Jump to content

Unerfahrene jungs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jung alleine reicht nicht aus, um mich zu beglücken....

Ich brauche zusätzlich auch noch den Waschbrettbauch, ein hollywoodreifes Gesicht, ein charmantes Lächeln, eine angenehme Stimme, gute Manieren und gutes Benehmen, wortgewandtes und sicheres Auftreten...B|

Und ganz wichtig, ''Mann'' muß definitiv wissen, welche Knöpfe er drücken muß...das resultiert aber nicht aus ''Unerfahrenheit'', ich mag das ''fast'' fertige Produkt...

Ich mag die Leichtigkeit, die Lust, die jungen unverbrauchten Körper und Gesichter. Ich mag die Ausdauer und die schnelle Einsatzfähigkeit....und ich mag, dass mir Männer, die jünger sind, nicht die Welt erklären wollen...ich habe noch nie daneben gegriffen...

Ach jaaaaa, ich liebe die Jugend....oberflächlich??? Nein...nur ehrlich, ich weiß was ich will und was nicht mehr...

Die einen sagen: Nichts...ich sage: Alles

Und wie pflege ich immer zu sagen,

Mein Kryptonit...subtile Dominanz!

Petri HeilB|

 

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Camaro25:

Also Frau bist du auch deutlich früher Reif und in deiner Prime endet aber auch entsprechend früher als beim Mann 

Da kann gut was dran sein.

Allerdings finde ich, waren zu meiner damaligen Zeit die Männer gleichen Alters nicht unerfahren.

Natürlich kann ich mich auch täuschen 

Geschrieben
Ich mag Männer die männlich sind....das Alter spielt eine untergeordnete Rolle. Es gibt 30 jährige die männlicher...sprich reifer sind oder eine männlichere Ausstrahlung haben und es gibt 50 jährige die möchten aus dem Bällebad abgeholt werden möchten.....aber ja ein 18 jähriger wäre jetzt nicht unbedingt meins...liegt aber an fehlender Lebenserfahrung und dadurch weniger Austauschmöglichkeiten.🩶
Geschrieben
Wie werden denn hier „Jungs“ definiert??? 🤔
Ich bin mittlerweile fast 40, meine Tochter zieht sicherlich in den nächsten 2 Jahren aus… da suche ich definitiv keinen Ersatz den ich bemuttern kann… jünger als ich ist kein Problem solange er weiß was er tut und auch Ahnung hat… mittlerweile sind mir die jüngeren auch echt lieber da ich feststellen musste das die Männer ab 40 Probleme mit ihrer Standhaftigkeit haben 😉 und sind wir doch mal ehrlich, es gibt nichts schlimmeres als wenn ein Mann versucht sein nicht mal halbsteifes Ding irgendwo rein zu knorkeln 🙄
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb robinblondie:

Hey
Mögt ihr es eigentlich wenn jungs eher schüchtern und unerfahren sind?

Unter "Jungs" verstehe ich so 18 oder 19. Mit 27 sollte man doch schon ein Mann sein, oder? 

Letztlich entscheidet für mich, was jemand im Kopf und im Herzen hat und nicht, wie alt er ist. 

Geschrieben
Ich mag eher generell keine Jungs Männer Tyoen etc.....aber ich wandel mal die Grage passend für mich um....stehe ich auf unerfahrene Frauen? Nein definitiv nicht! Frau sollte schon wissen was sie will und mag....

