Jump to content

Keine Lust mehr aber die Ehe soll weitergehen.


vo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Da ihr geredet habt ind die ok mit einer Affäre ist sollte doch dan kein Problem bestehen. Allerdings wie es am Ende kommt und wie es suf die Beziehung wirkt eirdte dan ja sehen....

Ich könnte so eine Partnerschaft nicht führen und würde mich trennen was ja nicht heisst das man da nicht mehr für die Kinder da ist...den Schein wahren und glückliche Beziehung vorspielen wäre mir nix....och würde mich trennen eine Wohnung in der Stadt suchen so das ich immer schnell erreichbar für die Kinder bin. Ich könnte keine Beziehung ohne Sex führen und da ich kein Typ für Affäre betrügen etc bin ob nun erlaubt oder nicht bleibt nur akzeptieren oder trennen.

Natürlich würde ich sber vorher nochmal reden den vieleicht findet man ja doch ne Lösung...zb der Frau mehr abnehmen sie mehr unterstützen ihr mal paßt Stunden Auszeit gönnen und mit den Kindern raus uvm

Er wollte einen Rat und nicht wissen ,was du machen würdest, verstehen ist nicht so deine Stärke ist mir schon oft aufgefallen

Geschrieben
Klingt jetzt im ersten Moment vielleicht etwa blöd, aber Euer Kind liegt jetzt nicht mehr nur im Bett und will gefüttert und gewickelt werde, sondern es rennt inzwischen durch die ganze Wohnung und verursacht den ganzen Tag Chaos um sich rum, das für Deine Frau zum "normalen" Haushalt dazukommt. Wahrscheinlich ist sie daher immer ziemlich fertig und hat zu nichts mehr Lust. Hilf ihr und nimm ihr so viel an Arbeit im Haushalt ab wie Du kannst, dann hast Du auch definitiv weniger Lust, aber sie vielleicht wieder mehr....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Er wollte einen Rat und nicht wissen ,was du machen würdest, verstehen ist nicht so deine Stärke ist mir schon oft aufgefallen

Man kann doch aus dem was andere tun würden sich Ideen und Rat holen...

Naja dazu müsdte man selbständig denken und verstehen das scheint dir allerdings fremd....

Aber ich gebe es gern zurück verstehen und umsetzen ist also nicht so deins

Geschrieben
Bedenke das Frau und Mann doch schon unterschiedliche Sprachen sprechen.
Du meinst/interpretierst was, was Sie vlt. gar nicht so meint.
Bei der unterschiedlichen Sprache kann ich/wir dir auch nicht helfen. Die kann ich auch nicht.
Geschrieben
Hi! Denke ich verstehe dich sehr gut. Und du hsst es gut geschildert. Das ist kein Seltenheit,das weiß ich.. Kanst du dich glücklich schätzen, wen dein Frau eine Affäre dir erlaubt. (wen ich dich richtig verstanden habe) Vielleicht geht diese fase auch vorbei. Eine handfeste Tipp gibt es leider nicht. Were vielleicht hilfreich wen ein Frau sich eusern werde. Hab auch schon mit Frauen darüder geredet welch betroffen wahren. Kommt natürlich nicht ale Tage vor so eine innige Gespräch. Aber der Antwort war das gleiche. "ich weiß nicht was ist mit mir los. Ich weiß dass das nicht okay ist, aber ich kann es nicht ändern". Und keine von die beiden wollen das der Familie ausen andere bricht. Mein beste Freund flippt manchmal aus, und sagt "verdammte scheiße man. Mit 16 habe ich mehr gefickt als verheiratete man. Monatlich zwei mal, schaff ich nur zwei Minuten." Mein Freund kriegt störung davon langsam, sein Frau auch von der belestigung. Also was ist der Lösung, weis ich nicht. Hoffe ein Frau kann dir helfen. Wede das uf jeden Fall verfolgen. Viel Glück man!
Geschrieben
Keine Ahnung, wie verbreitet es wirklich ist - aber bei mir ist die Situation ziemlich ähnlich.
Die Ursachen können sehr unterschiedlich sein - und ausdrücklich einschließlich hormonell und/oder psychisch bedingter Probleme.
Geschrieben
Mach es ja nicht, die wartet nur daauf und dann reicht sie die Scheidung ein und Du hast die Arschlochkarte gezogen, hat meine auch schon. versucht.
Geschrieben
Es empfiehlt sich bei solchem Libidoverlust einen Arzt aufzusuchen, könnte was hinter stecken. Wenn es Stress ist, versuchen das aufzuweichen, Medikamente verursachen das auch, mit dem Arzt eine Alternative finden dort pflanzliche Mittel zur Steigerung. Wollt ihr wirklich zusammenbleiben wäre es doch schöner ihr versucht das Problem zu beheben.
Geschrieben
Wenn die Kinder noch klein sind, ist Sex immer eingeschränkter. Da muss man gemeinsam durch! Wenn es sich nicht bessert, dann ist Handeln erforderlich, Kompromisse und/oder Alternativen denkbar. Da hilft nicht ein wenig oder mehr reden, da müssen klare Entscheidungen folgen. Alles andere wäre ein schleichender Weg ins Finale ohne Happy End ☝️
Geschrieben
Das ist doch klassisch , sobald Kinder da sind. Komisch dass Du davon nie was gehört und mitbekommen hast … ich würde mal behaupten, dass ein Gros der gebundenen Männer deshalb hier ist.
Die Kinder bekommen all ihre Liebe und Aufmerksamkeit und für Dich ist nix mehr an Energie übrig… so läufts emotional bei vielen Frauen.
Meistens bei denen, die Sex nutzen, um Männer durch Kinder an sich zu binden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Man kann doch aus dem was andere tun würden sich Ideen und Rat holen...

