Jump to content

Wenn Frau auf Mushroom Eichel steht


ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Eichel ist eher wie ein Feuerwehrhelm…mit abgerundeten Kanten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Corrvus:

Ist es bei Katzen aber nicht so, dass sie in der Rolligkeit mit verschiedenen Katern poppen um die Wahrscheinlichkeit der Befruchtung zu maximieren?

Vielleicht haben Katerpenisse deshalb keine Pilzform?

Geschrieben
Wenn der Mushroom unter der Vorhaut wächst..............iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Geschrieben
die kommentare sind teilweise lustiger als der gedanke daran das manN gleich mal googeln müsste wie sowas nun genau aussieht 😂😂👍
Geschrieben
Pilzkopf…. Ich kenne eher den Begriff Feuerwehrhelm…. Klingt nicht so keimig 🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ozeanfrech:

Titel: "Das Geheimnis des Waldes"

SZENE 1: LJ666 durch den Wald
[Die Szene beginnt mit LJ666, der durch einen dichten Wald wandert. Er schaut sich um und wundert sich über das Fehlen von Bäumen.]

LJ666: (verwirrt) Seltsam, wo sind all die Bäume?

SZENE 2: Sabine's Schlafzimmer
[Die Handlung wechselt zu Sabine's Schlafzimmer, wo sie Poster von Pilzköpfen an der Wand hat.]

Sabine: (stolz) Ich liebe meine Pilzkopf Poster!

SZENE 3: Annegret's Abneigung
[Annegret betritt das Schlafzimmer und zeigt ihre Abneigung gegen die Poster.]

Annegret: (genervt) Sabine, diese Poster sind furchtbar!

SZENE 4: Erna's Gleichgültigkeit
[Erna betritt ebenfalls das Zimmer und zeigt keine besondere Meinung zu den Postern.]

Erna: (gleichgültig) Mir sind sie völlig egal.

SZENE 5: Ein lautes Geräusch
[Zurück im Wald hört LJ666 plötzlich ein lautes Geräusch, das aus der Ferne zu kommen scheint. Er fragt sich, was es sein könnte.]

LJ666: (geschockt) Was war das? Ein Geist, ein Furz oder ein Schuss?

SZENE 6: LJ666 schnüffelt den Wind
[LJ666 schnüffelt vorsichtig in die Luft, um herauszufinden, was das Geräusch verursacht hat. Er beschließt, weiterzugehen.]

LJ666: (entschlossen) Ich muss es herausfinden. Weiter geht's!

SZENE 7: LJ666 zieht eine Tabakspfeife heraus
[LJ666 holt eine Tabakspfeife aus seiner Hosentasche und zündet sie an, während er tiefer in den Wald vordringt.]

[Die Geschichte kann nun in verschiedene Richtungen gehen, je nachdem, was das laute Geräusch war und wie LJ666 damit umgeht.]

Titel: "Die Jagd nach der Mushroom-Eichel"

SZENE 1: Stella auf der Leitung
[Die Szene beginnt mit Stella, einer neugierigen Frau, die am Telefon sitzt. Sie schaut aus dem Fenster und fragt sich, wo die Eichelpilze in ihrem Garten sind.]

Stella: (verwundert) Wo sind nur die Eichelpilze? Ich habe sie doch gestern erst gesehen.

SZENE 2: Stolze Überführung
[Stella erinnert sich an einen Vorfall, bei dem sie einen Mann überführt hat, der über seine Pilze geprahlt hat.]

Stella: (stolz) Erinnert sich noch jemand an den jungen Mann, der mit seiner Mushroom-Eichel geprahlt hat? Ich habe ihn überführt!

SZENE 3: Schriftlicher Kontakt
[Stella erzählt von einem schriftlichen Kontakt, den sie vor Jahren mit einem Mann hatte, der ständig seine Eichel hervorhob.]

