Jump to content

Unfuckable?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Fakt ist… Mitleid mit dem Herrn ist unangebracht. Schließlich ist doch der Versuch bei dir zu dürfen, bereits seine Ziellinie. 😉

Jetzt kommt es nur noch drauf an, ob es zum Podest Platz reicht 🤗

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

... * Züche*

:clapping: Ist mir durchgegangen - herrlich! (Wurde sich so Sprachassistent genutzt)

vor 14 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

.. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige (neben den wenigen, die das auch zuzugeben wagen) bin, der es so geht.

Ich hatte nach meiner Ehe und zu Beginn des Online-Datings 2, 3 wildere Jahre und auch ziemlich viel Spaß, aber irgendwann ging da was verloren, ja, irgendwie fühlte es sich zu langweilig an bzw. ich war wohl wirklich übersättigt O.o von dem teils doch sehr oberflächlichen Kram. Ob sich nochmal was 'tiefsinnigeres' ergibt?!? Keine Ahnung; ist mir mehr oder weniger egal :coffee_happy: bzw. nicht mehr so wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sommerprise:

Was auch immer das mit Neid zu tun haben soll.

Es war eine Frage, ob du das schlimm findest und für was es eine Rolle spielt, dass du bei solch einer Beschreibung an eine „ganze Armada“ denkst, was übertrieben ist.

Was ich finde, tut hier nix zur Sache und die Armada beschreibt die TE selbst sehr eindrucksvoll.
Ich habe kein Problem damit, dass Du das übertrieben findest und ich drücke mich hier aus, wie es mir beliebt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Was ich finde, tut hier nix zur Sache und die Armada beschreibt die TE selbst sehr eindrucksvoll.
Ich habe kein Problem damit, dass Du das übertrieben findest und ich drücke mich hier aus, wie es mir beliebt. 

Komisch, dass du dein Empfinden dann äußerst, obwohls hier nichts zur Sache tut. Hab auch nicht gesagt, dass du deine Ansicht nicht äußern dürftest.

Geschrieben

psyche, schätz ich mal...

 

hier wird von 'ausgeleiert'  geredet..und von 'frauen meinen ja, wenn sie nein sagen'...

leute, wo lebt ihr denn??  DAS find ich beängstigend!^^

 

zur frage-

ich bin ja nu kein experte, was vögeln angeht, aber ich glaub nichma, dasses was mit größe etc zu tun hat, dass manches einfach nich 'passt'!

und unlogisch isses nich, dass man, wenn auch unbewusst, in 'höherem' alter eher aussortiert..oder aber der körper das für einen tut irgendwo...von daher iss die psyche tatsächlich n faktor

Geschrieben

So richtig verstehe ich hier nicht die Stoßrichtung der Diskussion.. 

 

Es gibt Probleme, dann ist's doch kein Problem.. wieder mal herrlich. 👌😅

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Ich habe das Thema aber nicht als so kompliziert in Erinnerung. Liegt das an mir? An meiner Physis oder meinen Erwartungen? Liegt es am gestiegenen Alter meiner Partner?

So ganz verstehe ich Dein Problem nicht.

Was erwartest Du denn?!

Ich habe den Eindruck, dass Du erwartest, dass alle Männer gleich (mit Dir) funktionieren.

Das gibt jedoch nicht, denn Menschen sind nun mal verschieden.

 

Und einem halbwegs passenden Sexpartner zu begegnen, ist schon verdammt schwer.

Da müssen wir fast alle gewisse Abstriche machen.

🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

***

***

***

vor 15 Stunden, schrieb towel:

psyche, schätz ich mal...

 

hier wird von 'ausgeleiert'  geredet..und von 'frauen meinen ja, wenn sie nein sagen'...

leute, wo lebt ihr denn??  DAS find ich beängstigend!^^

 

zur frage-

ich bin ja nu kein experte, was vögeln angeht, aber ich glaub nichma, dasses was mit größe etc zu tun hat, dass manches einfach nich 'passt'!

und unlogisch isses nich, dass man, wenn auch unbewusst, in 'höherem' alter eher aussortiert..oder aber der körper das für einen tut irgendwo...von daher iss die psyche tatsächlich n faktor

