Jump to content

Beauty boys, schöne Jungs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede/r kennt sie hier, die Jungs mit Calvin Klein boxershorts und den ultra definierten Bodys und Sixpacks.. 

Auch ich bin manchesmal verwundert darüber, wenn die Nachrichtenglocke geht, und genau diese Männer einem schreiben, bei denen man denkt: wat willstn du mit einer wie mir? 

Ich persönlich weiß direkt das ich mit diesen Menschen absolut keine Gemeinsamkeiten haben werde, und such hier eher nicht nach dieser oberflächlichen Optik!!

was mir aber immer wieder auffällt ist, das gerade diese Männer extrem patzig und zickig auf nen freundlich geschriebenen Korb reagieren, meist kommt dann sowas wie so einen wie mich bekommste eh nicht so schnell, und man hat das Gefühl als müsse man sich geehrt fühlen, das einem so ein Mann schreibt!!

darum meine Frage, habt auch ihr die Erfahrungen gemacht, dass desto optisch attraktiver ein Mann für die Allgemeinheit gilt, desto zickiger reagiert dieser auf körbe?

Geschrieben
Ich hatte auch schon ein paar Männer, die ein Bild von ihrem durchtrainierten Körper im Profil hatten. Allerdings hat niemand auf nen Korb zickig reagiert. Mit manchen hab ich ein wenig mehr geschrieben aber wenns nicht passte mitgeteilt, Reaktionen waren in der Regel immer ok.
Geschrieben
Kann ich dir bestätigen, dass viele solcher schönen Männer ein massiv gekränktes Ego besitzen. Sie meinen, sie bekommen jede., und beißen auf Granit. 😌
Geschrieben
Ich musste gerade schmunzeln. Vor allem auf der strasse würden sie eine normale Frau wie uns nicht ansprechen. Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters. Aber wenn man dann so von sich überzeugt ist, ist er ein proll für mich. Und das ist nicht meins, da kommen Sarkasmus und Ironie in ein Antwort schreiben. 😇😊😉 tolles Thema
Geschrieben
In der heutigen Zeit und erst recht im Netz,da tun die Leute sich nicht viel und die meisten haben ihren Anstand sowie den Respekt beim anklicken der AGB`s abgegeben.
Geschrieben
An Deiner Stelle, würd ich auf solche schleimigen Typen gar nicht reagieren.
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen … allerdings hab ich meinen Filter auch gut eingestellt… Solche jungen Hüpfer kommen bei mir überhaupt nicht durch 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

darum meine Frage, habt auch ihr die Erfahrungen gemacht, dass desto optisch attraktiver ein Mann für die Allgemeinheit gilt, desto zickiger reagiert dieser auf körbe?

Ne, je mehr Körbe die Männer ansich gesammelt haben desto zickiger

Geschrieben
Von Männern kann ich es nicht sagen, da habe ich keine Erfahrungen....aber teilweise gibt es auch diese Sorte von Frauen..die genauso reagieren...😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thecrazyfox:

Kann ich nicht bestätigen … allerdings hab ich meinen Filter auch gut eingestellt… Solche jungen Hüpfer kommen bei mir überhaupt nicht durch 😉

na so jung hüpfen die meist garnicht mehr lach.. ich such so ab 30 aufwärts

Geschrieben
Ist doch normal , die finden sich halt selbst so geil und dann ist das Ego angekratzt .
Soll ich dich Mal Anschreiben ?
Dann hasse einen mit Hackfresse und Körper für den man Humor braucht und ich reagiere auch voll höflich auf Korb 🙃
Geschrieben
Hallo die Dame ist das so schlimm?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

ab 30 aufwärts

Nun ja,  meine Erfahrung: mit zunehmendem Alter sinkt proportional die Ausprägung des sixpack ☺️

Geschrieben
Ein Korb paßt nicht ins Weltbild... schließlich handelt es sich um die schönsten und besten Liebhaber Deutschlands. Ich weiß genau, von was für Typen Du sprichst, Barbie😉
Geschrieben

Mein Luxuskörper und ich reagieren nicht zickig auf Abfuhr.

Aber ich schreibe auch sehr wenige Leute an :-)

Wenn alle das Geschehen hier locker nehmen ist das kein Problem.

Geschrieben
Sind sich da die Geschlechter nicht sogar ähnlich? 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bodensee_83:

Sind sich da die Geschlechter nicht sogar ähnlich? 😉

bestimmt, aber ich schreib hier nur mit mädels über sachen wie makeup oder anderen mädelskram, ich knatter nicht mit frauen

Geschrieben
Also zum einen ist Attraktivität im Auge des Betrachters, ich selber finde Frauen, die etwas besonderes haben interessanter... F...t das Auge mit 🤣 allerdings differenzierte ich nicht, wie viele zwischen jung und alt. Auch mollig ist Definitionssache. Das sind alles Geschmäcker! Brokkoli isst ja auch nicht jeder. Wenn du für dich entscheidest, dass du keine "gutaussehende durchtrainierte" gut findest, ist es dein persönlicher Geschmack. Wie der/die gegenüber das auffasst ist deren Problem, solange es freundlich passiert. Ich bezeichne mich selber nicht als sportlich, zu jung, zu alt, zu hübsch oder unattraktiv.
Was mir aber sehr stark aufgefallen ist, ist dass die Seite sehr demotivierend ist. Viele schreiben gar nicht, blocken gleich, werden pampig etc. Das ist tatsächlich hier sehr stark verbreitet, warum auch immer das hier so ist 🤷‍♂️
Geschrieben
Ganz einfach, sie sind einfach nur eingebildet und selbst verliebt in sich selbst. Sie akzeptieren keinen Korb, und auch keine Absage. Weil sie denken hey Frauen ich bin der einzige und wahre, sowie der beste Mann der Welt. Und wenn ihr mich nicht nehmt, dann will euch auch kein anderer. Persönlich mag ich solche Leute überhaupt nicht.
Oberflächlichkeit und eingebildet sein, ist für mich ein absolutes NOGo,
Geschrieben
Na einige diese "Traumtypen" haben vielleicht eher ein Sixpack im Kühlschrank, als am Körper.
Kann sein, dass Mr. Bierbauch einfach solche Fotos nutzt um hier zu Chatten, oder Bilder zu sammeln. Gibt’s einen Korb, ist ihr "Pseudo Ich" ganz einfach beleidigt…😉
Geschrieben
Hab ich zum Glück eher selten bisher erlebt . Ich diskutiere aber auch nicht mehr über ein Nein meinerseits .
Dann kommt der NDB oder wenn es gar nicht anders geht Igno .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Jede/r kennt sie hier, die Jungs mit Calvin Klein boxershorts und den ultra definierten Bodys und Sixpacks.. 

sie haben aber auch ein gesicht.

wären sie so schön, ,müssten sie hier nicht suchen.

männer die hier mit körben nicht umgehen können , sehen meistens nicht besonders aus.

 

vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

darum meine Frage, habt auch ihr die Erfahrungen gemacht, dass desto optisch attraktiver ein Mann für die Allgemeinheit gilt, desto zickiger reagiert dieser auf körbe?

ganz klares ... Nein

gutaussehende männer lachen doch zu einem korb. die können genug andere haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag antrainierte Muskeln nicht
×
×
  • Neu erstellen...