Jump to content

Keuschheit oder nicht ?


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist schon Wahnsinn was hier los ist 🤣🤣
Beißt sich das was an IQ ? Keuschheit und poppen.de ? 😜🤣
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Doch! 😃 Genau das hast du! 

Aber egal, es sei dir verziehen. 😉

 

Würde ich erst glauben, wenn du mir das zeigst.. und deshalb gibt's noch gar nichts zu verzeihen  😜

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Fein gegoogelt... Und nun? 

War zur Begriffserklärung 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexxsuchenderSaxxe:

Keuschheit ist nicht gut für die Gesundheit-derOrgasmus muß mindestens einmal die Woche den Körper fordern.

Das ist dann schon Zwang 

Geschrieben
Ich selber halte nichts davon, auch sehe ich für meinen Begriff keinen Sinn dahinter. Aber wie oft bei solchen und ähnlichen fragen, meine Antwort ist:"Leben und leben lassen"!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist dann schon Zwang 

Ein wöchentlicher Orgasmus gilt für Dich als zwanghaft?

Not your Ernst 😨 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Ein wöchentlicher Orgasmus gilt für Dich als zwanghaft?

Not your Ernst 😨 

Ich find auch, dass nur einer viel zu wenig ist. 🤭

Geschrieben

Muss jeder für sich entscheiden wann man beim verteilen von Streicheleinheiten die Keuschheitsgrenze überschreitet :flushed:
Heut stell ich mir die Frage nicht mehr.
Als ich im Alter des TO war stellte sich eher die Frage wo und mit wem kann man da unkeusch sein konnte.
Zumindest bin ich in einer sehr anständigen und Konservativen Umgebung groß geworden. Hat aber auch nichts genützt.....

 

Geschrieben
Keuschheit ist Sexuelle Enthaltsamkeit.
Das Gelübde was Nonnen/Mönche ablegen ist wohl etwas anders definiert als das Gebot in der Ehe.
Aber Gott ist ja, Gott sei Dank 😅 kein Erbsen Zähler.
Was wir alle hier wohl nicht sind, ganz Koscher 😃
Geschrieben (bearbeitet)

Keuschheit finde ich nicht toll.

Nach komplett keuschen Grundsätzen zu leben, schließe ich persönlich für mich aus.

Auch körperliche Nähe zu einem lieben Mitmenschen tut seelisch sehr gut.

Man fühlt sich angenommen und gibt/empfängt gerne.

Ich finde, es geht etwas verloren, wenn man nur keusch leben will.

Allein das Geistige fängt wahre körperliche Emotionen nicht auf.

Nämlich das Zwischenmenschliche, das gemeinsame körperliche Zusammensein.

Es fehlt ein großer Teil.

Ich rede jetzt nicht nur von/über Sex, sondern auch das Drumherum, das gemeinsame körperliche Wohlfühlen. (Berührungen, gemeinsamens Genießen ect.)

(meine persönliche Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich wünsche jedem WIBLICHEN USER hier, das Sie von Ihrer selbst erlegten Sexuelen enthaltsam
endlich ihren Deckel findet, da Sie ja weiß was Sie will (oder annimt) warum Sie sich gerade hier in diesem Forum angemeldet hat. Das man nicht weiterhin vom wöchentlicher Orgasmus träumen muss.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich find auch, dass nur einer viel zu wenig ist. 🤭

Bei mir gibt’s da keine Regel… zwanghaft wären für mein Empfinden mehrere am Tag 🤔 und zwar täglich 

vor 6 Stunden, schrieb skysurfer50:

Ich wünsche jedem WIBLICHEN USER hier, das Sie von Ihrer selbst erlegten Sexuelen enthaltsam
endlich ihren Deckel findet, da Sie ja weiß was Sie will (oder annimt) warum Sie sich gerade hier in diesem Forum angemeldet hat. Das man nicht weiterhin vom wöchentlicher Orgasmus träumen muss.

Lies bitte mal Korrektur, da hat sich der Tippfehler Teufel 😈 eingeschlichen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Bei mir gibt’s da keine Regel… zwanghaft wären für mein Empfinden mehrere am Tag 🤔 und zwar täglich 

 

Lies bitte mal Korrektur, da hat sich der Tippfehler Teufel 😈 eingeschlichen 

Vielen Dank, das du mich darauf aufmerksam machst. Tja auch ich mach meine Fehler.🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skysurfer50:

Vielen Dank, das du mich darauf aufmerksam machst. Tja auch ich mach meine Fehler.🙂

Die darfst Du machen! 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich würde bei kompletter Keuschheit etwas fehlen.

Die auch körperliche Hingabe zu einem anderen lieben Menschen.

Berührungen, körperliche Nähe sind ja in der Regel Grundbedürfnisse einen jeden Menschen, schon von klein auf.

Was wäre das für ein Leben, ohne diese??

Lebenswert?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Die darfst Du machen! 

Ahhh ich hab hier schon so einiges falsch gemacht und deswegen auch die Arschkarte gezogen 🤣

Wie so andere hier auch 🤣🤣🤣

Geschrieben
Keuschheit klappt ganz gut wenn man genügend Arbeit hat oder sich mit Hobbys oder anderen Freizeitaktivitäten ablenken kann.
Geschrieben
Bei einem selbst oder bei anderen? Bei mir selbst nix...
Bei anderen ist es mir egal nur würde ich mit dieser Person (Frau) keine Beziehung o.ä. führen
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Muse1969:

Ein wöchentlicher Orgasmus gilt für Dich als zwanghaft?

Not your Ernst 😨 

Natürlich 

Geschrieben
Ich habe mich gerade mal ein bißchen belesen, da hier in diesem Thread schon recht unterschiedliche Varianten kursieren. Die ich auch alle im www wieder gefunde habe. Also wäre es doch praktischerweise gut zu wissen, was genau der TE denn nun mit Keuschheit meint.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Motul99:

Keuschheit klappt ganz gut wenn man genügend Arbeit hat oder sich mit Hobbys oder anderen Freizeitaktivitäten ablenken kann.

Eben, darum MUSS man auch nicht einmal in der Woche einen Orgasmus haben. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Eben, darum MUSS man auch nicht einmal in der Woche einen Orgasmus haben. 

Eben, einer lohnt ja nicht. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Eben, einer lohnt ja nicht. 😁

Alle zwei Wochen zwei Orgasmen oder mehr ist viel besser 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich habe mich gerade mal ein bißchen belesen, da hier in diesem Thread schon recht unterschiedliche Varianten kursieren. Die ich auch alle im www wieder gefunde habe. Also wäre es doch praktischerweise gut zu wissen, was genau der TE denn nun mit Keuschheit meint.

Hab ich bereits auf Seite 2 gefragt, kam bisher keine Antwort und der Beitrag ist wohl auch in Vergessenheit geraten.

×
×
  • Neu erstellen...