Jump to content

Date finden


Herzbube1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei so n verschwommenen pic lieber kein gespräch, wo soll das hinführen? Ins nichts....
Geschrieben
Hast du bei der Anmeldung keine Nummer gezogen? Ich hab die ID.4715.231 - aktuell sind wir bei .178, also nur noch wenige Tage, dann geht es los. Mann, bin ich aufgeregt!
Geschrieben
Zu den bereits geschriebenen kommentaren...kann sein, muss nicht sein. .seid eifach ihf selbst...vlt klappts
Geschrieben
Weil du uninteressant bist? Hier herrscht Männerüberschuss, wie auf allen Plattformen. Die Damen haben die Qual der Wahl. Mach dich interessant.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sb34:
Warum muss man als Mann hier so jammern wie ein kleines Kind

Lass das, kleine Kinder jammern selten bis nie so tiefgründig wie die Herren und Damen dieser Seite 🤔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wieso sollte ich mich unterhalten wenn ich null Interesse habe? Noch dazu,dass hier viele aufdringlich und scheinbar verzweifelt sind.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also wenn jemand nett schreibt so wie du sagst hätte er schon einiges voraus…..also bei mir…da die meisten hier weder Respekt noch Anstand haben….also bleib einfach dran😉👍
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Hast du bei der Anmeldung keine Nummer gezogen? Ich hab die ID.4715.231 - aktuell sind wir bei .178, also nur noch wenige Tage, dann geht es los. Mann, bin ich aufgeregt!

Blödsinn

vor 10 Minuten, schrieb Piet_pz:

Das Warten lohnt sich nicht. Versuche es woanders.

Warum bist du denn dann noch da?

Geschrieben
Was wollen wir hören? Dein Ernst? 🤭 Sorry, aber es gibt keinen magischen Spruch à la Sesam öffne dich.
Die meisten wollen sehen. Und zwar etwas, was ihnen gefällt. Für mich steht die Optik weit oben. Und dann auch Humor, Intellekt etc.
Dein Thread trieft vor Frust und Verzweiflung. Dein Profil ist wenig ansprechend bzw absoluter Durchschnitt. Also, warum sollte denn die Frau auf dich reagieren? Wir haben hier die Auswahl. Klingt fies, ist aber wahr. Und wenn wir uns die Rosinen raus picken können, tun wir es.😉
Von daher musst du an dir arbeiten, also an deinem Profil und an deiner Erwartungshaltung. Viel Erfolg
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

"Willst du mich heiraten?" 

Er will reden, nicht sein Leben lang nur zuhören. 🧐

Geschrieben
Mein Gefühl ist, umso mehr "Beziehungen" eine Frau hatte, umso abgestumpfter wird sie. Zu Empathie sind die meisten Frauen gar nicht mehr fähig und die meisten hatten es auch noch nie...
Ich weiß nicht wie oft, sagen wir mal eine Million gefühlt, wo ich Frauen mit Respekt und haste nicht gesehen angeschrieben habe und ehrlich gesagt, das meiste davon war Respektlos, Gefühllos, Kaltherzig, Hochnäsig, Arrogant, Ignorant und was es sonst noch für Negative Gefühle gibt.
Lass den Kopf nicht hängen:)...MFG
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LawfulAngelic:

Er will reden, nicht sein Leben lang nur zuhören. 🧐

Touché! 

vor 1 Minute, schrieb DinNorm69:

Zu Empathie sind die meisten Frauen gar nicht mehr fähig und die meisten hatten es auch noch nie...

Ich glaube, das stimmt. 🤔

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NeuGierig97:

Zu den bereits geschriebenen kommentaren...kann sein, muss nicht sein. .seid eifach ihf selbst...vlt klappts

Geht es dir gut ? 
Hattest du kurz einen Anfall beim Schreiben ? 

×
×
  • Neu erstellen...