Jump to content

Lieber behaart oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag meins lieber rasiert.

Spart Zeit beim Klabusterbeerensammeln.

 

 

Bei ihr.. gerne auch mal n bissl Abwechslung.

Durch einen Urwald möchte ich mich eher weniger kämpfen, aber n 'gepflegtes' Bermudadreieck, oder mal n Landestreifen... jo mei.

Wohlfühlen muss sie sich natürlich bei.

Zwangsrodung- oder Aufforstung bringt ja dann auch nix.

Geschrieben

Löcher klingt für mich nach Bohrungen und die müssen sauber entgratet oder 90 Grad angefast sein. Bei Frauen von Löchern zu schreiben oder sprechen, das ist für mich 346,7 mm unter der untersten Schublade. 

Geschrieben
Ich hab keine Löcher.... Und die Löcher, die ich so kenne, können gar keine Haare haben, höchstens Spinnenweben... Wenn du Intimbereiche meinst, dann nur komplett haarfrei, ansonsten mach ich darum einen riesen Bogen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elbpiranja:

Bei dem Profil schüttle ich nur noch den Kopf und renne schnell woanders hin.

Dich kann ich nun nicht mehr leiden. Auf Grund deines Kommentars habe ich das Profil besucht und nun ist "er" nach innen "gewachsen". wehe dir wenn "er" nicht wieder raus will. :smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:
vor einer Stunde, schrieb Elbpiranja:

Bei dem Profil schüttle ich nur noch den Kopf und renne schnell woanders hin.

Dich kann ich nun nicht mehr leiden. Auf Grund deines Kommentars habe ich das Profil besucht und nun ist "er" nach innen "gewachsen". wehe dir wenn "er" nicht wieder raus will. :smiley:

Ohhhh jeee. Nu hab ich auch aufs Profil geschaut 🙈🙈🙈.... Menno.... Nicht schön, nu hab ich noch mehr was gegen das gelecke 🙄🙄🙄

Geschrieben

Beides. Je nach Stimmung. Aber selbstverständlich müssen beide Löcher geleckt werden. Am liebsten einen dicken Arsch mit behasrtem Fötzchen in der 69 direkt vor dem Gesicht 🤤

Geschrieben
Da hab' ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht. Aber: "die Löcher" . . . Tzzzzt, Leute gibt's, sag' ich Dir!
Geschrieben
ich liebe es, wenn beide löcher mega behaart sind, irre geil, wenn die spermafluten drinkleben👍👍
Geschrieben
Eindeutig rasiert, da kann man das Objekt der Begierde besser verwöhnen 😊😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ohhhh jeee. Nu hab ich auch aufs Profil geschaut 🙈🙈🙈.... Menno.... Nicht schön, nu hab ich noch mehr was gegen das gelecke 🙄🙄🙄

Du bist doch schon "groß", lässt du dich zu etwas verleiten, dann musst du damit leben. Hatte ich nicht öffentlich gewarnt? Ich kämpfe gegen die Bilder in meinem Kopf immer noch an. Mangelhafte Hygiene beim Sex, das ist das widerlichste, was es für mich gibt. Ob mir nun Katzenkindergedanken beim einschlafen helfen werden? Oder der Gedanke an Scotch in Fassstärke?

Ich hoffe inständig, das sich dieses Profil nicht wie ein Standbild in mein Gehirn eingebrannt hat, in deins natürlich auch nicht...

Geschrieben
Also ich würde sagen eine behaarte muschi schaut doch viel besser aus als eine rasierte muschi bei der harten muschi da kann man viel besser kuscheln was meint ihr so dazu LG Jürgen?!!?)
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Katzenkindergedanken

Hundewelpen, Hundewelpen... 

Geschrieben

Der Thread macht mich sprachlos…manche graust es wohl vor gar nichts…🤦‍♂️🤮

Geschrieben
Ich habe da ehrlichgesagt kein Muss und kein soll😅 klar wenn es mal mit Mund verwöhnt werden soll sollte es jetzt nicht dreadlocks sein 😉 sie muss sich wohlfühlen
Geschrieben
Sowohl als auch ...Eine schöne intimfrisur hat auch was ;)
Gepflegt, sauber und natürlich das Wohlbefinden der Frau steht da in Vordergrund
×
×
  • Neu erstellen...