Jump to content

Lecken - Die richtige Technik?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Saugen geht zb gar nicht, genauso wenig wie knabbern......gruselig
Aber mur war auch noch nicht bewusst, das es DIE eine Zechnik gibt die bei allen Frauen funktioniert, dachte echt das jeder unterschiedlich empfindet. Wieder was dazu gelernt ;)
Geschrieben

Öhhh.

Ich weiß nicht ob ich mich beim durchlesen aller Techniken und Daten hier , wie man was , wann und wo am besten macht , nicht irgendwann fürchterlich verzettel 🙈.

Also , es geht um Sex , Sex macht Spaß und ist ziemlich geil , und das merkt,  spürt, hört und fühlt man doch irgendwie. 

Geschrieben

Dem Lingoeur ist nichts zu schwer,

fleißig läßt er die Zunge kreisen,

bis der Holden die Gesichtszüge entgleisen. 

😝

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HedonistenCheck:

Hallo, die Damen.

Ich wollte mal fragen, wie euch das Lecken am besten gefällt, welche Techniken ihr kennt, die euch besonders gut gefallen haben, oder ob ihr andere "Pro Tipps" auf Lager habt, die man vielleicht mit einbauen könnte.

Mein "Standard" ist von außen nach innen zu gehen und mich dann auf die Klitoris zu konzentrieren.
Also erst die äußeren Lippen lecken. Dann die innen. Dann den "Kanal". So tief man eben kommt. Vielleicht das ganze nochmal rückwärts.
Meine Arme schlinge ich dabei um die Hüfte. Die Hände streicheln oder liegen auf dem Bauch, an der Seite oder ab und zu streichle ich auch die Schenkel. Leichte Verrenkung.
Danach konzentriere ich mich auf die Klitoris. Hier eine Frage. Ich finde tsutzeln und Saugen bequemer als lecken und behandle die Klitorisdabei wie einen Mikro-Pimmel. Also gehe ich back and forth zwischen lecken und saugen.
Damit habe ich ganz gute Erfahrung gemacht. Ich frage mich aber, trotzdem, was euch lieber ist und ggf. ob es bestimmte Techniken gibt, die ihr besonders mögt.
"Kreise drehen", "Wischi Waschi rechts links", "Spitze oben/unten ansetzen und schnell hin und her zucken", "Schlabbern". Sowas.

Viele mögen das eher als Vorspiel für das fingern. Dahabe ich den Bogen raus.
Ich frage mich eben, ob ich was besser machen kann. Fingern und G-Punkt Massage ist"sehr effektiv".  Fühlt sich ab und zu aber auch lazy an. (Ist es auch^^)
Selber mag ich es ja auch lieber ohne Hände. Was meint ihr?

Du hast den Bogen raus... und fragst immer noch, was du besser machen kannst. Verstehe ich jetzt nicht.

Geschrieben
Wenn ich das schon lese, wie eine wissenschaftliche Abhandlung... Da ich in meinem bisherigen recht langen Sexleben nur 1 Mann getroffen habe der es wirklich geschafft hat mir mit Lecken Lust zu bereiten und alle anderen nur sich selbst überschätzende Schlabberer waren ist das definitiv nicht meins. Und Worte wie 'effektiv' oder 'den Bogen raus haben' sind sooo der Abturner.... Ganz ehrlich, der absolute Großteil der Herren die sich für begnadete Lecker halten bringens nicht. Und sind, da ja so von sich selbst überzeugt, meist auch noch beratungsresitent und meinen was der einen Frau gefällt muss dann auch allen anderen gefallen..... Neee, danke. Kein Bedarf an den ganzen Lassies.
Geschrieben
Was für ein Blödsinn. Vermutlich jede Frau mag es ein wenig anders. sehr wenige überhaupt nicht. Und in dem Fall kannste der Weltmeister im Lecken sein, wenn sie es nicht mag, biste da eben raus.
Abgesehen davon könnte ja auch reden helfen. Sie sagt, wie sie es am liebsten hätte, oder Mann fragt.
Im Idealfall merkt man es einfach an ihren Reaktionen. Und DAS sind die wahren Weltmeister.
Geschrieben
Facesitting hab ich für mich entdeckt, das heißt nicht das meine Affäre nicht gut Lecken kann☺️😉 ich habe da die Kontrolle über den Druck und Stellen die mich Irre machen.
Geschrieben
Das es für all die Techniken hier noch keine Task *** gibt , wundert mich jetzt aber .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Frauen sind so unterschiedlich, so wie ihre Empfindungen auch. Mann muss doch nur auf die Reaktion der Frau achten oder mit ihr reden, dann weiß er, was gefällt. Ein allgemein gültiges Patentrezept gibt es dafür nicht.

Damit ist für mich auch alles zum Thema gesagt .

Geschrieben
Gäbe es ein Patentrezept, würde es keine Kriege mehr geben 🤷‍♂️
Geschrieben

Da du hier nachfragst ist deine "Technik" anscheinend bislang  nicht die richtige  gewesen . 

Kommunizierst du mit der Frau nicht ? Es gibt nicht  die DIE Technik , wobei das Wort Technik bei mir schon  übel aufstößt . Die eine Frau mag es so und die andere Frau so , manche sogar gar nicht . 

