Jump to content

Lecken - Die richtige Technik?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb HedonistenCheck:

Akzeptiert.

@Lisbetha: Du hast mir nach bestem Gewissen weiter helfen wollen und ich habe dich aus Frust korrigiert. Das war sehr unhöflich von mir und ich entschuldige mich dafür.

Colour me surprised. 😲
Trotzdem gut -  Entschuldigung gern akzeptiert.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KuppenTanz:

Colour me surprised. Trotzdem gut -  Entschuldigung akzeptiert.

Digger. Merkst du was :sweat_smile:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HedonistenCheck:

... Dann den "Kanal"

Das mag ich z. B. so gar nich O.o

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb HedonistenCheck:

Digger. Merkst du was :sweat_smile:

Fair! 😬 🤣
Ich hatte das implizit im "akzeptiert" mitgelesen. Aber völlig korrekte Berichtigung
*Asche auf mein Haupt*

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das mag ich z. B. so gar nich O.o

Meinst du das man die Zunge reinsteckt, oder ist "die Mitte" bei gespreizten Beinen generell eher unangenehm?
Wenn man z.B. rechte und linke Lippen gleichzeitig lecken will.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bad_Bunny_:

Saugen geht zb gar nicht, genauso wenig wie knabbern......gruselig

Och .... 9_9

vor 9 Stunden, schrieb Bad_Bunny_:

... dachte echt das jeder unterschiedlich empfindet

Du sagst es :relaxed:

vor 2 Minuten, schrieb HedonistenCheck:

... die Zunge reinsteckt

<<< genau das meine ich.

vor 9 Stunden, schrieb LadySchatten:

... Ich mag es gar nicht, wenn die Zunge zu "labberich" ist. Da darf gern etwas Druck drauf sein.

Genau wie bei mir! Empfinde das sonst auch nur als Kitzeln; hast Du schön beschrieben :relaxed:

Geschrieben
Anleitung "Ja, leck mich doch am...", zertifiziert nach ISO Din 0815/00-xy...Jetzt kann ja praktisch untenrum nichts mehr schiefgehen.
Geschrieben

wie immer...viel Geschreibe um individuelle Vorlieben...es gibt kein Patentrezept.

Deswegen ist es halt meistens auch schöner wenn man öfter miteinander Sex hat...und dann einfach auch mal sagt wie man es mag...das spielt sich dann meistens auch ein...bei nem ONS ist das halt schwieriger.

 

Geschrieben

Kauf dir den Ratgeber "Wie lecke ich richtig"

Da wurden tausend Frauen befragt wie sie es möchten. Am Schluß wurde alles zusammen gefasst und wenn du dann nach dieser Technik leckst bist du ein richtiger Meisterlecker!  :coffee_happy::joy:

Geschrieben
Nein kein Optiker,ich bin hier nur Angemeldet,und sehe nicht alles.Deshalb diese R
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb HedonistenCheck:

Hallo, die Damen.

Ich wollte mal fragen, wie euch das Lecken am besten gefällt, welche Techniken ihr kennt, die euch besonders gut gefallen haben, oder ob ihr andere "Pro Tipps" auf Lager habt,

Bin keine Frau. Aber „Pro-Tipps“ Grundsätzlich ist die Klitoriseichel der erogenste Teil des weiblichen Körpers.

Diese zu lecken finden Frauen erfahrungsgemäß am besten. Aber es soll auch Frauen geben denen dieses Gefühl zu heftig, sogar schon unangenehm ist.

Bester „Pro-Tipp“ ist mit der individuellen Frau zu reden um herauszufinden was ihr gut tut.

Das 90% der Frauen dieses und jenes gut tut hilft nicht wenn du eine Frau leckst die zu jenen gehört die etwas anderes lieber haben.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Da gibt es kein Pro Tipp , entweder Mann kann es oder halt nicht. Das betrifft auch die Frauen ;-)
Geschrieben
Am 28.9.2023 at 06:30, schrieb HedonistenCheck:

Mein "Standard" ist von außen nach innen zu gehen und mich dann auf die Klitoris zu konzentrieren.
Also erst die äußeren Lippen lecken. Dann die innen. Dann den "Kanal". So tief man eben kommt. Vielleicht das ganze nochmal rückwärts.
Meine Arme schlinge ich dabei um die Hüfte. Die Hände streicheln oder liegen auf dem Bauch, an der Seite oder ab und zu streichle ich auch die Schenkel. Leichte Verrenkung.
Danach konzentriere ich mich auf die Klitoris. Hier eine Frage. Ich finde tsutzeln und Saugen bequemer als lecken und behandle die Klitorisdabei wie einen Mikro-Pimmel. Also gehe ich back and forth zwischen lecken und saugen.

Das wäre mein Vorschlag für den nächsten wissenschaftlichen Nobelpreis.

Die Meisten werden das mit Sicherheit ganz intuitiv machen. Ohne wissenschaftliche Abhandlungen.

Geschrieben

Ich werde ja öfter mal schräg angeschaut, wenn ich sage:

Zitieren

Lippen sind zum Küssen da.