Stella: (amüsiert) Vor Jahren hatte ich schriftlichen Kontakt zu einem Mann, der sich glücklich schätzte, solch eine Eichel zu haben. Er betonte sie immer wieder.

SZENE 4: Mann und seine Eichel
[Stella reflektiert über die Idee, dass einige Männer nichts anderes zu bieten haben als ihre Eichel.]

Stella: (nachdenklich) Nun denn, wenn ein Mann nichts anderes zu bieten hat als seine Eichel...

[Die Geschichte kann sich weiterentwickeln, wenn Stella beschließt, die vermissten Eichelpilze zu suchen oder sich mit anderen Charakteren über ihre Erlebnisse und Beobachtungen austauscht.]

Titel: "Rockerleben im Duschlicht"

SZENE 1: Rockerlebens Badezimmer - Morgens
[Die Szene beginnt in einem schummrigen Badezimmer, in dem eine Duschkabine mit Milch Glasscheiben steht. Ein 45-jähriger Mann namens Rockerleben steht bereits unter der Dusche. Das Wasser fließt, und die Konturen seines Körpers sind durch die milchigen Glasscheiben zu erkennen.]

SZENE 2: Morgenritual eines Rockers
[Rockerleben seift sich gründlich ein und genießt die Dusche im Halbdunkel. In der Hintergrundmusik ist leichte Rockmusik zu hören. Er singt laut mit und wirft seinen Kopf im Takt der Musik.]

SZENE 3: Single-Leben eines Rockers
[Rockerleben denkt während des Duschens über sein Single-Leben nach. Er grinst, während er daran denkt, wie er die Freiheit genießt.]

SZENE 4: Körperdetails
[Während Rockerleben sich weiter duscht, werden seine körperlichen Merkmale gezeigt: 165 cm groß, 68 kg schwer, normale Figur, andere Augen- und Haarfarbe (beide nicht näher spezifiziert), kurze Haare mit einem 3-Tage-Bart. Er ist ein typischer Europäer aus Deutschland und ein Widder.]

SZENE 5: Rockerleben verlässt die Dusche
[Nachdem er gründlich geduscht hat, dreht Rockerleben das Wasser ab und verlässt die Duschkabine. Er wickelt sich in ein Handtuch und beginnt, sich für den Tag vorzubereiten.]

[Die Geschichte kann nun verschiedene Richtungen nehmen, je nachdem, welche Aspekte von Rockerlebens Leben und Persönlichkeit weiter erkundet werden sollen. Vielleicht geht es darum, wie er sich auf einen Rockkonzertabend vorbereitet oder wie er mit den Herausforderungen des Lebens als Single umgeht.]

Natürlich, ich kann dir helfen, eine Charakterbeschreibung für MariaFundtop zu erstellen, ohne auf persönliche oder körperliche Merkmale einzugehen:

Name: MariaFundtop

Geschlecht: Maria ist weiblich, während Fundtop männlich ist.

Alter: Maria ist 56 Jahre alt, Fundtop ist 60 Jahre alt.

Größe: Maria ist 180 cm groß, Fundtop ist 178 cm groß.

Gewicht: Maria wiegt 71 kg und Fundtop wiegt 84 kg.

Figur: Maria hat eine schlanke Figur, während Fundtop eine normale Figur hat.

Augenfarbe: Marias Augen sind grün, Fundtops Augen sind braun.

Haarfarbe: Maria hat blondes Haar, Fundtops Haar ist braun.

Haarlänge: Marias Haar ist von mittlerer Länge, Fundtops Haar ist kurz.

Bart: Fundtop trägt einen gepflegten 3-Tage-Bart.

Sternzeichen: Maria ist ein Widder, während Fundtop ein Wassermann ist.

Es scheint, dass MariaFundtop ein interessantes Paar mit verschiedenen Merkmalen und Persönlichkeiten sein könnte. Du kannst die Charakterbeschreibungen nutzen, um ihre Hintergrundgeschichten und Beziehungen in deiner Geschichte zu entwickeln.

