Jump to content

Wenn Frau auf Mushroom Eichel steht


ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun, wenn man bedenkt, dass sich kluge Menschen bei der Erlangung diverser wissenschaftlicher Graduierungen und unter Nutzung reichlicher monetärer Unterstützung darüber über Jahre von verschwendeter Lebenszeit Gedanken gemacht haben, ist es doch bemerkenswert, dass immerhin oder nur 7 verschiedene Penisvarianten eroiert wurden.
Ohne das Ergebnis vorweg zu nehmen, würde ich mutmaßen oder die These aufstellen, dass es 7+x Frauentypen gibt, die eine, mehrere oder alle Penisvarianten bevorzugen. Ehe ich dazu in einem mir bisher fremden Fioschunfsgebiet mit der Einwerbung von Geldern beginne, möchte ich noch ein paar Mathegenies mit ins Boot holen, die sich mit der Gaußschen Normalverteilung auskennen. 😇
Geschrieben
Mir ist das sowas von egal. Solange der überall gut reinpasst und nicht gleich nach ner halben Stunde schlaff rumhängt, ist die Form doch sowas von nebensächlich 🤷‍♀️
Geschrieben
Hat der junge Mann keine Mushroom Eichel?
Ich ich hier mal vor Jahren einen schriftlichen Kontakt zu einem Mann, der sich glücklich schätzte solch eine Eichel zu haben und diese immer wieder "hervorhob". Nun denn, wenn Mann nichts anderes zu bieten hat als seine Eichel 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ah. Danke für den Hinweis.

Aber das ist doch etwas Normales, wozu dann thematisieren? 

Weil es für Nicht-Pilzkopfpenisbesitzer etwas Besonderes ist 🙄

Geschrieben
Könnte man den Eindruck bekommen das es auch Mushroom Köpfe gibt ?
Okay es gibt ja auch EierKöpfe 😜😂
Geschrieben
Warum schreibt man nicht gleich rein, dass Frau auf eine Pilz-Eichel steht? Du als Single hast also eine Partnerin...Sachen gibt es...
Geschrieben
Ich dachte zuerst an eine Erkrankung. Was es nicht alles gibt 🤷‍♂️🤭
Geschrieben
Ich würde mich ja schon über nen sinnvollen Satzbau freuen.
Ich wusste auch gar das man als Mann quasi ein Bausatz ist und völlig modular alles nach Wünschen der Kopulationsmitspielerin austauschen kann. Ich würde ja einfach die Partnerin tauschen wenn mir ihr Anforderungskatalog auf den Pilzkopf geht.
Geschrieben
Am besten noch ganz rot mit weißen Pusteln drauf. Das wäre dann der gemeine Penisfliegenröhrling ( GIFTIG ). Ach jaaaaaaa....... ist das nicht schön hier......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ozeanfrech:

... Finden viele Frauen das anziehend?

Ich z. B. definitiv nicht, lehne aber deshalb auch keinen ab, wenn ich schon mal so weit gekommen bin, dass ich sowas entdecke9_9

****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben
Falls noch nicht ganz klar sein sollte, wie genau das jetzt gemeint ist: Die an Pilze erinnernde Penisform ist tatsächlich auch wissenschaftlich untersucht – und begründet worden. Bereits im Jahr 2003 hat sich Professor Gordon Gallup von der State University of New York mit seinem Team dieses Themas angenommen. Dabei hat die Forschungsgruppe festgestellt: Die pilzförmige Form beziehungsweise der Grat, der den Schaft vom Kopf trennt, können dazu beitragen, das Sperma des vorherigen Sexualpartners aus der Vagina hinauszubefördern. Warum? Weil es die Chance auf die eigene Fortpflanzung erhöht. So funktioniert Evolution...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 198cmGroß:

... Vllt ploppt es dann schön beim raus ziehen…

Schön ist anders und das Einführen ging auch schon mal besser O.o

vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

... können dazu beitragen, das Sperma des vorherigen Sexualpartners aus der Vagina hinauszubefördern

Lustig. Wieder was gelernt.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hexe-1958:

a) zieh einfach weiter, es gibt keinerlei Lese- oder Antwortpflicht

b) erstell selber doch mal besseres, sinnvolleres

Ja ich bin jetzt so traurig… hier gibt es jetzt schon eine Überschwemmung… bei manchen passt der nickname einfach zu gut hihihi

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Falls noch nicht ganz klar sein sollte, wie genau das jetzt gemeint ist: Die an Pilze erinnernde Penisform ist tatsächlich auch wissenschaftlich untersucht – und begründet worden. Bereits im Jahr 2003 hat sich Professor Gordon Gallup von der State University of New York mit seinem Team dieses Themas angenommen. Dabei hat die Forschungsgruppe festgestellt: Die pilzförmige Form beziehungsweise der Grat, der den Schaft vom Kopf trennt, können dazu beitragen, das Sperma des vorherigen Sexualpartners aus der Vagina hinauszubefördern. Warum? Weil es die Chance auf die eigene Fortpflanzung erhöht. So funktioniert Evolution...