Wenn ich etwas nicht so mag wie er es macht , dann sage ich wie und was ich lieber mag . Einfach so :) Bislang hat das immer sehr gut funktioniert . 

Geschrieben

Auch die selbe Frau mag es nicht immer auf sie selbe Art und Weise. Stell Dir mal vor du schreckst auf, weil du bemerkt hast, dass du Punkt 3 übersprungen hat uns fragst sie, ob du nochmal von vorne anfangen sollst, Punkt 3 weglassen, oder Punkt 3 als nächstes "an falscher Stelle" einfügen. Ich bin sicher, du merkst es selbst.....

 

Fühle stattdessen, wie sie sich bewegt oder versucht, dich zu dirigieren, welche ihrer Muskeln sich anspannen und welche entspannen, ob sie dir bestimmte Stellen nähert und mit anderen flieht. Das wars eigentlich.

Meine mag es gar nicht immer, und wenn, nur als Teil des Vorspiels. Sie hat mir auch am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass bei ihr das eine oder andere nicht funktioniert und was sie dagegen mag.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HedonistenCheck:

 Was meint ihr?

Deine Fantasien, denn persönliche Erfahrungen werden es kaum sein, sonst würdest Du es nicht so hinterfragen 🙄

Mein Tipp: Frage zuvor die Dame nach ihrer persönlichen Vorliebe dazu, denn manche schätzen die Uhrzeigerrichtung und andere lieben es exakt umgekehrt ☝️

vor 7 Stunden, schrieb HedonistenCheck:

 Was meint ihr?

Deine Fantasien, denn persönliche Erfahrungen werden es kaum sein, sonst würdest Du es nicht so hinterfragen 🙄

Mein Tipp: Frage zuvor die Dame nach ihrer persönlichen Vorliebe dazu, denn manche schätzen die Uhrzeigerrichtung und andere lieben es exakt umgekehrt ☝️

vor 7 Stunden, schrieb HedonistenCheck:

 Was meint ihr?

Deine Fantasien, denn persönliche Erfahrungen werden es kaum sein, sonst würdest Du es nicht so hinterfragen 🙄

Mein Tipp: Frage zuvor die Dame nach ihrer persönlichen Vorliebe dazu, denn manche schätzen die Uhrzeigerrichtung und andere lieben es exakt umgekehrt ☝️

Geschrieben

Aus meiner Sicht klingt dein Leckplan sehr professionell. Da gibt es kein Optimierungspotential mehr.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mösengeier:

Aus meiner Sicht klingt dein Leckplan sehr professionell. Da gibt es kein Optimierungspotential mehr.

Sagst du als Mann 😉

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber zitiere gerne mal eine...

Zitieren

"Ich weiß nicht, was du gemacht hast. Aber mach es das nächste Mal wieder!"

Und in diesem Sinne halte ich fest: Jede Frau mag was anderes und dies auch je nach Situation und Laune in Variation. Denn es dürfte die absolute Ausnahme sein, dass eine Frau "immer ein festes Schema F" möchte.

Und nun freue ich mich auf die Erfahrungsberichte der Frauen zum Thema "wie habe ich einen Mann richtig erfolgreich geblasen" und die Kommentare der Männer, was da wie gut läuft... :coffee_happy:

Geschrieben
Saugen bzw. Konzentration auf die „Perle“ geht gar nicht. Und Geschlabbere 🙄 Überhaupt ist zu viel Getue eher nervig.
Geschrieben
Die Frage des Verbessern kann die nur die aktuelle Partnerin beantworten und vielleicht verrät sie dir ja ihren favorisierten Move.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Luderwicht:

Sagst du als Mann 😉

Naja, ich habe so einen Plan nicht. Und bisher hätte ich auch nicht gedacht, dass sich jemand - sagen wir mal - so intensiv mit seiner Technik auseinandersetzt. Ich denke, es gibt zwei Kategorien von Menschen: die Theoretiker und die Ficker. Ich halte nichts von Theorie.

Geschrieben
Jede Frau ist unterschiedlich und hat ein anderes empfinden, ich würde sagen es ist individuell. 👍 genau wie beim blase ich mag das überhaupt nicht weil ich absolut dann nicht weiß ob ich kommen oder pipi soll. 😂🤣
Geschrieben

Am schönsten war es mit denen, die vorher gar nicht darüber geredet, sondern einfach gemacht haben und meine Reaktionen wichtig nahmen. 

Sollte ein Mann den richtigen Weg zu meinem Glück nicht von alleine finden, helf ich gerne nach. Patentrezept? Gibt es nicht. 

Geschrieben
Was da gibt es Techniken ,dachte immer es sollte der Frau gefallen ,denn jeder hat ja ein anderes Empfinden
Geschrieben
Ich denke mal, jede Frau mag es anders. Wenn man der Kommunikation mächtig ist, kann man dieses Thema sehr einfach klären. Bisher war das immer von Erfolg gekrönt und war nie diskussionswürdig. Zur Not kann eine Lady auch während des Leckens laut ausrufen, was ihr besser gefällt und ich glaube spätestens dann kann die Session nur noch gut werden.
×
×
  • Neu erstellen...