Jump to content

Lieber behaart oder rasiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ob mir nun Katzenkindergedanken beim einschlafen helfen werden?

Ich stelle mir grad ne ganze riesen Hundefarm nur mit Welpen vor 🙈🙈🙈... Alkohol ist da keine Lösung 🤭

Geschrieben
Haare gehören nur auf den Kopf. Wir sind zivilisiert und leben eigentlich nicht mehr in Höhlen also ist alle andere Behaarung überflüssig.
Geschrieben
Ich sage mal das muss jeder für sich entscheiden, die Natur hat hat da unten nun mal Haare vorgesehen....der Geruch ist mit Haaren auf jeden Fall Geiler ☺️
Geschrieben
Auch bitte Gesicht, Achseln, Rücken usw. ordentlich enthaart. Ich mags optisch ansprechend und Haare finde ich greislig und unappetitlich.
Geschrieben
So, wie sie sich wohlfühlt. Manchen stehen Haare, anderen eher nicht. Ich selbst bin seit Jahrzehnten blank und das bleibt auch definitiv so.
Geschrieben
Am liebsten unrasiert. Der intim Geruch ist anders, intensiver und mir persönlich gefällt es einfach. Meine Frau ist rasiert aber auch das ist in Ordnung für mich
Geschrieben
Ich kenne keinen und auch keine wie es toll findet beim Oralverkehr Haare zwischen den zähnen zu haben . Haare gehören auf den Kopf und beim Mann ins Gesicht.
Geschrieben
Ich bin nicht auf der Suche nach "Löchern", bin ja kein Astronom oder sowas. 🙄
Was Haare angeht, die nicht im Bereich des Kopfes sind, mag Ich rasiert oder wenigstens getrimmt.
Geschrieben
.. Hallo daniki.... jetzt kennt ihr einen. Haare bleiben da wo sie wachsen. Gern auch schön fette Büsche unter den Achseln.....
Geschrieben
Rasiert ist am schönsten das weiß man woran man ist 🙋🏻‍♂️😉
Geschrieben
Endlich mal wieder das haarige Thema. Zum 4826. Mal... 🥱🥱🥱.
Geschrieben
Gerne stoppelig aber kein Wildwuchs 😘👅💋
Geschrieben

Ganz klar behaart. Das wirkt reifer und sieht auch besser aus. Vor allem hat es gerade bei Frauen einen gewissen Reiz wenn man nicht direkt alles sieht.

Geschrieben
Ich kann mich da jetzt überhaupt nicht festlegen, ich warte erstmal die Umfrageergebnisse ab.🙋
Geschrieben
Ich persönlich mag es lieber glatt rasiert oder wenigstens „gekürzt“
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb sunshine308:

Die Männer, die ich kenne, würden bei dieser Frage (Löcher) ohne Auskunft das Weite suchen

Die Männer, die ich nicht kenne, sind offenbar entzückt 🙄

bearbeitet von Stella24
Doppelt
×
×
  • Neu erstellen...