Ist es bei Katzen aber nicht so, dass sie in der Rolligkeit mit verschiedenen Katern poppen um die Wahrscheinlichkeit der Befruchtung zu maximieren? Wir müssen ja bedenken, dass es sich um Tiere handelt die gewisse Zyklen nutzen müssen um sich fortzupflanzen, wir Menschen sind die einzigen Tiere die quasi Dauerrollig sind und davon abgesehen halte ich es für "schwierig", mit der Eichel ein Großputz gegen fremdes Sperma durchzuführen.. 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Corrvus:

Ist es bei Katzen aber nicht so, dass sie in der Rolligkeit mit verschiedenen Katern poppen um die Wahrscheinlichkeit der Befruchtung zu maximieren? Wir müssen ja bedenken, dass es sich um Tiere handelt die gewisse Zyklen nutzen müssen um sich fortzupflanzen, wir Menschen sind die einzigen Tiere die quasi Dauerrollig sind und davon abgesehen halte ich es für "schwierig", mit der Eichel ein Großputz gegen fremdes Sperma durchzuführen.. 😉

Ein Stuhl zwei Meinungen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Weil es für Nicht-Pilzkopfpenisbesitzer etwas Besonderes ist 🙄

Es ging doch um die Frau, nicht um den Mann. Ich bezweifle einfach, dass Frauen dafür eine Art Fetisch entwickeln. Den meisten Frauen hat es ziemlich gleichgültig, ob der Kopf oder der Schaft nun dicker ist. Dass die Eichel dominanter geformt ist, ist ja keine krasse Seltenheit.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ein Stuhl zwei Meinungen 🤷‍♂️

Das ist ja das schöne an Diskussionen 🙂😉

Geschrieben
Die Futurologen sind bei ihrem letzten Kongress einhellig zu der Überzeugung gelangt, dass die HapunenEichel momentan big-cock-mäßig unaufhaltsam am Trenden ist!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Falls noch nicht ganz klar sein sollte, wie genau das jetzt gemeint ist: Die an Pilze erinnernde Penisform ist tatsächlich auch wissenschaftlich untersucht – und begründet worden. Bereits im Jahr 2003 hat sich Professor Gordon Gallup von der State University of New York mit seinem Team dieses Themas angenommen. Dabei hat die Forschungsgruppe festgestellt: Die pilzförmige Form beziehungsweise der Grat, der den Schaft vom Kopf trennt, können dazu beitragen, das Sperma des vorherigen Sexualpartners aus der Vagina hinauszubefördern. Warum? Weil es die Chance auf die eigene Fortpflanzung erhöht. So funktioniert Evolution...

Das würde aber nur funktionieren, wenn das Sperma in der Vagina verbleiben würde bis zum nächsten Geschlechtsverkehr der Frau. Tut es aber nicht! Bzw, das in der Vagina verbleibende Sperma, befruchtet eh nichts. Eine "Konkurenz" bildet nur genau das Sperma, das auf dem schnellsten Weg durch dem Muttermund kommt und die Gebärmutter hochschwimmt. Und da nutzt so ein wie auch immer gearteter Penis eines anderen nur, wenn seine Spermien schneller schwimmen oder präzieser den Moment des weiblichen Eisprungs für ihre Ankunft erreichen.

Woher hast Du das mit der Untersuchung? Irgendwo im Internet gefunden? Da bis Du auf einen Fake reingefallen.

Geschrieben

Ja...Pilzkoppeichel. a057.gif

Die hat man oder man hat sie nicht. c045.gif Was sich allerdings herbeizaubern lässt, wenn man noch über eine Vorhaut verfügt, ist der sogenannte "Donut-Kragen". c050.gif

Einfach den Schniedel in die Vakuum-Pumpe stecken, ordentlich pumpen b060.gif und dann warten, bis die Vorhaut so viel Lymphflüssigkeit zieht, dass sie wie ein fetter Donut-Ring - unterhalb der Eichel - deinen Schwanz krönt. e042.gif

 

Viel Spass beim Experimentieren... e015.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Corrvus:

Ist es bei Katzen aber nicht so, dass sie in der Rolligkeit mit verschiedenen Katern poppen um die Wahrscheinlichkeit der Befruchtung zu maximieren? Wir müssen ja bedenken, dass es sich um Tiere handelt die gewisse Zyklen nutzen müssen um sich fortzupflanzen, wir Menschen sind die einzigen Tiere die quasi Dauerrollig sind und davon abgesehen halte ich es für "schwierig", mit der Eichel ein Großputz gegen fremdes Sperma durchzuführen.. 😉

Um genau zu sein, haben Katzen mit mehreren Männchen Sex und können tatsächlich gleichzeitig Kittten von mehreren Katern austragen. Bei Katzen wird der Eisprung durch den Sex erst ausgelöst. Öfter Sex bedeutet mehr Nachwuchs. 

×
×
  • Neu erstellen...