Jump to content

Keine Lust mehr aber die Ehe soll weitergehen.


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fragt Euch ob Ihr so die nächsten 50zig Jahre leben wollt und könnt? 

Geschrieben
Am 27.9.2023 at 23:29, schrieb Rudrock:

Mir geht es ähnlich. Bei uns läuft auch nichts mehr. Kann es mir auch nicht erklären. Habe einfach eine Lust mehr auf Sie. 24 Jahre zusammen, 17 verheiratet. Vielleicht alle 6 Wochen kommt es mal zu was. Nehme mir immer vor es dann täglich zu wiederholen, mir fehlt aber der Reiz und die Lust. Manchmal mache ich es mir selbst heimlich neben ihr, wenn Sie schläft. Ist total ätzend. Für alle sieht das so aus als führen wir die perfekte Musterehe. Aber die Liebe im Herzen ist noch da. Glaube aber das alles nur noxh Gewohnheit ist. Wünsche dir viel Glück, das du eine Lösung findest.

Das nennt man aber nicht Liebe, sondern Gewohnheit. Wird oft miteinander verwechselt.

Am 28.9.2023 at 04:42, schrieb edes_ember:

Hey! Ich kenne das nur zu gut!Meine Frau ist mittlerweile so Lust los das ich echt mit den Gedanken spiele eine Affäre zu beginnen, die Gründe dafür wäre jetzt zu viel hier zu schreiben!

Es ist hart zu hören "dann such dir doch bitte eine andere und gehe mir mit dem scheiß geficke nicht auf den Sack " und viele andere Sätze die ich an den Kopf geknallt bekomme wenn ich mit ihr darüber reden will!
Also du hast ja eh nur zwei Möglichkeiten! Entweder du akzeptierst, dass sie keine Lust mehr hat oder du gehst den Schritt und suchst dir eine Affäre 🤷

Möglichkeit 3:

Man befreit sich aus einer, für sich selbst als unerträglich empfundenen Beziehung und startet einen Neuanfang.

Geschrieben
Donnerstag um 21:25, schrieb Freddy_63:

Ich war etwas länger Papa. Als meine Frau mir sagte sie möchte nicht mehr (ich nenne das Asexuell), war mir auch ganz klar das meine Familie zusammen bleiben sollte. Auch ich finde ein Leben mit Abstinenz undenkbar. Ich muss aber damit Leben. Ich suche schon 13 Jahre nach einer Lösung. Der Grund warum ich hier bin. Der einzige Rat den ich geben kann ist nicht aufgeben und da du hier bist denke ich mal das du auch nach einer Affäre suchst.

Ich habe lange Zeit mit meiner Frau hier nette Bekanntschaften gemacht und bin nun auf die Idee gekommen mal wieder meinen Marktwert zu checken. Kann ja sein, dass nur ich mich selbst nett finde 😜 Aber es ist schonmal beruhigend zu wissen, dass es nicht so selten ist, was meine Frau und ich haben.

Geschrieben
Donnerstag um 10:17, schrieb passionate_ecstasy:

Wie kann man nur so arrogant sein? Ekelhaft! Du kannst ja gern für dich sprechen, aber doch nicht für andere Frauen, die du gar nicht kennst. Es gibt so viele Frauen, die halt keine gute Schwangerschaft, Geburt, usw. hatten. Postpartale Depression sagt dir was? Ach nee, kann ja nicht, du gehst ja davon aus, dass sich die Frauen das alle nur ausdenken.

Die Geburten waren gottseidank reibungslos. Danke, dass du das für mich so diplomatisch gelöst hast 😁 manche Leute haben eben die Weisheit 🤷‍♂️

Geschrieben
Donnerstag um 10:43, schrieb antonio009:
Und wenn jetzt 52 % (also die absolute Mehrheit) der Kommentare dir sagen, du sollst ihr treu bleiben, oder anders herum, du sollst sie verlassen, dann tust du das auch?

Informationen und Ratschläge sind ja keine auszuführenden Befehle, keine Sorge beim Pastor war ich schon, der konnte mir auch nicht helfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man… drei Monate kein Sex, schon denkst Du schon über Scheidung und Affären nach? 
 

Das es mit kleinen Kindern weniger Sex geben kann, ist wohl nachvollziehbar. 
 

Wie weit schafft Ihr denn Entlastung, also das ihr auch mal Zeit für Euch habt? Habt ihr Menschen im Umfeld, die sich mal um die Kinder kümmern können, Großeltern, Geschwister, Freunde oder Babysitter? 
 

Du schreibst das Deine Frau Stillt und Du das ja nicht übernehmen kannst. Doch, kannst Du, deine Frau kann auch Milch abpumpen und Du das Kind füttern. 
 

Schafft euch Paarzeit, bei dem es dann nicht unbedingt Sex geben muss, doch in denen ihr Euch als Paar genießt und nicht nur als Mama und Papa. 
 

Vielleicht wäre auch ein Nebenjob für deine Frau eine Lösung, so das sie sich nicht nur als Hausfrau und Mutter sieht. 
 

Du schreibst das Du schon so eingebunden bist, dass Du sogar schon weniger Schlaf hast, wie willst Du dann noch Zeit für eine Affäre haben?

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...