Bis die jeweilige Frau dann merkt, dass es so unangenehm/komisch gar nicht ist. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich bin zwar keine Dame, dennoch habe ich vielleicht Erfahrungen gemacht die Dir weiterhelfen.
 

Auch wenn man mit einem vielseitiges Repertoire gute Erfahrungen gemacht hat, sind Frauen da schon unterschiedlich, bzw. ihre Vorlieben. 
 

Zumindest wenn man sich noch nicht gut kennt, ist halt Achtsamkeit von Nöten. 
 

Dennoch kann ich Dir ein paar kleine Tips geben, die Dich vielleicht weiterbringen. 
 

Wie Du es schon beschreibst, macht es Sinn die Ganze Vulva mit einzubeziehen. 
 

Wenn Du Frauen relativ schnell zum Orgasmus bringen möchtest, ist die Klitoriseichel wohl der schnellste Weg dafür. 
(Hoffe mal das Du weißt das die Klitoris viel mehr ist, als nur der Kitzler (Klitoriseichel) !? Wenn Du es nicht weißt, involviere Dich was die Ganze Klitoris ist, dass kann hilfreich sein) 

Mögtest Du Frauen sehr intensive Orgasmen bescheren, macht es Sinn viel erotische Energie aufzubauen, bevor die Energie sich in einem Orgasmus entlädt. 
Da macht es Sinn, nicht zu intensiv den Kitzler zu Stimulieren, also immer wieder die anderen Bereiche mit einzubinden. 
 

Was bei einigen Frauen gut ankommt, ist wenn Du beim OV auch mal deine Zunge in die Vagina einführst. Einige Frauen mögen auch die Stimulation des U-Punktes, also der Harnröhrenausgang. 
 

Wenn Du den Kitzler wie beschrieben verwohnst, also „lutscht wie einen kleinen Penis“, öffne dabei mal den Mund und atme bewusst durch ihn ein, ggf. auch etwas schneller. So kühlst Du den Kitzler ab, bevor Du ihn wieder lutschst und wieder wärmst, also etwas mit Warm und Kalt spielen. 
 

Das Lutschen kann gut ankommen, doch auch das Lecken. Beim Lecken empfinden Frauen es auch recht unterschiedlich, je nachdem wie empfindsam sie sind. Einige Frauen mögen dabei eher den Einsatz der Zungenspitze, mal sachter mal kräftiger, solltest halt schauen was besser ankommt. Du kannst aber auch die Zunge breit auflegen, lecken „wie ein Hund“, wo einige Frauen es mögen wenn es mit relativ viel Druck gemacht wird, soweit es mit der breiten Zunge überhaupt geht. 
 

Den Klitoriseichelschaft solltest Du auch nicht vernachlässigen, bzw. mal schauen wie Frauen seine Stimulation empfinden. 
Das geht sachte, doch auch mit Druck. 
Da gibt es eine Technik, die nennt sich „Zahnpresse“. Bei dieser Technik ziehst Du Deine Oberlippe hoch, übst mit der Vorderseite deiner Zähne und Zahnfleischs Druck, auf den Klitoriseichelschafts aus und mit der Zungenspitze verwöhnst Du den Kitzler. 
 

Wenn Du merkst das Frauen was sehr mögen, variiere nicht zu viel, auch wenn Du mal mehr erotische Energie aufbauen möchtest. 
Variieren ist nicht unbedingt schlecht, doch nicht zu hektische, alle Möglichkeiten abgehen. Lasse Frauen dann erstmal etwas Zeit, dass Eine zu genießen, bzw. sich darauf einzustimmen. 
 

Wenn Du viel erotische Energie aufbauen möchtest, musst Du sehr achtsam sein, denn es ist „ein Ritt auf Messers Schneide“! Wenn Du es übertreibst, kann die Lust der Frau auch mal schnell verpuffen! Frauen die sowas noch nicht kennen, die es also eher „zielstrebig“ kennen, werden Dir dabei am liebsten gedanklich den Hals umdrehen, doch kann das „Ergebnis“ es mMn. wert sein. 
Du kannst es Frauen auch vorher sagen, so können sie ggf. mit der Vorgehensweise besser umgehen. 

vor 1 Stunde, schrieb Esistsommer1972:

Da gibt es kein Pro Tipp , entweder Mann kann es oder halt nicht. Das betrifft auch die Frauen ;-)

LOL, also Du konntest schon Alles beim ersten Mal, was Du Heute kannst und hast seit dem Nichts mehr dazugelernt? 
 

