Jump to content

Unerfahrene jungs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb robinblondie:

Hey
Mögt ihr es eigentlich wenn jungs eher schüchtern und unerfahren sind?

ICH mag es nicht. Es wird aber Frauen geben, die das anders sehen. Ich kenne allerdings keine.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Man weiß es nicht , vielleicht oder vielleicht nicht. Theoretisch mag ich so manchen  (A)

Schön zuhören upps zu lesen, na dann wünsche ich dir das du auch das findest was du möchtest 🙂

Halt dich ran, glaube mir es gibt vergebene Chancen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skysurfer50:

glaube mir es gibt vergebene Chancen.

Glaube mir , da wo eine Chance ist erkenne ich sie ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Glaube mir , da wo eine Chance ist erkenne ich sie ;) 

Tja Frauen erkennen halt so einiges und Männer sind halt bind ..... Auf diesem Auge 🤣

Geschrieben
Das ist mir ziemlich egal, da „Jungs“, egal ob erfahren oder nicht, egal ob schüchtern oder nicht, völlig außerhalb meines Suchrasters liegen.
Geschrieben

Klar stehe ich auf unverbrauchte, schüchterne Jungs, die noch gar nicht wissen was sie tun sollen, wenn sie was heißes vor sich haben. :hearts_around:

Wenn sie wüssten was zu tun ist, wären sie ja Männer. Und mal ehrlich: Wer steht schon auf Kerle?

In Strapsen und Korsett mit der Eisenbahn spielen, das hat doch was. Oder? :confused:

 

Geschrieben
Wer ist denn so lebensmüde, etwas mit Kindern anzufangen! Gruselig solche Fragen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Mein Mitleid, mit 27 bist du leider noch zu jung für Poppen aber das findest du bald von selbst raus...

Geschrieben

Ich bevorzuge Männer. Keine "Jungs" 

Mit etwas Zurückhaltung hab ich kein Problem. Aber ZU unerfahren, nein. Ich bin nicht seine Lehrerin. 

Geschrieben
Hm wieso zu jung für Poppen mit 27 das versteh ich nicht wirklich? Ich meine ok wenn er unsicher oder so ist ist das vielleicht der falsche Weg aber wer sind wir das zu beurteilen ist doch seine sache? Es gibt mit Sicherheit auch Leute hier die nix dagegen haben wenn jemand nicht so erfahren ist.. oder meinst du generell zu jung für Sex mit fremden? Dann kennst die jugend schlecht heut zu tage. Also ich bin auch 26 ich würde mich zwar weder als unerfahren noch als unsicher bezeichnen aber selbst wenn, solange ich einigermaßen weiß was ich will und hier erfahrungen machen möchte ist doch cool oder seh ich das falsch?
Geschrieben
Am 28.9.2023 at 10:52, schrieb Soul_Away:

Jung alleine reicht nicht aus, um mich zu beglücken....

Ich brauche zusätzlich auch noch den Waschbrettbauch, ein hollywoodreifes Gesicht, ein charmantes Lächeln, eine angenehme Stimme, gute Manieren und gutes Benehmen, wortgewandtes und sicheres Auftreten...B|

Und ganz wichtig, ''Mann'' muß definitiv wissen, welche Knöpfe er drücken muß...das resultiert aber nicht aus ''Unerfahrenheit'', ich mag das ''fast'' fertige Produkt...

Ich mag die Leichtigkeit, die Lust, die jungen unverbrauchten Körper und Gesichter. Ich mag die Ausdauer und die schnelle Einsatzfähigkeit....und ich mag, dass mir Männer, die jünger sind, nicht die Welt erklären wollen...ich habe noch nie daneben gegriffen...

Ach jaaaaa, ich liebe die Jugend....oberflächlich??? Nein...nur ehrlich, ich weiß was ich will und was nicht mehr...

Die einen sagen: Nichts...ich sage: Alles

Und wie pflege ich immer zu sagen,

Mein Kryptonit...subtile Dominanz!

Petri HeilB|

 

Nichts für ungut, freue mich für Dich das Du diese Männer für Dich begeistern kannst. 
 