Es scheint, dass die Angaben zu Größe und Gewicht von MissPennyMarket ungewöhnlich sind, daher werde ich sie anpassen, um die Realität realistischer abzubilden. Hier ist das Drehbuch:

---

**Titel: "Miss Penny's Tight Pants Kitchen Jam"**

**Szene 1: MissPennyMarket in der Küche - Morgen**

[Die Szene beginnt in einer gemütlichen Küche, in der MissPennyMarket, eine lebhafte Frau von 51 Jahren, an einem Küchentisch sitzt. Sie trägt enge Hosen und singt fröhlich einen Song in englischer Sprache.]

**MissPennyMarket:** 🎶 "Everybody's talkin' 'bout my tight pants. I got my tight pants, I got my tight pants on!" 🎶

[MissPennyMarket streicht sich lächelnd über ihr Haar und genießt den Moment.]

**Szene 2: MissPennyMarket denkt nach**

[MissPennyMarket hält inne und denkt nach, während sie weiterhin in ihren engen Hosen steht.]

**MissPennyMarket:** (nachdenklich) Da steh ich in engen Hosen. Ich möchte jetzt Buletten kochen.

**Szene 3: Vorbereitung der Buletten**

[MissPennyMarket steht auf und beginnt, die Zutaten für die Buletten vorzubereiten. Sie lächelt, während sie die Arbeit in der Küche aufnimmt.]

**Szene 4: Ein Anruf**

[Plötzlich klingelt das Telefon. MissPennyMarket nimmt den Anruf entgegen und unterhält sich kurz mit ihrem Partner.]

**MissPennyMarket:** (glücklich) Ich werde gleich leckere Buletten für uns machen!

[MissPennyMarket setzt das Gespräch fort, während sie weiter in der Küche arbeitet.]

---

Die Geschichte zeigt MissPennyMarket in einem fröhlichen Moment, während sie in der Küche steht und ihren Song genießt, bevor sie sich auf die Zubereitung von Buletten freut.

Ich esse gerne Blumenkohl. 

Geschrieben

Normalerweise ist die Eichel eins der letzten Dinge die mich an einem Mann interessieren . Die meisten sehe ich nicht, möchte ich auch nicht  und wenn  es dazu kommt das ich die Eichel  sehe , dann ist sie so wie sie eben ist . 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Um genau zu sein, haben Katzen mit mehreren Männchen Sex und können tatsächlich gleichzeitig Kittten von mehreren Katern austragen. Bei Katzen wird der Eisprung durch den Sex erst ausgelöst. Öfter Sex bedeutet mehr Nachwuchs. 

Ja krass, wieder was dazu gelernt - und eine adäquate Erklärung dafür, warum ich zwei Kater aus einem Wurf habe, beide komplett schwarz aber der eine ist kürzer und typisch EKH gebaut, sein Bruder ist um einiges länger und hat gelbe Augen, nicht blaue Augen wie sein Bruder.
Das wäre eine gute Erklärung dafür, woher die Unterschiede kommen.
Danke 🙂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb weekendlover1964:

Vielleicht haben Katerpenisse deshalb keine Pilzform?

Dafür aber Wiederhaken, deshalb gefeiert einem auch das Blut in den Adern wenn man den Schrei der Katze hört - als ich das noch nicht kannte, bin ich ins umliegende Gebüsch usw gelaufen weil ich davon überzeugt war, dass da jemandem Gewalt angetan wird - aber es waren nur poppende Katzen... 🙈🤯😋

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Corrvus:

Dafür aber Wiederhaken, deshalb gefeiert einem auch das Blut in den Adern wenn man den Schrei der Katze hört - als ich das noch nicht kannte, bin ich ins umliegende Gebüsch usw gelaufen weil ich davon überzeugt war, dass da jemandem Gewalt angetan wird - aber es waren nur poppende Katzen... 🙈🤯😋