Wenn das so ist, bist Du entweder ein Naturtalent oder bist auf den Stand eines Anfängers stehengeblieben! 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb RosaMosqueta:

Das Problem ist manchmal, dass wenn man das kommuniziert, die Männer dann fragen: "Bin ich nicht gut genug? "  :-D

Dann waren es definitiv die falschen Männer😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die, die sich so aufs Lecken konzentrieren haben meist Schwierigkeiten mit ihrem Schwanz

Der macht halt nicht das was Frau erwartet, oft sprizt er viel zu schnell oder wird nicht richtig steif

Daher will Mann das oft mit seine Zunge kompensieren und spezialisiert sich aufs Lecken

Aha 🙄… und Frauen die gut und gerne blasen, sind auch schlecht beim GV? 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich denke, da hat jede Frau ihre eigenen Vorlieben, wie es ihr am besten gefällt. Ich mag es gar nicht, wenn die Zunge zu "labberich" ist. Da darf gern etwas Druck drauf sein. Und bitte die Klitoris lecken. Die Vagina gern dabei fingern, aber lecken bringt mir da gar nichts. Und Nein, Lecken ist nicht das Vorspiel. Bitte bis zum Höhepunkt lecken, sonst ist es nur frustrierend. 

Liebling mir ging es auch genau so. Lecken ohne Finger fand ich nie spannend.

Und dann kam er und schwupps... geleckt werden ist megaaaaaa!!!

 

Ich weiß immer noch nicht was er tut, aber er macht es mehr als richtig!

 

Spürst du bei einer Frau was anderes, als bei einem Mann? Ich finde ja, das ist auch gar nicht zu vergleichen, allerdings hat auch keine Frau mich zum Höhepunkt gebracht 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich denke, da hat jede Frau ihre eigenen Vorlieben, wie es ihr am besten gefällt. Ich mag es gar nicht, wenn die Zunge zu "labberich" ist. Da darf gern etwas Druck drauf sein. Und bitte die Klitoris lecken. Die Vagina gern dabei fingern, aber lecken bringt mir da gar nichts. Und Nein, Lecken ist nicht das Vorspiel. Bitte bis zum Höhepunkt lecken, sonst ist es nur frustrierend. 

War es immer so bei Dir, dass Du Lecken als Vorspiel, ohne das Du gekommen bist, als frustrierend empfandest? 
 

Ich habe es bei den selben Frauen, unterschiedlich erlebt, je nach Tagesform und Lust. Auch wenn sie OV sehr mochten, dieses meist auch gerne bis zum Orgasmus, doch gab es da auch schon andere Tage. Da wurde es mir von diesen Frauen sehr deutlich klar gemacht, dass sie recht schnell vom OV direkt zum GV wechseln wollten, ohne das sie beim OV gekommen sind. 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Zauberland:

Dann waren es definitiv die falschen Männer😉

Das weiß man manchmal im Eifer des Gefechts ja vorher noch nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Aha 🙄… und Frauen die gut und gerne blasen, sind auch schlecht beim GV? 

Das sind halt persönliche und eingeschränkte Erfahrungswerte.

Das zeigt auch, offene und freundliche Kommunikation ist nicht die Stärke.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Manu0235:

Die Frage des Verbessern kann die nur die aktuelle Partnerin beantworten und vielleicht verrät sie dir ja ihren favorisierten Move.

Wenn Frauen mit OV viele gute Erfahrungen gemacht haben, ggf. auch schon in unterschiedlichen Variationen, können sie sicherlich auch einige gute Tips geben. Frauen die nicht so erfahren sind oder eher Männer erwischten die OV nicht gut machten, können da eher wenig gute Tips geben. 
 

MMn. macht es Sinn das Männer sich mit dem Thema beschäftigen, dadurch auch ein größeres Repertoire an Möglichkeiten kennenlernen, die sie dann mal achtsam versuchen, um zu schauen was besonders gut ankommt, was von Frau zu Frau schon verschieden ist. 
 

Auch wenn Einige es nicht für möglich halten, Frauen können auch mal was von Männern lernen. 😉

vor 20 Stunden, schrieb Mösengeier:

Naja, ich habe so einen Plan nicht. Und bisher hätte ich auch nicht gedacht, dass sich jemand - sagen wir mal - so intensiv mit seiner Technik auseinandersetzt. Ich denke, es gibt zwei Kategorien von Menschen: die Theoretiker und die Ficker. Ich halte nichts von Theorie.

Weil einige Männer sich mit Theorie nicht auseinandersetzen, glauben auch nicht wenige Männer das der Kitzler die ganze Klitoris wäre, der G-Punkt ein Mythos der Brigitte wäre und dass Frauen beim AO Sex nicht schwanger werden können, wenn der Mann ihr dann z.B. auf den Bauch spritzt.. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Weil einige Männer sich mit Theorie nicht auseinandersetzen, glauben auch nicht wenige Männer das der Kitzler die ganze Klitoris wäre, der G-Punkt ein Mythos der Brigitte wäre und dass Frauen beim AO Sex nicht schwanger werden können, wenn der Mann ihr dann z.B. auf den Bauch spritzt.

Also, wenn du auf den Bauch spritzt kann die Frau durchaus geschwängert werden, weil das Sperma durch den Nabel in den Uterus gelangen kann. Sicher ist nur die Ejakulation auf das Gesäß der Dame.

Die anderen beiden Punkte bespreche ich dann mal mit meinen Frisör falls uns die Gesprächsthemen ausgehen. 

×
×
  • Neu erstellen...