Ich denke die wenigsten Frauen mögen unerfahrene egal in welchem Alter klar wirds Ausnahmen geben aber ich denke die Mehrheit mag eher Leute die wissen was sie tun.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb NotForEveryone84:
Wie werden denn hier „Jungs“ definiert??? 🤔
Ich bin mittlerweile fast 40, meine Tochter zieht sicherlich in den nächsten 2 Jahren aus… da suche ich definitiv keinen Ersatz den ich bemuttern kann… jünger als ich ist kein Problem solange er weiß was er tut und auch Ahnung hat… mittlerweile sind mir die jüngeren auch echt lieber da ich feststellen musste das die Männer ab 40 Probleme mit ihrer Standhaftigkeit haben 😉 und sind wir doch mal ehrlich, es gibt nichts schlimmeres als wenn ein Mann versucht sein nicht mal halbsteifes Ding irgendwo rein zu knorkeln 🙄

😅

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb NotForEveryone84:
Wie werden denn hier „Jungs“ definiert??? 🤔
Ich bin mittlerweile fast 40, meine Tochter zieht sicherlich in den nächsten 2 Jahren aus… da suche ich definitiv keinen Ersatz den ich bemuttern kann… jünger als ich ist kein Problem solange er weiß was er tut und auch Ahnung hat… mittlerweile sind mir die jüngeren auch echt lieber da ich feststellen musste das die Männer ab 40 Probleme mit ihrer Standhaftigkeit haben 😉 und sind wir doch mal ehrlich, es gibt nichts schlimmeres als wenn ein Mann versucht sein nicht mal halbsteifes Ding irgendwo rein zu knorkeln 🙄

Reinknorkeln. Mein Lieblingswort für heute, danke 😄

Geschrieben
Die meisten hier sind mit 50 noch völlig unerfahren , wie die täglich Beiträge hier zeigen
Geschrieben

Ach Kinders...

Wer sich hier noch wundert, warum eigentlich so wenige der angemeldeten "jungen" User im Forum unterwegs sind, schaut euch Threads wie diesen an.
Man stelle sich vor, die versammelte junge Mitgliedschaft würde sich derartig an den "alten" Usern abreagieren... :confused:

Aber wieder einmal gilt auch hier: Manche zeigen Reife, andere dessen Mangel.

Geschrieben
Wir stehen mehr auf Männer... Mit Jungs ist es gesetzlich verboten Sex zu haben 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hier sind die meisten mit 50 noch unerfahren und wollen sich nur ausprobieren
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakonfantasy:

Ich bin mit 33 auch unerfahren. Aber als Junge würde ich mich auch nicht mehr bezeichnen.

Und du meinst, dass es das jetzt besser macht? 

Geschrieben
Nein aber ein Junge bin ich schon lange nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus
Geschrieben

Ich mag weder Jungs noch  jemand der unerfahren ist. 

Ich mag Männer die wissen was und wie sie es machen sollen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Queen14:

Lieber schüchtern und unerfahren als so nen ekligen Grappa der alles nimmt was nicht bei 3 auf dem Baum ist
Sein pimmel sollte stolz haben genau wie meine vagina 😂

Also bitte, es gibt doch für euch Frauen nichts schöneres als einen ungepflegten alten Typen der alles ran nimmt. :clapping:

Ne Spaß.

Da würde sich mir mal die Frage stellen, was ihr als sog. "JUNGS" bezeichnet und was für euch ein "MANN" ist.... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich durfte mal in ganz jungen Jahren eine schöne Erfahrung machen mit einer „älteren“ Frau die es geliebt hat.  Sie mochte es die Zügel in die Hand zu nehmen und dem unerfahrenen mrcharming einiges lehren. Heute bin sehr dankbar dafür 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich mag weder Jungs noch  jemand der unerfahren ist. 

Ich mag Männer die wissen was und wie sie es machen sollen. 

Dann müsstest du mich ja rein theoretisch mögen 🤣

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb robinblondie:

Hey
Mögt ihr es eigentlich wenn jungs eher schüchtern und unerfahren sind?

Ich stehe nicht auf Jungs...🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb skysurfer50:

Dann müsstest du mich ja rein theoretisch mögen 🤣

 

Man weiß es nicht , vielleicht oder vielleicht nicht. Theoretisch mag ich so manchen  (A)

bearbeitet von Rosenrot707
×
×
  • Neu erstellen...