Und wie schon erwähnt glaube ich nicht (jetzt mal vom Menschen ausgegangen), dass ich beim GV mit meiner Eichel einen inneren Großputz bei meiner Partnerin machen kann.
Ich denke, dass das was nicht nach dem Akt evtl wieder raus gelaufen ist auch - theoretisch - seinen Job machen kann, eher treibt man im Akt die fremden Spermien (igitt, Schlamm schieben 😝) doch eher noch weiter rein bzw sorgt für eine gute Verteilung - und davon abgesehen, wie soll meine Eichel entscheiden, welche Spermien sie mit raus nehmen muß? Bestenfalls ist es ein CockTail (haha) aus Sperma der da entsteht, es sei denn, Mann "kratzt" förmlich vorm richtigen Akt - nee, jetzt wird es einfach zu absurd... 😉

Geschrieben
Vielleicht versucht ihr es mal mit magic mushrooms, damit der Irrsinn derartiger Wortschöpfungen aufhört?
Geschrieben
Wenn es Pilzkopfeicheln gibt, dann sind die Waldmoosmuschis auch nicht weit
Geschrieben

Ich habe noch meine Schützenschnur mit Eichel aus meiner Dienstzeit bei der Volksmarine. Und? Wird hier schon eine Frau davon wuschig? :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Corrvus:

Dafür aber Wiederhaken, deshalb gefeiert einem auch das Blut in den Adern wenn man den Schrei der Katze hört - als ich das noch nicht kannte, bin ich ins umliegende Gebüsch usw gelaufen weil ich davon überzeugt war, dass da jemandem Gewalt angetan wird - aber es waren nur poppende Katzen... 🙈🤯😋

Ja, vor allem bei Straßenkatzen ist das gruselig. Zumal die Katze sich hinterher "bedanke" mein Kater, den ich als Kind hatte, kam mal nach dem Sex mit einem zerfetzten Ohr nach hause. Bei Zuchtkatzen, dern Verhalten generell sanftmütiger ist, ist auch der Sex nich so SMlä-lastig. Ich war sehr überrascht, wie liebevoll und ohne die üblichen Geräusche das letztes Jahr bei meinen beiden gelaufen ist. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RottenDandy:

Die Pilzkopf-Eichel beginnt erst bei Stahlhelm Modell M17. a065.gif

 

Immer diese Bilder im Kopf...

water-drink.gif

Geschrieben (bearbeitet)

****

Ich habe hier noch nie, nein wirklich nicht, ich schwör's, so eine fundierte inhaltliche Auseinandersetzung des TEs mit den, nennen wir sie der Einfachheit halber "Antworten" erlebt und das bei der Qualität des Eingangsposts völlig unverhofft. Ein einfaches Like wäre wie dem lieben Gott am sechsten Abend anerkennend zunicken!

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Peppermint7:
Wenn es Pilzkopfeicheln gibt, dann sind die Waldmoosmuschis auch nicht weit

🤣🤣🤣🤣👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb queer_desir:

****

Ich habe hier noch nie, nein wirklich nicht, ich schwör's, so eine fundierte inhaltliche Auseinandersetzung des TEs mit den, nennen wir sie der Einfachheit halber "Antworten" erlebt und das bei der Qualität des Eingangsposts völlig unverhofft. Ein einfaches Like wäre wie dem lieben Gott am sechsten Abend anerkennend zunicken!

Na toll, jetzt macht mein Beitrag keinen Sinn mehr. Und die ganze schöne Mühe des TE war auch umsonst. Würde nicht ein Schatten seines Treibens in einem versprengten Zitat oben weiterleben ☺️

Geschrieben
Man könnte die Eichel ja mit Bandagen oder Klebeband umwickeln bis die Optik passt . Mit Kondom drüber fällt das dann gar nicht mehr was genau da für ein Klumpen hängt.
×
×
  • Neu erstellen...