Jump to content

Anal Plug regelmäßig tragen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Versehentlich ins falsche Thema gerutscht ? Man müsste abgegebene Kommentare löschen können. 

😂🤣😂 oh ,sorry. Ja

Geschrieben
Wen du es regelmäßig machst kannst dir doch egal sein ob andere das mögen oder nicht.
Geschrieben

Meine Partnerin trägt meine Plugs auch hin und wieder und hat nichts dagegen, dass ich mir dieses Körpergefühl gönne. Es würde ihr aber auch nichts ausmachen, wenn ich sie nie mehr tragen würde. Es ist also kein Mögen, dass ich sie benutze, eher ein Verstehen, dass ich sie gerne trage.

Geschrieben
Wende dich doch vertrauensvoll an die Dame deines Herzens 🤷‍♂️
Geschrieben
Tu dir keinen Zwang an. Wenn du das möchtest. Mein Mann mag es nicht und das ist genau so gut...
Geschrieben

Wenn Frauen einen Analplug nutzen spricht da nichts dagegen, denn Frauen sind die Penetration ja gewohnt. Bei Männern finde ich es eher seltsam, aber wenn es jemandem gefällt, dann soll er einen Plug tragen. Ich denke, dass auch Männer grundsätzlich ein Anrecht darauf haben. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wenn ich (m) Lust habe ihn zu tragen, dann auch durchaus tagsüber. Mittlerweile kann ich ihn auch ganztags.

Habe verschiedene Modelle.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

P.S.: Meine Frau und meine Freundin mögen es im Übrigen.

Geschrieben

Ich hab doch nichts davon, wenn andere Sachen in sich schieben. Wie kann ich es dann mögen oder auch nicht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mösengeier:

Wenn Frauen einen Analplug nutzen spricht da nichts dagegen, denn Frauen sind die Penetration ja gewohnt.

Aber  nicht jede  im Hintern .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es ist gut für dein Seelenheil. 😇

 

 

sketch-1695804635846.png

:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb waldkater1701:

Solange ich es nicht sehen muß ist es mir egal. Sauna und FKK ein nogo

Wieso ist ein Plug DORT ein nogo? Kam auch doch jede/r schmücken, wie er/sie will. Musst ja nicht hinschauen. Ist nicht besser oder schlechter als Tattoos, Piercings, Penisring... 

Trotzdem: ich finds auch langweilig, wenn alles zur Gewohnheit wird, genau wie immer den gleichen Anhänger am Hals, den gleichen Ohrring... 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Wieso ist ein Plug DORT ein nogo? Kam auch doch jede/r schmücken, wie er/sie will. Musst ja nicht hinschauen. Ist nicht besser oder schlechter als Tattoos, Piercings, Penisring... 

Trotzdem: ich finds auch langweilig, wenn alles zur Gewohnheit wird, genau wie immer den gleichen Anhänger am Hals, den gleichen Ohrring... 

Weil dort auch kinder sind.

Penisring hat Dort genauso wenig zu suchen.

Tatoos und Piercing ist ein "fester"  Schmuck.

Das ist genau der Punkt: Mußt ja nicht hinschauen. Dann kann man auch Sex am öffendlichen Strand haben. Muß ja keiner hinschauen.

Der Unterschied ist, das der Penisring und der Plug extra dafür eingesetzt wird. Da ist schon ein großer Unterschied

Geschrieben
Ich hab keinen blassen Schimmer, was es Frau/Mann gibt, den ganzen Tag mit einem Plug im Hintern rumzulaufen. Und zum Glück, habe ich mit anderer Leute Hintern auch nichts zu tun. Sollte ich aber mal auf einen Ganztagsplugträger stoßen, frage ich mal nach…
Geschrieben
Klar ich bin der Plugker, so wie der Tattowierer der Tattoowierer ist. Wer sich Plugen lassen möchte kann sich jeder Zeit melden ich mache auch Dienstfahrten 😈😆
Geschrieben
Am 27.9.2023 at 06:52, schrieb Heisenberg-5060:

Mögen es Frauen wen Mann Plug trägt, oder Männer ? ? Also ich trage regelmäßig ein Plug 😁

Regemässig? Warum? Wo ist Dein Benefit?

Geschrieben

Habe noch nie einen getragen leider keine Erfahrung damit....😳😳😳

Geschrieben

Ich habe einen... Hin und wieder ist es reizvoll besonders mit fernsteuern. Aber regelmässig eher nicht 

Geschrieben (bearbeitet)

Trage ab und zu einen Plug ist ein schönes Gefühl!

 

bearbeitet von Weidner
Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat es vor ein paar Jahren mal eine Frau bei einem Date angeboten. Naja, lange her.

Das sei gut für meine Prostata und ihr würde sowas gut gefallen, weil "das Ding" dann praller sei und so. Sie könne auch eine "geile Prostatamassage" machen, wenn ich das wollte.

Sie hätte verschiedene da, was ich an sich unangenehm fand. Wer weiß, wo die schon vorher waren?

Ich konnte damit jetzt nichts anfangen. Aber so kann ich die Ausgangsfrage beantworten: Mir (pesönlich) ist wenigstens 1 Frau begegnet, die das (wohl) gut fand.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben
Ich trage regelmäßig einen Plug mal einen normalen mal einen App gesteuerten aber ziemlich oft kommt bei mir ein Plug zum aufpumpen zum Einsatz der richtig fest aufgepumpt wird
×
×
  • Neu erstellen...