Jump to content

Lieber behaart oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann es mir nicht verkneifen...Löcher in den Zähnen?Es soll ja Menschen geben die Haare auf den Zähnen haben.....sorry aber das war eine Steilvorlage..abgesehen davon finde ich als Frau es nicht so prickelnd von "Löchern" zu sprechen ..aber das ist ja nur mein empfinden....um aufs Thema zu kommen ich mag es ganz und gar blank was sicher für den Mann in der einen oder anderen Situation auch sehr angenehm ist.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilly_only:

Wie kann ein Loch Haare haben? 🤔

Aus der Standard.de 😉

Hawking war selbst lange Anhänger des No-Hair-Theorems, erst ab 2004 vertrat er die Meinung, dass Schwarze Löcher womöglich doch Haare haben könnten. Genauer auf die Spur kam Hawkings letzte, posthum erschienene Arbeit, die seine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen Malcolm Perry, Sasha Haco und Andrew Strominger ein halbes Jahr nach seinem Tod publizierten. Darin vertrat das Team die Ansicht, dass beim Verschwinden eines Objekts im Schwarzen Loch eine Spur in der Entropie des Schwarzen Lochs und seines Randbereichs hinterlassen werde. Demnach ist die Grenzfläche von Schwarzen Löchern, hinter jener alles verschlungen wird, von einem Kranz aus Photonen – genannt Soft Hair – umgeben, in dem sich die Entropie und damit die Information im Schwarzen Loch widerspiegelt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Die Männer, die ich nicht kenne, sind offenbar entzückt 🙄

:clapping::jumping:

Geschrieben
Richtig viel behaart! Dieser blöde rasierpickel Trend ist widerlich. Eine richtige Frau hat auch viele Haare. Jeder hat doch damals heimlich Schulmädchen report geguckt. Und? Da hat keiner gesagt, daß das eklig ist diese büsche😅
Geschrieben
Einen ganz speziellen Reiz sollen ja Frauen mit Vollbart und behaartem Hintern haben. Oder um welche Löcher geht es? Nasenhaare sind ja auch sexy!
Geschrieben
Wer hat dem Affen den Popo rasiert,.....
Geschrieben
Egal ob die Vagina rasiert oder behaart ist. Hauptsache sie ist naturfeucht, flutschig.und warm und an einer netten Frau.
Geschrieben
Die Löcher in den Jeans mag ich "behaart", also mit den Fransen.
Ich hab aber auch mal ne Frage an dich: Hast du die Preise auf deinem Profil vergessen?
Geschrieben
Aufjedenfall rasiert. Am besten bei beiden. Oder zumindestens gepflegt.~
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DickeMöse21:

Mögt Ihr die Löcher lieber behaart oder rasiert?😗

Wenn du so schlau bist und Faker erkennst, dann sollte es dir doch ein leichtes sein, deine hier gestellte Frage selbst beantworten zu können.

Oder ist dein Beitrag doch eher nur eine versteckte Dateanzeige? :flushed:

vor 41 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Oder um welche Löcher geht es?

Das ist leider in dem Beitrag nicht genau zu erkennen. Möglicherweise sind auch die Haare in den Ohren gemeint.

Geschrieben
Entweder ganz oder eine schöne
Teilrasur, gepflegt sollte es aussehen
Geschrieben
Ein leichtbehaartes Loch mit einem guten Schnitt ist für die, die Ahnung haben und reifer sind.
Natürlich gibt es auch die, die eine rasierte Schnecke im späteren Alter immer noch bevorzugen aber dann haben sie noch nicht verstanden wieso ein mancher Mann überhaupt ein behaarte Loch Liebt😉
Die Chinesen sind uns da lange vorraus und sind überwiegend leicht behaart, sogar die jungen Frauen dort sind überwiegend behaart.
Zum anderen ist jeden Tag Schnitzel auch nicht das ware.
Mal planko, Mal leicht behaart, Mal ein neuer Schnitt oder eine andere Farbe können da immer frischen Wind rein bringen.
Übrigens ein guter Lecker oder auch Leckgenieser, leckt pkank oder behaart.
Geschrieben
Ein schön behaartes Loch hat was .. der geile Geruch ist mega intensiv 🔥🥰😍
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht so wie du deine in deinem Profil beschreibst! GEPFLEGT ist erstmal wichtig und dann am liebsten rasiert, ist aber kein muss!
×
×
  • Neu erstellen...