Jump to content

Glatt rasiert und pickelig oder ein paar Stoppeln?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
am liebsten glatt. aber wenn nen paar Stoppeln da sind ist das nun mal so
Geschrieben
Bei der regelmäßigen Rasur bleiben die Pickel irgendwann weg. Jeden 2. Tag. Rasurbrand kommt von Parfüm im Duschgel oder Seife. Was neutrales nehmen. 😋💋👠
Geschrieben
Einen breiten Streifen, oder ein Dreieck sieht doch eh viel besser aus 😉 und das getrimmt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mir ist es egal, so lange ich kein Buschmesser benötige. 3-4 mm drüber rasiert, so dass es wieder weich ist.Das wäre mein Kompromiss. Gänzlich glatt ist mir lieber,
Geschrieben
Sugaring, waxing, dann ist es wirklich glatt...
Geschrieben
Wow...doch schon 24 Stunden her, dass es um's Thema Rasur ging!
Geschrieben
Wenn man sich jede Woche zweimal rasiert, dann bekommt man weder Rasurbrand noch Pickel....die Haut gewöhnt sich daran. Anschließend etwas Pflege drauf und gut 👍🏼
Geschrieben
Früher bekam man gelernt das gegessen wird was aufn Tisch kommt.Von daher isses wichtiger wie es der Person selber am besten geht und nicht dem gegenüber
Geschrieben
Stoppeln sind auch nicht gerade lustig! Dann doch eher eine gepflegte in Form geschnittene Frisur ( Dreieck)
Geschrieben
Es dürfen auch ein paar Haare zum spielen noch da sein, oder?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß,  wie ich mich rasieren soll!  Es bleibt nur schön glatt u angenehm!  Und Habe danach keine Irritationen oder sonst was. 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Uns interessiert nicht ob rasiert oder nicht. Wichtig ist für uns allein der Mensch, und was man mit dem anfangen oder erleben kann. An Äußerlichkeiten waren wir noch nie interessiert.
Geschrieben
ich bin selber lieber rasiert und das mache ich auch ein paar die Woche, meine Frau hingegen hat Probleme mit Stoppel die sehr schnell wachsen. Sie ist seit ca. 2 Jahren unrasiert und wir sind Beide damit glücklich
Geschrieben
Also ich hab da auch kein Problem mit wenn da kurze Haare sind...solange der Mund nicht gleich voll ist damit geht das schon...
Geschrieben
Ich bin glatt rasiert und erwarte es auch von meinem Gegenüber.
Geschrieben

Ich mag den dreitagebart Style🤗

 

Am ganzen Körper!!!

 

Außer die Eier, die müssen ganz glatt sein🙃

 

Eazy Peacey✌

×
×
  • Neu erstellen...