Jump to content

Unerfahrene jungs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es alles scharde das unerfahrene Jungs keiner will so wie mich Dan gibt es als nur 2 Möglichkeiten die eine ist bis zum lebensende alleine zu sein und die zweite kann ich euch leider nicht sagen und die zweite ist ein bisschen heftig die kann ich nicht sagen Meinung hat jeder die Chance verdient
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lübbecke263852:

Ich finde es alles scharde das unerfahrene Jungs keiner will so wie mich Dan gibt es als nur 2 Möglichkeiten die eine ist bis zum lebensende alleine zu sein und die zweite kann ich euch leider nicht sagen und die zweite ist ein bisschen heftig die kann ich nicht sagen Meinung hat jeder die Chance verdient

Warum trägst du denn deine Unerfahrenheit auf einem Schild vor dir her?Und was ist überhaupt "unerfahren"aus deiner Sicht? 

Kommt die richtige, die zu dir passt, ist die auch unerfahren , wenn die noch nie was mit dir hatte... Mache dich nicht selbst runter, ändere dein Bild in eines , auf dem du lächelst und nicht schaust, als würdest du zur Beerdigung gehen. Und zu deinem Text." ziemlich nett" ist Käse . Nett ist angenehm..

Aber niemand hat das Recht auf ne Chance bei anderen. Wenn du nett bist, dann zeige und lebe es!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...