Jump to content

Unfuckable?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es für dich Männer gibt, mit denen der Sex schön ist für dich, beantwortet sich die Frage von selbst, ob es bei den anderen an dir gelegen hat. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hallo Sinnliche, ich denke es ist eher ein Technikthema. Mit dem richtigen Umgang, kommen beide auf ihre Kosten. So wie es sein soll. Es gibt so viele Faktoren, die deinen Nicht/Orgasmus beeinflussen können. Wenn du überhaupt nicht könntest, solltest du ärztliche Hilfe beanspruchen. Da das aber nicht so ist, musst du einfach damit klarkommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag immer mit jeden neuen Partner, ist es ein neu Beginn.     Das heisst, akzeptiere deine Körper dein Gefühl . Du hast alle Varianten schon erlebt und das ist schön. Auch fandest du alles schön oder Entdeckungswürdig ...  es liegt an sovieles desto wichtiger ist, das du die Freude am zwischen menschliches rum machrn nicht verlierst     💚 Spiele und definiere euch immer wieder neu ;-) so verlierst du nicht die Lust der Lust 

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben

Ich empfehle einen Satisfyer zu benutzen, dann ist es fast egal was er mit seinem Pimmel veranstaltet, der Orgasmus ist gesichert.

Geschrieben
Es gibt einige Männer, die keine Ahnung haben.
Wenn zwischen mir und dem Mann mehr ist als nur Sex, klappt es mit der Befriedigung wesentlich besser.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Eloise59:
Ich habe ,für mich festgestellt,das es Zeiten gibt ,da finde ich reines Ficken langweilig,dann kommt noch dazu wie ich zu dem Mann stehe,wenn's nur ein ONS war,dann war es das.
Dann gibt es Männer ,die wissen einfach,wie man eine Frau verwöhnt und dann bringt auch das reine Ficken einfach Spass.So etwas ist einfach toll,aber ich kenne den Mann schon länger. Oder es gibt die Variante,man kennt sich, sieht sich eher selten aus berufl.Gründen und freut sich einfach, wenn er da ist.
Dann ist es egal wie,wo und was passiert,da sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt und beide fühlen sich einfach wohl miteinander und haben Spaß.

So sehe ich das auch.

Geschrieben
Evtl. liegt es an den Erwartungen die du mittlerweile hast - vielleicht einfach mal zufrieden sein mit dem was man hat..... Beziehung sind nicht nur Sex, aber wenn es das für dich ist, solltest du deine Einstellung mal überdenken
Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich sind wieder nur die Männer schuld...
Männer ohne Stehvermögen, Männer mit zu kleinen Schwänzen...
.
***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
unerwünschtes Verhalten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Folgendes: Ich empfinde zunehmend schnödes "Ficken" als nicht unproblematisch.

Ich find es gibt wenig unproblematischeres als einen netten Koitus.   Vielleicht liegt es ja an physischen Eigenschaften der TE, ihrer Kandidaten oder beiden . Aber auch gibt es ja "workarounds".

Aber bei p.de wird ja vieles zum Problem erklärt.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Erwartung hat jeder wenn er spass haben möchte. Aber man muss sich Zeit nehmen und den Kopf frei machen. Es ist kein Wettbewerb. Ich finde wenn ich alles fühlen ,riechen und schmecken will und dann ihr hingegeben werde. Kann ich auch viel Spaß haben. Und einmal ist kein mal. Um so besser man den anderen kennt. Geht es besser ab beim sex. Gruß
Geschrieben
Mit ein gut ausbalancierten Vorspiel und der richtigen Situation dürfte das gar kein Problem seim das beide zufrieden sind am ende😉😉😉
Geschrieben
Vielleicht mal weniger die Männer wechseln..??
Damit sich mal einer auf dich einstellen kann…🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Nein, das bin ich nicht wirklich.. zumindest nicht für alle Männer! Aber es geht mir um das Thema "Probleme beim Koitus".

Folgendes: Ich empfinde zunehmend schnödes "Ficken" als nicht unproblematisch. Manchen Männern fällt es schon schwer, überhaupt in mich einzudringen, andere kommen rein,  An meiner Physis oder meinen Erwartungen? Liegt es am gestiegenen Alter meiner Partner?

Woran es bei dir liegt, ist natürlich schwer zu beurteilen, bin ja leider nicht dabei 😇.

Aber prinzipiell kann es gut sein, dass er rausflutscht, wenn du sehr nass bist. Natürlich kann es auch etwas mit deiner Figur zu tun haben, kenne ich als Liebhaber barocker, fülliger Figuren sehr gut. Gut möglich, dass es jedesmal, wenn es dir passiert, andere Ursachen hat, deswegen als best practice: je nach Situation das Beste daraus machen. Nicht an der vorstellung und Erwartung kleben, sondern flexibel mit solchen "problemen" umgehen. Er rutsch dauernd raus, dann leckt und lutscht ihr euch eben, du spürst ihn nicht, dann ergänzt ihr den fick mit toys oder oder... glaube das wirkliche Problem ist immer der Kopf in solchen situationen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Ihr kennt mich nicht und könnt daher natürlich schlecht beurteilen, was genau das Problem ist. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich kein Einzelfall bin und andere Männer/Frauen ähnliche Erfahrungen machen?

