Jump to content

Kleidung


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Passt der Stil zur Person. Ist alles ein wenig aufeinander abgestimmt? Schuhe gepflegt und nicht abgelatscht. Ein Fleck kommt schnell auf die Klamotten, auch eine Knitterfalte holt man sich schnell. Schlimmer find ich Mundgeruch, Duft nach kalter Zigarette, ungepflegte Hände und Füsse in offenen Schuhen die erst Mal zu einer Fußpflege müssten.
Geschrieben
Kein speckiger Kragen und keine versifften Fingernägel sind das mindeste was man beachten sollte, ganz zu schweigen vom stechendem Schweißgeruch.

Also Fragen werden hier gestellt ... 🙄
Geschrieben
Schöne Begrüßung finde ich auch ganz wichtig nicht so verkrampft sein
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jelahtrivini:

Worauf achtet ihr beim ersten Date?

Kommt darauf an wo es stattfindet. Im Haubenlokal (was ich bevorzugen würde) sollte sie ein schönes Kleid tragen. Ich trage einen Anzug.

Wenn man sich bei einer Würstelbude trifft muss das nicht sein. Ich mag keine Jeansjacken aber sonst einfach eine normale Kleidung die nicht bewusst aufreizend ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was ist ein Haubenlokal?

Ösi-Brotzeit-Schenke? 🤔

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Malwi88:

Saubere und stilvolle Kleidung, saubere Schuhe, ob er gepflegt ist, Zähne, wie er riecht, ob er Augenkontakt hält, ob er nur von sich erzählt, Körpersprache, ob er flirtet.

Die ersten 20 Sekunden sind sehr wichtig Lady. Augenkontakt, Geruch, Kleidung und der Begrüßungskuss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Was ist ein Haubenlokal?

Das sind Restaurants die von Gault Milau Tester ausgezeichnet wurden. Die vergeben sogenannte Hauben als Bewertung von Restaurants.

In Deutschland sind mehr die Sterne Bewertungen von Michelin präsent. 
Sind Beides Bewertungen von Restaurantkritikern die auch ein Prestige für ein Restaurant bringen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romantischer66:

der Begrüßungskuss.

Du erwartest beim ersten Date einen Kuss zur Begrüßung? 😳

Geschrieben
Ich achte tatsächlich beim ersten Date wie die Person Typ ist. Sprich ob nervös, entspannt usw. Somit probiere ich stets der Person entgegen zu kommen und auch ab und an eine Schwäche meinerseits zu zeigen damit die Person sich besser fühlt.
Außerdem achte ich darauf das es nicht langweilig wird von die Gespräche. Bei die ersten Minuten ist für mich persönlich Tabu über Politik, Religion und Arbeitsalltag zu reden.
Stattdessen empfehle ich richtig gute oder amüsante Fragen zu stellen. Damit die Person merkt das man auch der Person im Inneren interessiert ist.
Drittens was ich empfehle ist es sich zu zeigen wie man im Alltag so ist und nicht nur das Beste an einem selbst hervorhebt. Ansonsten Spiele ich gerne das Drei Fragen Spiel mit der Person um schneller zu wissen wie die Person im Unterbewusstsein sich selbst, ihr Wunsch Partner Eigenschaften und wie sie ihr Sexuall Leben betrachtet.
Falls wer das Spiel spielen möchte schreibt mir gerne^^ ist total Simpel und immer verblüffend für die andere Person.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Jelahtrivini:

Worauf achtet ihr beim ersten Date?

Ein für beide Seiten sympathisches Auftreten. 

Ein dem Ort und Anlass entsprechendes gepflegtes Auftreten.

(Körperpflege ist unabhängig von jeder Datezahl ein tägliches Muss und sollte daher nicht erwähnt werden müssen und selbstverständlich sein!)

Ansonsten, viel Glück und hoffentlich viel Spass!:D

Geschrieben
Kleidung ist mir eigentlich Wurst. Wenn es passt kann sie auch in der Joggingpeitsche aufschlagen
Geschrieben
Ich achte auf Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit und Mundhygiene. Alles andere ergibt sich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Was ist ein Haubenlokal?

Ein Beispiel: Wir waren letztens im „The Bank“ Restaurant. was zum Park Hyatt Hotel Wien gehört. Das hat 2 Hauben.

Hauben stehen grundsätzlich für Qualität. Aber mehr Hauben bedeuten nicht unbedingt das man mehr Freude hat. Den bei höheren werden auch Dinge serviert die „Gourmets“ begeistern aber nicht unbedingt das wahre für alle Menschen sind.

Ist bei einigen Sachen so. Schon mal einen altgereiften Wein für 2000 Euro probiert? Mir schmeckt der um 20 Euro besser.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Genau das ist wahrscheinlich dein Problem du urteilst über Mitmenschen die du nicht einmal kennst und nur weil ich hier feststelle das es mehr Fakes und Unlust Frauen gibt als Frauen die Lust und Kontaktfreudig sind. Steht das irgendwo im Profil wer hier Erfolg hat und wer hier nur zum Schreiben da ist? Achja und wegen mein sexuellen Interesse ich habe mehrmals Sex mit Frauen außerhalb dieser App, auch schon FFFM. Also soooo Scheisse kann ich ja nicht sein, auch wenn ich für manche hier wie ein Lustmolch aussehe. Vielleicht hast du ja Lust beim nächsten FFFFM dabei zu sein? Glaube mir deine Freundinnen stehen danach Schlange an meinem 25 cm Lustmolch
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb girlfriend66:

Das ich ...ICH...  bleibe.

Ein sehr wichtiger Punkt! Sich zu verbiegen, um seinem Gegenüber zu gefallen, bringt überhaupt nichts. Du bist wer du bist und wenn es nicht passt, ist das eben so.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LustmolchMicha:

Glaube mir deine Freundinnen stehen danach Schlange an meinem 25 cm Lustmolch

Satire ist ja gerade dann besonders gelungen, wenn sie einem so ein bisschen im Halse stecken bleibt. Bei 25cm naheliegend. 🤔

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Satire ist ja gerade dann besonders gelungen, wenn sie einem so ein bisschen im Halse stecken bleibt. Bei 25cm naheliegend. 🤔

Wieso, beatmet er sich selbst damit? 😱

×
×
  • Neu erstellen...