Jump to content

Lieber behaart oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum die Frage?
Meldet sich niemand auf deine ekelhaften Date Anzeigen?🤔😂😂😂
Ungewaschen und behaart und dann jemanden suchen der das abschlabbert🤢🤢🤢
Geschrieben (bearbeitet)

Die Männer, die ich kenne, würden bei dieser Frage (Löcher) ohne Auskunft das Weite suchen

bearbeitet von sunshine308
Wort hinzugefügt
Geschrieben

Rasiert natürlich, wer will schon das Fell im Mund haben. Außerdem gibt es doch kaum etwas schöneres als ein rasierte Muschi. Mich macht das richtig geil.

Geschrieben
Was für Löcher?

Ich schätze mal es sind die Löcher der Frau gemeint.....da sag ich es ist mir sowas von scheißegal Frau soll es so handhaben wie sie möchte und such wohlfühlt...was bringt es wen ich sage rassiert oder behaart und sie sich damit nicht wohlfühlt....

Ich handhaben das mit dem rassieren ja auch wie ich das möchte nicht wie andere das wollen das ist es mir auch egal was frauen mögen oder meine Partnerin möchte....mein Körper meine Entscheidung
Geschrieben
Ich mag es gerne mal behaart und mit weiblichem Duft. Du hast übrigens wunderschöne Höfe 😍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeMöse21:

Mögt Ihr die Löcher lieber behaart oder rasiert?😗

Da ich sehr gerne lecke, mag ich es ohne Haare, bzw. so frisiert/getrimmt, dass ich keine Haare auf der Zunge bzw. im Mund habe.  Das nimmt die Lust total. Ebenfalls wenn sich Haare beim Verkehr zwischen Eichel/Vorhaut/Penis einklemmen und ziepen.  Da verletzt man sich schnell, falls es zu trocken ist und es ist dann aus mit der Lust.   

 

 

Geschrieben
Hat Beides seinen Reiz. Ich würde jedenfalls kein Loch verachten, nur weil es behaart oder unbehaart ist.
×
×
  • Neu erstellen...