Doch kommt es so oft vor, dass Männer wie Du sie beschreibst, auf 30 Jahre ältere Frauen stehen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch kommt es so oft vor, dass Männer wie Du sie beschreibst, auf 30 Jahre ältere Frauen stehen? 

Die Altersspanne, die ich bevorzuge, sind es max. 17-25 Jahre..eher ersteres und ja, die gibt...vielleicht nicht vorrangig auf dieser Seite, auf meiner anderen schon...und zwar zu Hunderten...und auch Frauen, die das und nur das bevorzugen....

Ich bin keine typische 57-igerin...sollte ich noch erwähnen...davon bin ich weit entfernt, auch wenn der Ausweis was anderes sagt;)

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Die Altersspanne, die ich bevorzuge, sind es max. 17-25 Jahre..eher ersteres und ja, die gibt...vielleicht nicht vorrangig auf dieser Seite, auf meiner anderen schon...und zwar zu Hunderten...und auch Frauen, die das und nur das bevorzugen....

Ich bin keine typische 57-igerin...sollte ich noch erwähnen...davon bin ich weit entfernt, auch wenn der Ausweis was anderes sagt;)

Ok, da wird dann schon eher ein Schuh draus, auch wenn ich mir denke, so welche Männer treiben sich wohl eher selten auf Dateseiten rum… 

Du hast ja quasi „den perfekten Mann“ beschienen, die haben im Real meist schon mehr Auswahl, als Zeit… 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, da wird dann schon eher ein Schuh draus, auch wenn ich mir denke, so welche Männer treiben sich wohl eher selten auf Dateseiten rum… 

Du hast ja quasi „den perfekten Mann“ beschienen, die haben im Real meist schon mehr Auswahl, als Zeit… 

Nicht, das Du Dich da mal täuscht;)

Das waren Merkmale mit einer Prise Ironie (wie man mich kennt)...aber ja, einiges ist immer dabei...ich stelle aber auch andere Ansprüche, an mich und meinen Gegenüber...das stellt sich aber nur in der Wirklichkeit raus, wie Kompatibel man wirklich ist...

Es ist ja auch nicht so, als wenn sich auf Dating Seiten nur recycelbares Altpapier rumtreibt...oder seinesgleichen sucht...ganz im Gegenteil, das kannste Du mir ungesehen glauben...

Die besten und Nachhaltigsten Begegnungen hab ich online gefunden...und das in Wiederholungsschleife...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nicht, das Du Dich da mal täuscht;)

Das waren Merkmale mit einer Prise Ironie (wie man mich kennt)...aber ja, einiges ist immer dabei...ich stelle aber auch andere Ansprüche, an mich und meinen Gegenüber...das stellt sich aber nur in der Wirklichkeit raus, wie Kompatibel man wirklich ist...

Es ist ja auch nicht so, als wenn sich auf Dating Seiten nur recycelbares Altpapier rumtreibt...oder seinesgleichen sucht...ganz im Gegenteil, das kannste Du mir ungesehen glauben...

Die besten und Nachhaltigsten Begegnungen hab ich online gefunden...und das in Wiederholungsschleife...

Ich sage ja nicht das sich auf Dateseiten nur das „recycelbare Altpapier“, doch dein Beispiel war schon etwas überzogen, bzw. ironisch. 😉
 

Mag bei Frauen anders sein, als es bei Männern ist oder weil ich nie wirklich ernsthaft auf Dateseiten gesucht habe, bzw. eher wenig Erfahrung mit der „Suche“ im IT habe. (War nur Hier und vor 20 Jahren mal kurzzeitig bei Knuddel) 

Auch wenn ich tolle Frauen auch im IT kennengelernt habe, „die Richtigen“, jedenfalls für feste Beziehungen, habe ich alle Samt im Real kennengelernt…🤷‍♂️

