Jump to content

Keuschheit oder nicht ?


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum keusch sein, ist das hier genau der richtige Laden🥴
Geschrieben
Gerade für uns Männer wäre es sicherlich nicht so schlecht (wobei wir es auch eher gewohnt sind). Die vielen Pornos machen ja nachweislich unser Hirn kaputt.
Geschrieben
Wenn keusch sein möchtest dann bist Du auf poppen.de falsch oder hast den Sinn der Seite nicht verstanden.

Keusch 🤭
Geschrieben
No way...ich bin eher überaktiv als zu wenig...das wäre ne Todesstrafe 🤣
Geschrieben
Google erstmal was keusch bedeutet und dann frag dich ob es Sinn macht das als Single zu fragen 😂
Geschrieben
Wenn alle Beteiligten darauf stehen, feel free... ich persönlich bin aber bei absoluter 24/7-Keuschhaltung eher nicht dabei. Zeitweise hingegen kann das aber recht nice sein. ☺️
Geschrieben

Für mich ist es Nichts, möchte auch Niemanden keusch halten, doch wenn andere Menschen keusch leben wollen, ist es ok für mich. 
 

Da meine Freundin und ich eine monogame Beziehung führen möchten, uns treu sind, gibt es Situationen in der wir uns die Keuschheit selbst auferlegen, dass ist dann aber auch was Anderes für mich. 

vor 5 Minuten, schrieb BoySinsheim:

Wenn keusch sein möchtest dann bist Du auf poppen.de falsch oder hast den Sinn der Seite nicht verstanden.

Keusch 🤭

Oder Du hast nicht verstanden, wie vielfältig Sexualität sein kann… 

Geschrieben
Witzig. Das wäre wie, als würde man in einem Löwengehege nach Veganern fragen.
Geschrieben

Keuschheit ist auch Teil meines Heilfastens und das mache ich einmal im Jahr.

Geschrieben
Wenn ich keine Lust zur Lust habe kann man es nennen wie man will. Ob 2 Wochen oder 1 Jahr....ist jedem selbst überlassen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sb34:

Google erstmal was keusch bedeutet und dann frag dich ob es Sinn macht das als Single zu fragen 😂

Ob Google da immer so hilfreich ist, jedenfalls wenn man nur Schlagworte nutzt… 

Wenn man z.B. von einem Polizisten fixiert wird, hat das meist keinen sexuellen Hintergrund. Wird man im sexuellen Kontext fixiert, hat das dann doch einen völlig anderen Hintergrund. 

×
×
  • Neu erstellen...