Naja dazu müsdte man selbständig denken und verstehen das scheint dir allerdings fremd....

Aber ich gebe es gern zurück verstehen und umsetzen ist also nicht so deins

🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Im Gegensatz zu vielen anderen, die das gleiche Schicksal teilen mit wenig bis gar kein Sex, liest man bei diesen aber zumindest noch oft das sie ihren Partner lieben.

Bei dir lese ich davon nichts. Und ihre Aussage sie möchte den Kindern das Haus und Familie nicht nehmen, strotzt auch nicht gerade von großer Liebe zu dir. Übrigens sind drei Monate gar nichts. Vllt hat sie aber bemerkt das sie nicht nur ab und an eine zweite Frau dabei haben möchte, sondern ihr Frauen mehr geben. Es kann also alles oder nicht's sein.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Sorry, aber ich finde dich total unreif. Man entscheidet sich gemeinsam für Kinder und dann funktioniert mal einige Zeit das Sexleben nicht so wie der Herr sich das wünscht und natürlich kann er ja nicht mal auf Sex verzichten. Das wäre ja auch zu viel verlangt. Können Männer sich eventuell überhaupt nur mal ein kleines bisschen in die Frau hinein versetzen, um überhaupt zu verstehen was eine Schwangerschaft, Geburt und Mama sein bedeuten? Nein,natürlich nicht. Manchmal wünsche ich mir echt, Männer würden mal Kinder bekommen. Boah, wenn ich das hier immer lese…. dann bleibt Single und setzt keine Kinder in die Welt.

Und ich finde, Du idealisierst die Rolle der Frau und Mutter grade sehr. Es gibt genug Frauen, die Kinder und eine Familie wollen und der Mann dann, wenn sie das erreicht haben, der Mann keine andere Rolle mehr inne hat, als die des Ernährers und Frauen das unter sich auch ganz offen bekennen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

🤦‍♀️

Ja merkte selber aber das ist der passende Smiley für dein Kommentar 

Geschrieben
Ich konnte nach den Schwangerschaften auch sehr lange Zeit. Mein Exmann ist fremd gegangen! Für Gespräche war er nicht bereit
Geschrieben
Denkanstöße: Wie habt Ihre Eure Elternschaft geregelt? Wie teilt Ihr die Care- und Hausarbeit? Habt Ihr faire Auszeiten, jeder für sich und Ihr beide gemeinsam als Paar? Tauscht Ihr Euch in ruhigen Momenten ganz bewusst aus über Eure Befindlichkeiten/Wünsche, usw. (unabhängig vom Sex)? Seid Ihr Freunde?
Alles Gute für Euch beide und auch für Euer Kind 🙏🏼
Geschrieben
Letztendlich sollte es eine vernünftige gemeinsame Lösung geben
Ich wurde nach der zweiten Geburt einfach ***igen. Leider war ich nicht in der Lage, ihn anzuzeigen. Mein jüngster Sohn ist so entstanden
Ich mag ihn trotzdem
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Queen14:
Geburt ,Kinder,stillen alles eine ausrede 😂so wie Kopfschmerzen
Ich hab Entzug nur als Strafe genutzt wenn mein ex scheisse war
Keine Ahnung was mit Frauen ist die das als ausrede nutzen in meinen Augen ist es bullshit und ich hab einige Kinder 😉

Ich habe Kaiserschnitte hinter mir und durfte aus Medizinischen Gründen mindestens ein Jahr nicht!

Geschrieben
Es gibt auch Frauen, die noch kurz vor der Geburt notgeil sind und sich dann wundern, dass da etwas bei der Geburt schief gelaufen ist
Geschrieben
Es gibt auch Frauen, die mögen es absolut nicht während der Schwangerschaft!
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Queen14:
Geburt ,Kinder,stillen alles eine ausrede 😂so wie Kopfschmerzen
Ich hab Entzug nur als Strafe genutzt wenn mein ex scheisse war
Keine Ahnung was mit Frauen ist die das als ausrede nutzen in meinen Augen ist es bullshit und ich hab einige Kinder 😉

Am besten noch während des Stillens ne Nummer schieben, damit das arme kleine Kind gleich geschädigt ist

×
×
  • Neu erstellen...