Nicht selten wenn ich im IT dachte, „dass könnte Sie sein“, da der vorherige schriftliche und telefonisch Kontakt schon gut war, oft auch etwas „länger“, kam es bei der ersten Begegnung anders. Nicht das die Frauen mir oder ich ihnen  nicht mehr gefallen hat, doch wenn sie dann schüchtern dasitzen, kaum ein Word rausbekommen, ich sie vielleicht auch „einschüchterte“, ist das dann doch nicht das Richtige für mich, so nett und hübsch sie auch waren. 🤷‍♂️

Vielleicht hätte ich mir mehr Zeit nehmen sollen, mehr Ehrgeiz reinstecken, doch das habe ich dann lieber in Real gemacht, da finde ich es auch um einiges leichter. 
Vielleicht funktionieren meine „Sensoren“  im Real einfach besser, als im IT…🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Soul_Away:

Nicht, das Du Dich da mal täuscht

Das waren Merkmale mit einer Prise Ironie (wie man mich kennt)...aber ja, einiges ist immer dabei...ich stelle aber auch andere Ansprüche, an mich und meinen Gegenüber...das stellt sich aber nur in der Wirklichkeit raus, wie Kompatibel man wirklich ist...

Es ist ja auch nicht so, als wenn sich auf Dating Seiten nur recycelbares Altpapier rumtreibt...oder seinesgleichen sucht...ganz im Gegenteil, das kannste Du mir ungesehen glauben...

Die besten und Nachhaltigsten Begegnungen hab ich online gefunden...und das in Wiederholungsschleife...

Verstehe... So eine Art Verbesserung durch Neuversuch, wie in "Täglich grüßt das Murmeltier" 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich tolle Frauen auch im IT kennengelernt habe, „die Richtigen“, jedenfalls für feste Beziehungen, habe ich alle Samt im Real kennengelernt…🤷‍♂️

Natürlich gibt es all diese Menschen auch im realen kennen zu lernen...wieso auch nicht...

Ich persönlich, leide an chronischem Zeitmangel (hin und wieder) und virtuell hab ich da die größten Chancen, weil die Bandbreite einfach größer ist...die Auswahl auch meinetwegen...ich suche aber auch keine Beziehung...das ist vielleicht noch der kleine, feine Unterschied...;)

 

vor 5 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Verstehe... So eine Art Verbesserung durch Neuversuch, wie in "Täglich grüßt das Murmeltier" 🤔

Wenn Du die ''Wiederholungsschleife'' meinst, dann ist etwas anderes damit gemeint...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenn Du die ''Wiederholungsschleife'' meinst, dann ist etwas anderes damit gemeint...

Der Vorteil an Kommunikation (insbesondere digitaler Natur) ist es, dass man nicht näher erläutern muss, woran man denkt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Der Vorteil an Kommunikation (insbesondere digitaler Natur) ist es, dass man nicht näher erläutern muss, woran man denkt.

Wenn ich immer schreiben würde, woran ich denke, wenn ich digital kommuniziere...käme ich irgendwann in echte Erklärungsnot, werde ja so schon oft nicht verstanden und manchmal, aber nur manchmal, möchte ich meinen Gegenüber an die Hand nehmen und ein bisschen Aufklärung spielen..nur manchmal

Sags ja nur...auch wenn wir uns jetzt leicht verdröselnB|

Geschrieben

@Soul_Away Aber das macht doch nichts, Erklärungen helfen, das Universum zu verstehen. Oder sich gegenseitig. Oder Gebrauchsanweisungen von Ikea.
Ich sehe im Kommunizieren erstmal nur Vorteile. Hilft sicher auch den unerfahrenen Jungs, um die es hier geht. Oder Mädels, falls sie ihre Rolle noch nicht kennen.

Geschrieben
Am 28.9.2023 at 01:25, schrieb robinblondie:

Hey
Mögt ihr es eigentlich wenn jungs eher schüchtern und unerfahren sind?

Nein

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ist nicht meins. Hätte gerne einen erfahrenen Mann, der weiß was eine Frau will und auch mal die Führung übernehmen kann.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich stehe auf Männer, das beantwortet schon die komplette Frage.
Geschrieben

Da ich durch und durch eine Hete bin, ein ganz eindeutiges Nein.

×
×
  • Neu erstellen...