Für mich klingt es so, als ob die TE ihren eigenen Körper weder kennt, noch ihre Beckenbodenmuskulatur unter Kontrolle hat. Wenn ein Mann nicht eindringen kann, ist entweder sein Schwanz viel zu groß oder die TE zu verkrampft, wenn der Schwanz zu klein ist, flutscht er bei ner molligen Frau beim doggy raus, oder die Erektion ist nicht hart genug und knickt weg oder die Scheide kontrahiert kurz vorm Orgasmus und schmeißt den Penis raus und so gibt es zig Szenarien, die man mit 57 auch ohne fremde Hilfe verstehen und kennen müsste. Mit allem

anderen ginge ich zu meiner Gynäkologin und ließe sie mal „reinschauen“ 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich habe ,für mich festgestellt,das es Zeiten gibt ,da finde ich reines Ficken langweilig,dann kommt noch dazu wie ich zu dem Mann stehe,wenn's nur ein ONS war,dann war es das.
Dann gibt es Männer ,die wissen einfach,wie man eine Frau verwöhnt und dann bringt auch das reine Ficken einfach Spass.So etwas ist einfach toll,aber ich kenne den Mann schon länger. Oder es gibt die Variante,man kennt sich, sieht sich eher selten aus berufl.Gründen und freut sich einfach, wenn er da ist.
Dann ist es egal wie,wo und was passiert,da sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt und beide fühlen sich einfach wohl miteinander und haben Spaß.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Skuld1974:

Da müssen wir fast alle gewisse Abstriche machen.

Wenn man bzw Frau viele Männer testet lassen die Abstriche nicht lange auf sich warten

Geschrieben
Du bist nicht die einzige, ich hab jetzt nicht viele Männer ausprobiert aber der Sex taugt einfach nichts mehr. Ich bin aber der Meinung das es an den Herren liegt. Auch durch ausführliche Kommunikation, sund sie unfähig. Sie behalten ihre angewohnte Technik bei. Sind nicht lernfähig/lernwillig. Hauptsache sie haben ihren Spaß, eine Besserung tritt nicht ein. Da muss man wohl oder übel weitersuchen nach dem der es kann und bereit ist sich mühe zu geben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HiTom:

Fakt ist… Mitleid mit dem Herrn ist unangebracht. Schließlich ist doch der Versuch bei dir zu dürfen, bereits seine Ziellinie. 😉

Jetzt kommt es nur noch drauf an, ob es zum Podest Platz reicht 🤗

Ah schau an! Hier ist jemand der bereits Fakten kann!! 😂😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Ich liebe sie die 50 👍🏼😊

Du bist doch noch knackig 😉😎

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Muse1969:

Für mich klingt es so, als ob die TE ihren eigenen Körper weder kennt, noch ihre Beckenbodenmuskulatur unter Kontrolle hat.

dazu hab ich echt zuwenig erfahrung bei dem thema..geh da eher vom medizinischen standpunkt aus

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LILLIFEE:

Du bist nicht die einzige, ich hab jetzt nicht viele Männer ausprobiert aber der Sex taugt einfach nichts mehr. Ich bin aber der Meinung das es an den Herren liegt. Auch durch ausführliche Kommunikation, sund sie unfähig. Sie behalten ihre angewohnte Technik bei. Sind nicht lernfähig/lernwillig. Hauptsache sie haben ihren Spaß, eine Besserung tritt nicht ein. Da muss man wohl oder übel weitersuchen nach dem der es kann und bereit ist sich mühe zu geben.

Aber nein, das ist es doch auch nicht!!! Ich würde gar nicht sagen, dass Männer sich nicht bemühen und ich habe normalerweise viel Spaß... dass es mit der Penetration zuweilen nicht klappt, hat doch niemand verschuldet.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Du bist doch noch knackig 😉😎

Danke 😘😘😘 Ich sag ja: Ich liebe meine 50 😊

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Muse1969:

Für mich klingt es so, als ob die TE ihren eigenen Körper weder kennt, noch ihre Beckenbodenmuskulatur unter Kontrolle hat. Wenn ein Mann nicht eindringen kann, ist entweder sein Schwanz viel zu groß oder die TE zu verkrampft, wenn der Schwanz zu klein ist, flutscht er bei ner molligen Frau beim doggy raus, oder die Erektion ist nicht hart genug und knickt weg oder die Scheide kontrahiert kurz vorm Orgasmus und schmeißt den Penis raus und so gibt es zig Szenarien, die man mit 57 auch ohne fremde Hilfe verstehen und kennen müsste. Mit allem

anderen ginge ich zu meiner Gynäkologin und ließe sie mal „reinschauen“ 😅

Geht es noch? Sorry, aber deine Kommentare finde ich wirklich unverschämt! Äh.. und nein, ZU GROß ist eher nicht das Problem.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nettermann81:

Umso mehr sex umso mehr wird die Erwartungen
Viele Frauen versuchen über ihre Grenzen zu gehen
Wollen alles erleben

hmmm und viele schreiben auch sie seien "experimentierfreudig", lehnen aber dann jede Art von Rollenspiel oder ungewöhnlichen, jedoch harmlosen Sachen komplett ab.

