Jump to content

Kleidung


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hatte letzten Montag ein sehr nettes Date , in der Öffentlichkeit! bei Hornbach (zum kennenlernen auf der sicheren Seite immer gut) ...SIE mit normalen Klamotten (jeans/Pollover) ich mit mit Gartenblaumann und leicht dreckiges T-Shirt , beim nächstens Date ... wird nicht gesabbelt sondern richtig dreckig ....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre eher zur Etepetete-Fraktion, die Wert auf schicke Klamotten legt, wobei ich tatsächlich eine absolute Schwäche für Männer in gut sitzenden Anzügen habe, Skinny an Streichholzbeinen ist demnach ein Nogo .... Kostümchen, bevorzugt Etui tragend und highheelbewaffneter Vamp...

Das einzig verruchte...ich trage nie Unterwäsche...da bin ich ein Prinzipienreiter...

Als Kirsche noch abgerundet mit einem schweren Parfum welches die Umgebung beim Einatmen in die Knie zwingt....xD

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Normal sollte die Kleidung sein und der Witterung angepasst. Ich erinnere mich an ein Treffen wo sie im Mini und im Blüschen mit tiefem Ausschnitt erschien. Ohne Jacke im Februar bei Schneetreiben. Das erzeugte eher Mitleid statt heiße Gefühle.
Geschrieben
@Soul_Away nun "Männer in gut sitzenden Anzügen" 😁 da könnte man dir helfen, aber du bist ja nicht neugierig. 🤣
Geschrieben
@Soul_Away nun "Männer in gut sitzenden Anzügen" 😁 da könnte man dir helfen, aber du bist ja nicht neugierig. 🤣
Geschrieben
Farben, Stil, körperbetont oder eher Öko, modern oder alt, extravagant oder normal, Marke oder nicht. Das fällt mir alles auf und erzeugt ohne ein Wort gesprochen zu haben schon ein Bild in meinem Kopf. 😇
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cf2707:

Oh da muss ich mal recht geben das stimmt. Hatte mit jemand mal geschrieben sie hatte dann mir einen treffen vorgeschlagen da sie 90 km von mir weg wohnt sagte ich fürs Wochenende zu. Freitag habe sie dann noch mal angeschrieben und den genauen Treffpunkt auszumachen dann schrieb sie zurück dass wir uns in einem Restaurant treffen und die Stunde 150 € kostet. Ich war ein wenig sprachlos und wollte sie diesbezüglich Anschreiben zwecks Erklärung und dann wurde ich auf die ignorieren Liste gesetzt.

Ohne Telefon Check, geht bei mir gar nichts 🙈.. 90 km, sowieso nicht 🙈!! 

Könnte an deinem Beuteschema liegen 😉 🤭: 18 + in deinem Alter?? Wird wohl schwierig, ohne finanzielles Interesse.. Vermute ich mal... 😉 

Geschrieben
Ob sie drunter oder drüber ist über dem, was ich erwartet habe. Durchgestylt bis in die Haarspitzen oder gerade von der Couch gefallen? Dazwischen....bitte, lächelnd...passend und dem Anlass entsprechend...Strassencafe ist nicht Oper, eine Motorradtour nicht der Orient-Express....
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich gehöre eher zur Etepetete-Fraktion, die Wert auf schicke Klamotten legt, wobei ich tatsächlich eine absolute Schwäche für Männer in gut sitzenden Anzügen habe, Skinny an Streichholzbeinen ist demnach ein Nogo .... Kostümchen, bevorzugt Etui tragend und highheelbewaffneter Vamp...

Das einzig verruchte...ich trage nie Unterwäsche...da bin ich ein Prinzipienreiter...

Als Kirsche noch abgerundet mit einem schweren Parfum welches die Umgebung beim Einatmen in die Knie zwingt....

Wenn ich mal davon absehe, dass Männer wie mich das Parfüm mangels guter Atmung unter den Tisch zwingen würde:
Ist das mit dem Unterwäschemangel nicht gelegentlich mal kontraproduktiv oder ungesund? 🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
ich hatte letzten Montag ein sehr nettes Date , in der Öffentlichkeit! bei Hornbach (zum kennenlernen auf der sicheren Seite immer gut) ...SIE mit normalen Klamotten (jeans/Pollover) ich mit mit Gartenblaumann und leicht dreckiges T-Shirt , beim nächstens Date ... wird nicht gesabbelt sondern richtig dreckig ....