So ist es! Wer viele Sexpartner*innen erlebte, stellte auch die Unterschiede fest

Es gibt ja unendlich viele Wege zum erfüllenden Sex zu zweit, zu dritt zu...

 

Dabei sind die Variablen nicht nur die beteiligten Personen, sondern auch deren aktuellen tagesform abhängigen Befindlichkeiten und Fähigkeiten sich auf den Partner einzulassen, zuzulassen. Erwartungsfrei, entspannt und einfühlsam, die richtigen Triggerpunkte zum rechten Zeitpunkt zu erkennen und diese zu pushen.

All das funktioniert nur dann optimal, wenn sich die Beteiligten vertrauen, und dies wiederum muss Mann/Frau sich zuvor  ersexeln ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ein erfülltes Sexleben erlangt man nicht durch ständigen Partnerwechsel und da solltest du vielleicht mal ansetzen. 😏
Geschrieben
Aiaiai.....welch provokante Überschrift!
Wie oft erklären hier sowohl Männlein als auch Weiblein jungen hilflosen, männlichen Fragestellern, dass es beim Sex auf viel mehr als nur Technik ankommt, dass es ein Zusammenspiel zweier Menschen ist, die genitale Vereinigung (Koitus) nur ein Teil des Geschehens sein sollte.
Da drängt sich mir unweigerlich die Frage auf, warum hier von einer offenbar sexuell erfahrenen Frau so naiv gefragt wird. Zum "schnöden Ficken" gehören ebenso zwei wie zum "geilen Übereinanderherfallen"....it takes two to tango!
Kleine Randbemerkung: wäre der Thread von einem Mann verfasst....er würde durch´s imaginäre Dorf gejagt......Frauenverschleiß.......er solle doch mal....und überhaupt! Die Schuld bei den Frauen suchen ist ja wohl typisch.....aber das nur am Rande. :-)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bad-habits:

Aber prinzipiell kann es gut sein, dass er rausflutscht, wenn du sehr nass bist. Natürlich kann es auch etwas mit deiner Figur zu tun haben, kenne ich als Liebhaber barocker, fülliger Figuren sehr gut. Gut möglich, dass es jedesmal, wenn es dir passiert, andere Ursachen hat, deswegen als best practice: je nach Situation das Beste daraus machen. Nicht an der vorstellung und Erwartung kleben, sondern flexibel mit solchen "problemen" umgehen. Er rutsch dauernd raus, dann leckt und lutscht ihr euch eben, du spürst ihn nicht, dann ergänzt ihr den fick mit toys oder oder... glaube das wirkliche Problem ist immer der Kopf in solchen situationen

Danke für die konstruktiven Tipps! Das Problem sind aber doch nicht die Orgasmen.. die habe ich und der Mann auch.

Aber ich finde es unheimlich schwer einem Mann zu sagen: "Es tut mir leid, aber dein Schwanz ist mir zu klein, ich spüre da einfach wenig..." Das muss den Mann logischerweise stark verunsichern und das möchte ich nicht. Wie gesagt, der Rest kann ja toll und erfüllend sein, ich weiß aber nicht, ob ich dauerhaft auf Vögeln verzichten möchte/könnte und daher denke ich, dass es dann besser ist, wir suchen uns beide passendere Partner.

Umgekehrt habe ich aber auch keine Lust auf jemanden, mit dem der GV super ist, aber der Rest nicht so harmoniert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Aber ich finde es unheimlich schwer einem Mann zu sagen: "Es tut mir leid, aber dein Schwanz ist mir zu klein, ich spüre da einfach wenig..." Das muss den Mann logischerweise stark verunsichern und das möchte ich nicht. 

Klar, wenn es in Richtung schwanzgröße geht, wird das Eis dünn 😀 Spricht für dich, dass du das dann charmant verpackt, bzw. umgehst.

Aber theoretisch kannst du ja im Vorfeld schon nach Größe filtern 

Geschrieben

ja - bei Poppen.de, sonst nicht. Und die Angaben hier entsprachen oft nicht der Realität!! Außerdem widerstrebt es mir, Männer nach Penisgrößen auszuwählen.

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt doch einfach themenbezogen und auch sachlich in euren Beiträgen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gladiole1:

Vielleicht mal weniger die Männer wechseln..??
Damit sich mal einer auf dich einstellen kann…🤷🏻‍♀️

Das hätte ich gern bei dem ein oder anderen gemacht, scheiterte aber daran, dass sie 'nicht am Ball' blieben bzw. ihnen das erst nach 4, 6 Wochen in den Sinn kam. Dann war ich aber zu stolz, meinetwegen nennt es zickig :yum: und ich verzichtete lieber!

vor 3 Stunden, schrieb Merci-Cherry:

Ein erfülltes Sexleben erlangt man nicht durch ständigen Partnerwechsel und da solltest du vielleicht mal ansetzen. 😏

Schade, dass - besonders hier - einige Männer das wohl nicht so begreifen und lieber weiter 'Jäger und Sammler' spielen O.o

×
×
  • Neu erstellen...