Geschrieben
Im Profil hast du stehen, dass du gerne wieder perfekten Sex hättest. Das klingt für mich erstmal nach ziemlich hohen Erwartungen. Das kann natürlich auch dazu führen, dass man sich und seinen Partner zu sehr unter Druck setzt. Erwartet man zu viel, dann wird man ganz oft enttäuscht. Bei Männern kann es zB so sein, dass wenn man sich selbst zu sehr unter Druck setzt, dass das beste Stück nicht so funktioniert wie es sollte.
Oftmals werden Bedürfnisse auch nicht genug besprochen. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn zB wildes Rumgehacke nicht reicht und du mehr Zärtlichkeit möchtest, dann rede darüber. Wenn der Sexualpartner nicht darauf eingeht, dann vielleicht einen anderen suchen, der gerne deine Bedürfnisse erfüllt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

 Liegt das an mir?

Ja

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheXXL:

Ich habe einfach keine Lust mehr, eine Beziehung einzugehen, die v.a. aus Kompromissen besteht. Dann bleibe ich lieber single.

Ein fester Sex- Partner muss ja jetzt nicht gleich zwingend Beziehung, oder gar gemeinsame Wohnung, Heirat, Kinder, Silberhochzeit, heißen. Das suche ich hier jetzt auch nicht. Beziehung eventuell schon, wenn's passt, aber dann bitte mit zwei Haustüren. Meine Erfahrung ist aber, dass guter Sex mit dem richtigen Partner sich  mit der Zeit noch steigert, je mehr man sich auf sein Gegenüber einlässt, sich besser kennenlernen und gemeinsame entwickelt, oder auch neue Erfahrungen macht. Ein Grund warum mich kein ONS interessiert und ich sie eher "Beihilfe zur Selbstbefriedigung" nenne.

Geschrieben
Da wo ich nicht herkomme, gibt es für solche Fälle ein Sprichwort: "mwhehimbe mwhehimba bonkulu, mhehimbu bunkolo bonkulo". Ich denke, damit ist alles gesagt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Ich empfinde zunehmend schnödes "Ficken" als nicht unproblematisch.

Manchen Männern fällt es schon schwer, überhaupt in mich einzudringen,
War das schon immer so? Ich hatte 2 Frauen in meinem Leben, bei denen mir das immer "schwerfiel". Sie hatten ein Stück hinter ihren Schamlippen entweder eine Engstelle oder einen Knick und es war, wenn wir gefickt haben, immer etwas schmerzhaft, das erste Mal da durch/vorbei zu kommen. Nach einer Weile "rein und raus" war das aber weg, dann konnte ich jederzeit raus und trotzdem ganz normal wieder rein.

andere kommen rein, glitschen aber immer wieder raus.
na, dann ist er entweder zu kurz gebaut, oder Du bewegst Dich zu heftig...

Dann wieder gibt es Männer, die ich kaum spüre (ähem - zu klein?)
zu dünn oder er stößt seinen Schwanz in einem ungünstigen Winkel, so dass seine Eichel nicht die richtigen Stellen in Dir stimuliert

oder wo die Vögelei einfach grottenlangweilig ist.
ja, das liegt dann am Lover...

Führt dazu, dass ich oft eindeutig Finger (bei mir) und Mund (bei ihm) bevorzuge.
auch schön, aber natürlich soll es auch ohne das beides "allerliebst" sein

Andererseits gibt es auch Männer, wo der Akt vollkommen unproblematisch klappt und tatsächlich sehr schön ist...
ja, eben
der richtige Typ mit dem richtigen Schwanz...

Liegt das an mir? An meiner Physis oder meinen Erwartungen? Liegt es am gestiegenen Alter meiner Partner?
ja, das gestiegene Alter macht bestimmt was aus
Deine Erwartungen wohl nicht und auch nicht die Physis, weil mit manchen ist es ja schön

Ihr kennt mich nicht und könnt daher natürlich schlecht beurteilen, was genau das Problem ist. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich kein Einzelfall bin und andere Männer/Frauen ähnliche Erfahrungen machen?
meine Erfahrungen hatte ich schon beschrieben, betrifft eben diese beiden erwähnten Frauen

 

Geschrieben

Fülle doch nach den nächsten 50 Männer eine EXCEL-Tabelle aus und beantworte die Fragen mit 1 - 6, wobei 1 heißt "stimme voll zu" und 6 bedeutet "stimmt überhaupt nicht":

1. Der Sex war sehr gut

2. Er konnte eindringen

3. Sein Schwanz war groß

4. Er hatte eine Erektion

5. Er hatte eine Erektion aber nur ganz kurz

6. Ich habe was gespürt, als er drin ist

7. Er hat einen dicken Schwanz

8. Er ist Sportler

9. Er ist Ausdauersportler

10. Er sehr schnell eingeschlafen

Schicke mir die EXCEL-Tabelle zu und ich werde sie auswerten und dir die Eingangsfrage beantworten.

 

×
×
  • Neu erstellen...