Jump to content

Lieber behaart oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.9.2023 at 18:06, schrieb DickeMöse21:

Mögt Ihr die Löcher lieber behaart oder rasiert?😗

Wenn beide Löcher üppig behaart und dreckig sind kommt bei mir erst richtig leckspaß auf 😋😛😋

Geschrieben

Ich mag es gut enthaart. Ich schreibe mit Absicht enthaart und nicht rasiert, weil nach der Rasur die Haut immer gereizt ist und Pickel bildet. Wir nehmenn dazu VEET Enthaarungscreme. Da bleibt die Haut weich und sanft und die nachwachsenden Haare bleiben weich. Ich halte es für ein dummes Vorurteil, dass man Männern unterstellt sie denken dabei an naturgemäß unbehaarte Schlitze. Ich finde nackte Mumus einfach schöner , ich würde ja auch nicht auf einer Perücke herumbeissen wollen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.9.2023 at 18:06, schrieb DickeMöse21:

Mögt Ihr die Löcher lieber behaart oder rasiert?😗

Mir ist es egal, Hauptsache die Fotze wird schön nass. Gruß aus Willich von einem 57 jährigen Mann

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tomcat17091966:

Mir ist es egal, Hauptsache die Fotze wird schön nass. Gruß aus Willich von einem 57 jährigen Mann

Im Prinzip ist es bei mir auch so was das angeht. F.... kann man mit und ohne gleichermaßen. Geiler finde ich es aber wenn man die Möse ohne Haare sieht 

Geschrieben

Rasiert, liebe es wenn es schön glatt ist beim lecken. Mag keine Haare im Mund. Bin selber glatt rasiert.

Geschrieben
Unrasiert gefällt mir meistens besser, aber gibt natürlich auch geile rasierte 😜
Geschrieben

Ist doch geil wenn  beim GV die glatten Körper aneinander reiben. Ist auch bei einer Massage schöner.

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Behaart ist Mega geil. Alleine der Duft in den Haaren ist wunderbar. 

Wenn sie dann noch rot wäre 😍

Geschrieben
Am 2.11.2023 at 10:05, schrieb Streifennudel:

Ich mag es gut enthaart. Ich schreibe mit Absicht enthaart und nicht rasiert, weil nach der Rasur die Haut immer gereizt ist und Pickel bildet. Wir nehmenn dazu VEET Enthaarungscreme. Da bleibt die Haut weich und sanft und die nachwachsenden Haare bleiben weich. Ich halte es für ein dummes Vorurteil, dass man Männern unterstellt sie denken dabei an naturgemäß unbehaarte Schlitze. Ich finde nackte Mumus einfach schöner , ich würde ja auch nicht auf einer Perücke herumbeissen wollen.

Da ist wohl Jeder anders, gibt genug Menschen die mit dem Rasieren keine Probleme bekommen, wenn sie vernünftige Rasierer verwenden. 
 

Die ersten Male habe ich auch VEET verwendet, da ich mit dem Rasierer etwas Schiss hatte. 🤷‍♂️ Doch dachte ich mir das es ja klappen muß, da sich genug Menschen rasieren, habe es dann versucht und siehe an, der Schiss war unbegründet. 
 

Ist schon lange her das ich VEET verwendete, doch bin ich mir nicht sicher ob die Chemiekeule so gut für die Haut ist und es stinkt. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.9.2023 at 18:06, schrieb DickeMöse21:

Mögt Ihr die Löcher lieber behaart oder rasiert?😗

 

Gewaxt ist am besten.  :relaxed:

Geschrieben
Am 27.9.2023 at 18:06, schrieb DickeMöse21:

Mögt Ihr die Löcher lieber behaart oder rasiert?😗

Behaart!

Geschrieben

Ich liebe den Duft in den Haaren einer Muschi. Und dann noch schön lecken. Gibt nichts besseres 🤤

Geschrieben
Behaart ist viel natürlicher und stört beim lecken nicht
Und danach schön ohne Gummi reinstecken und abspritzen
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...