Jump to content

Mal ne Frage an die Bi Jungs


15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geile Fantasie und wenn es allen gefällt, ist es sehr gut! Ich persönlich würde umkommen vor Lust!
Geschrieben
Ich würde denken: Was habe ich doch für eine supergeile Frau.....
Geschrieben
Wenn es nicht Abgesprochen war, bzw. ich diese Phantasie nicht mal erwähnt habe, dann ist das ein Trennungsgrund. Sonst fänd ich es sehr geil ;)
Geschrieben
es käme auf die typen an...und wenn es meiner frau gefiele.. dann würde ich es akzeptieren... wäre aber für die kleinere gruppe von 3 maximal...wäre vielleicht eine erfahrung für beide seiten... wer weiss ...wies ausgehen würde..
Geschrieben
Das ist einfach geil. So ähnlich durfte ich das schon mal genießen. Es war nur nicht meine Partnerin, sondern ein guter Bekannter. Wäre es die Partnerin, würde es mir noch besser gefallen
Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Deine Liebste hat dir das Szenario doch vorgeschlagen, oder sind das eher deine unausgesprochenen Wünsche? Ich denke mir sehr vieles dazu......und meine Antwort, mach doch einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Monstermash:
Leihe mir mal deine Frau

why?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleinerChamer:

Frau lässt ... eine kleine Gruppe (3-6 Typen) an Männern rein, die sich dann lustvoll über dich hermachen und dich nach Strich und Faden von zart bis hart vor ihren Augen "benutzen"?
Wie würdet ihr darüber denken oder was würdet ihr dazu sagen?

Ja mach doch mal und berichte ab wann Du wieder klar sehen konntest und wie sich das realisieren lassen könnte 🤔

Geschrieben
Die Frau müsste ja doof sein wenn sich alle Männer um dich kümmern… die will ja auch Spaß 👍🏻
Geschrieben
...interessante Vorstellung. Nur mit kontrollierender Partnerin denkbar, die den Mann sehr gut kennt
×
  • Neu erstellen...