Jump to content

Unerfahrene Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Servus in die Runde, 

ich habe da mal eine Frage an das weibliche Geschlecht. Gibt es eigentlich noch Frauen, die Interesse an einem eher unerfahrenen haben? Jemanden der nicht wirklich standfest ist und eher unbeholfen? 

Quasi eine Frau, die mal den Mann an die Hand nimmt und „lehrt“ und zeigt, wie es besser können könnte? 
 

Man ließt halt immer viel über erfahrene Männer, dabei gibt es eben auch Männer die es eben nicht sind. 
 

Was sagt ihr dazu? 

Geschrieben
So etwas haben wir früher untereinander gegenseitig erlernt , gelernt .
Geschrieben
Sorry...das ist nicht interessant. Wenn ich Sex habe will ich nicht Lehrerin von Grund auf sein müssen. Das ist nicht anregend und auch nicht erotisch.
Aber es gibt sicher Frauen die das gut finden. Vielleicht findest du ja mit dieser indirekten Suche eine....

Geschrieben
Ich glaube, keine erfahrene Frau möchte Jungspunden etwas beibringen
Geschrieben
Ich mag Männer mit Lebenserfahrung und es gibt viele Gründe warum die Libido lange schläft und ja ich gebe gerne diese Gefühle wieder zurück oder aktiviere sie....jedoch einen 35 jähriger der gesundheitlich nicht eingeschränkt ist und noch niemals sex hatte ,ist nicht der Typ Mann den ich bevorzuge
Geschrieben

Anfänger sind ein unzuverlässiges Volk. Daher keine Dates mit Anfängern, die ihren Dingens dann wieder einziehen, wenn das Mail gelesen ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find diese Antihaltung hier im Forum immer wieder amazing. Man muss nicht alles mögen, aber wenn etwas nicht zum Thema beiträgt, könnte man auf gut Deutsch einfach mal still sein. Wüsste auch nicht, warum es okay ist dass ne junge unerfahrene Frau sich nen erfahrenen Daddy sucht und umgedreht das ganze dann "uninteressant" ist.
Was das Thema angeht: ich seh es selten auf diversen Webseiten, wo teilweise eben auch erfahrene Frauen unerfahrene Männer bis hin zu Jungfrauen suchen. Grundsätzlich würde ich sagen, dass das aber tatsächlich eher selten ist. Ich versteh den Reiz an dieser Sache aus beiderlei Sicht. Aber du wirst vermutlich lange suchen müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl geändert
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für unerfahrene Jungs gibt es unerfahrene Mädels. Möchte meinem Partner nichts beibringen
Geschrieben
Das klingt alles nach 100% Blödsinn! Jeder hat mal klein angefangen.
Geschrieben
Jeder hat mal angefangen, und natürlich gibt es auch diese Vorliebe das Frauen gerne mal einen " Jungen Mann " in die Lehre nehmen. Wirst sicher Erfolg haben, LG
Geschrieben
Erfahren Kann das einer von sich überhaupt beurteilen Behaupten Glaube nicht. Man lernt sein Leben lang. Darum bin ich hier🤪
Geschrieben

Umgekehrt hattet ich Null Interesse an einer unerfahrenen Frau.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn du deiner Patnerin Aufmerksamkeit beim Sex schenkst, wirst du schnell merken was ihr gefällt, und was nicht. Da gibt es kein patentrezept.
Jede Frau hat so ihre Vorlieben und Tabus, finde sie heraus und du lernst.
Geschrieben
Da ich bisher immer ungefähr in meiner Altersklasse geblieben bin , haben wir den Sex in jungen Jahren zusammen entdeckt.
In meinem Alter muss ich somit auch niemanden mehr „anlernen“.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

dabei gibt es eben auch Männer die es eben nicht sind

und die sind für manche Frauen interessant und machen bestimmt auch ihre Erfahrungen, so wie jede/r.

Dann gibt es noch die Möglichkeit sich mit erfahreneren Männern auszutauschen oder zusammen in den Club oder was auch immer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn du deiner Patnerin Aufmerksamkeit beim Sex schenkst, wirst du schnell merken was ihr gefällt, und was nicht. Da gibt es kein patentrezept.
Jede Frau hat so ihre Vorlieben und Tabus, finde sie heraus und du lernst.

Und nicht nur da 😉👍anonym 3

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Servus in die Runde, 

ich habe da mal eine Frage an das weibliche Geschlecht. Gibt es eigentlich noch Frauen, die Interesse an einem eher unerfahrenen haben? Jemanden der nicht wirklich standfest ist und eher unbeholfen? 

Quasi eine Frau, die mal den Mann an die Hand nimmt und „lehrt“ und zeigt, wie es besser können könnte? 
 

Man ließt halt immer viel über erfahrene Männer, dabei gibt es eben auch Männer die es eben nicht sind. 
 

Was sagt ihr dazu? 

Ach, das kann schon lustig sein...

Geschrieben

Ich weiß auch nicht genau warum so viel Frauen den erfahrenen suchen? 
was ist überhaupt erfahren? Einer der weiß wo der Lörres rein muß?, oder einer der mit tausenden Sex hatte? Im Auto, im Kino, beim Gang bang, beim Rudeln usw. 
Ich hatte ewig lange eine affaire mit einer Frau die mit fast 40 völlig unerfahren war. ( mit unerfahren meine ich im Dunkeln und Missionar ohne das drum herum) Ein paar Wochen später war es so schön das ich es für immer in Erinnerungen behalte. 

Geschrieben

Ich selbst bin noch sehr unerfahren und finde, dass man auch ohne große Erfahrung eine schöne, anregende Zeit miteinander verbringen kann. Solange man miteinander redet und beide sagen wie sie es mögen, steht dem nichts im Wege.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr dazu? 

Es ist nicht die Summe der Erfahrungen, die es ausmacht, sondern eher die Experimentierfreude und die Offenheit, sich auf die Partnerin einzustellen. Man muss nicht viel und vielseitigen Sex gehabt haben, sondern viel und vielseitigen Sex haben wollen. 😅 

 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jemanden der nicht wirklich standfest ist

Das ist allerdings eine andere Baustelle. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es eigentlich noch Frauen, die Interesse an einem eher unerfahrenen haben?

Bestimmt 

Geschrieben
Bin nicht weiblich, also eigentlich nicht gefragt.. ich geb mal trotzdem scharfen Senf zu: Och mennooo,, armer Kerl! Dann bleibt ja zu hoffen, dass Dir hier geholfen werden kann, und Dich fürsorgliche Damen unterweisen mögen.
×
×
  • Neu erstellen...