfall bin und andere Männer/Frauen ähnliche Erfahrungen machen?

Aber woran liegt es denn? Die Frage müsstest du dir ja selbst beantworten können...  Ist deren Schwanz nicht richtig steif?

Ich hatte in den letzten 3 Jahren nur einen Sexpartner.... Mit ihm kenne ich solche Probleme nicht. Generell gehöre ich nicht zu den Frauen, die ständig wechselnde (Sex)Partner haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MrsHexy:

Da gibt es wirklich sehr sehr viele mögliche Ursachen.  Aber Fakt ist, dass man mit nicht mit allen Menschen kompatibel ist. Da können so viele Faktoren eine Rolle spielen:

Physisch (Grad der Erregung, Beschaffenheit der Geschlechtsorgane, so blöd es auch klingt, Körperfülle...)

und psychisch: fehlende Entspannung, zu hohe Erwartungshaltung, Versagensängste, Abwehrspannung usw. ...

Ferndiagnose ist da sicher nicht möglich. Aber vielleicht wäre ja eine Form des Herausfindens eine Art Sexualtherapie zu versuchen?

Wünsche dir alle Gute. 😘

LG

MrsHexy

Danke - aber warum denn eine Sexualtherapie? Gibt ja Männer, mit denen das 1a klappt und tatsächlich  gibt es ja sehr vieles, was man sonst noch machne kann. Ich fände es halt interessant zu wissen, ob es anderen ähnlich geht und was so die Ursachen sein können.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das problem liegt wohl eher darin das du zu mollig bist.
Geschrieben
Nur ficken langweilt mich schon lange.. egal mit wem. Mein Problem war...dass ich das lange Zeit nicht wirklich kapiert habe...denn Mann Frau machen es ja so...oder so oder so. Von vorne..hinten..oben...unten...schräglinks oder wie auch immer...reinrausreinrausreinraus. 🥱
Durch das Ausleben meiner wahren Fantasien im BDSM Bereich...bei denen Sex durchaus ein Teil ist ...aber noch viel mehr anderes kommt ...kann ich auch den Sex Teil wieder genießen. Ganz unkompliziert. Denn durch das Gesamtpaket bin ich sehr erregt. Das kommt dem Sex sehr zu gute.
Natürlich muss der Partner passen... logisch.
Schau nach mehr....
×
×
  • Neu erstellen...