Im Baumarkt wird man ja auch eher schräg angeschaut wenn man da schick hingeht 🤣

Geschrieben
Auf höfliche Umgangsformen, beginnend mit einem pünktlichen Erscheinen, auf saubere Kleidung und Körper, darauf dass der Mensch der vor mir steht dem Foto welches ich vorher erhielt weitestgehend entspricht (Alter, Gewicht, Aussehen).
Geschrieben

Sauber, nicht kaputt und er sollte sich wohlfühlen! 😉 

Alles andere kläre ich, bevor es überhaupt zu einem Date kommt - per Video Telefonie 🤓 😉. ((hatte mal ein furchtbares Erlebnis in Sachen - Zähne🙈🙊🙉 (fehlende /kariöse und gelblich (bin selbst Raucherin 😁)) Wahnsinn was es da so ab 50 aufwärts gibt 🤔🥴, Brücken /Prothese(stören mich nicht) oder Dentalhygenie - sind doch kein Hexenwerk! 😉 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Wenn ich mal davon absehe, dass Männer wie mich das Parfüm mangels guter Atmung unter den Tisch zwingen würde:
Ist das mit dem Unterwäschemangel nicht gelegentlich mal kontraproduktiv oder ungesund? 🤔

Ach komm, in dem Fall heil(ig)t der Zweck die Mittel...

Um ehrlich zu sein...ich besitze garkeine Unterwäsche, also komme ich auch nicht ins Grübeln, kontraproduktiver oder gar ungesunder EinwändexD

Geschrieben

Auf alles. Der Mann muss mir im Gesamten gefallen. Das fängt beim Aussehen über den Charakter, der Körperhygiene (Zähne zB) bishin zum Geruch an.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ach komm, in dem Fall heil(ig)t der Zweck die Mittel...
Um ehrlich zu sein...ich besitze garkeine Unterwäsche, also komme ich auch nicht ins Grübeln, kontraproduktiver oder gar ungesunder EinwändexD

Also ich weiß ja nicht, wenn nun das Objekt der Begierde, mangels hinreichender Atmung im Angesicht deiner Person durch Schnappatmung akkustisch auffällt und im Delirium letztlich nur noch einen Blick auf den Mangel an Unterwäsche bemerkt, bevor er dass Bewusstsein verliert, stellt sich schon die Frage nach dem hinreichenden Vergnügen, dass dir da bleibt. Aber es gibt ja auch Frauen, die mögen ihre Opfer Bewegungsunfähig... :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Also ich weiß ja nicht, wenn nun das Objekt der Begierde, mangels hinreichender Atmung im Angesicht deiner Person durch Schnappatmung akkustisch auffällt und im Delirium letztlich nur noch einen Blick auf den Mangel an Unterwäsche bemerkt, bevor er dass Bewusstsein verliert, stellt sich schon die Frage nach dem hinreichenden Vergnügen, dass dir da bleibt. Aber es gibt ja auch Frauen, die mögen ihre Opfer Bewegungsunfähig... :clapping:

Keine Bange, ich lasse meine ''Opfer'' nicht ins Koma gleiten...das wäre dann allerdings kontraproduktiv...B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Keine Bange, ich lasse meine ''Opfer'' nicht ins Koma gleiten...das wäre dann allerdings kontraproduktiv...B|

Verstehe, dass ist so eine "Kosten-Nutzen-Abwägung". :smiley:

Geschrieben
Generell auf die Farbe(n). Selbst weiße Turnschuhe sind mir schon unangenehm.
Geschrieben
Die Kleidung sagt bei den Frauen meistens nix aus finde ich. Ich hatte schon Treffen mit Frauen, die stilvoll gekleidet waren, aber später sich als Schlampen entpuppt hatten. Ich hatte schon Treffen mit Frauen, die freizügig gekleidet waren und die nicht beim ersten und zweiten Treffen die Beine breitgemacht haben. Ich hatte schon Treffen mit Frauen, die wie eine graue Maus gekleidet waren, aber im Bett wie die größte Hure abgegangen sind. Deswegen achte ich nicht sonderlich groß auf die Kleidung bei den Frauen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Verstehe, dass ist so eine "Kosten-Nutzen-Abwägung". :smiley:

Na selbstverständlich, ich investiere doch nicht in eine Null-Nummer...

morituritesalutant
Geschrieben

ich verbiege mich nicht und kleide mich der örtlichkeit des treffens angemessen.

LiberaceGIF.gif.ce35efffe5ea6cf4f572d777f7b039bf.gif

Geschrieben
Auf alle nonverbalen Signale.
Das gibt mehr Information als alles Gesprochene.
Ansonsten Kleidungsstil, Kommunikation (was für Fragen stellt sie, hält sie Blickkontakt?)
×
×
  • Neu erstellen...