Jump to content

Keuschheit oder nicht ?


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keuschheit...

Mit Treue kann ich etwas anfangen...

...mit Keuschheit hingegen jedoch eben nicht in diesem Sinne...

Geschrieben
Umso älter ich werde umso sittsamer werde ich.
Mit einer gewissen Faszination habe ich auch festgestellt, das gerade was die Sittsamkeit und vor allem Treue angeht, ich mit dem Anmelden auf dieser Seite, mein Moralpegel sehr stark gestiegen ist und ich mich aufgrund dieser Entwicklung immer mehr zur Sittsamkeit hingezogen fühle.
Somit ist ein durch und durch charakterlich verdorbener Mensch wie ich, sehr bodenständig und anständig geworden.
Das schlimme ist, das ich das sogar sehr angenehm empfinde.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Highlander4u:

Keuschheit...

Mit Treue kann ich etwas anfangen...

...mit Keuschheit hingegen jedoch eben nicht in diesem Sinne...

Bin komplett deiner Meinung.

 

Weshalb sollte man keusch leben? Man nenne mir einen driftigen Grund!

Geschrieben
Zwischen zwei Sex Einheiten sind wir keusch dauert manchmal allerdings nur wenige Minuten ☺️
Geschrieben

Ein wenig mehr Information wäre hilfreich gewesen . Meinst du Keuschheit in der Partnerschaft oder als Single ? 

In einer Beziehung wäre das für mich nicht machbar und auch sinnlos. 

Als Single ist man eh keusch solange kein passender Mann da ist 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Für meine Sklavin normal. Orgasmen sind für sie ein Geschenk ihres Herrn.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BoySinsheim:

Wenn keusch sein möchtest dann bist Du auf poppen.de falsch oder hast den Sinn der Seite nicht verstanden.

Keusch 🤭

Wie man hier oft lesen kann sind sehr viele trotz dieser Seite zur Keuschheit verbannt ........allerdings eher unfreiwillig 😅😅

Geschrieben
weil wir alle auf Keuschheit stehn sind wir alle hier . merkst du die Ironie? sind wir nicht hir um Sex zu haben
Geschrieben
Definitiv keine Keuschheit. Aber ich nehme mir eine Auszeit
Geschrieben
Ohne Partner lebe ich automatisch "keusch". In der Partnerschaft wäre dies höchstens als Spielerei eine Überlegung wert, um die Gier zu steigern. Aber eine komplett durchgehende keusche Lebensweise wäre nix für mich, sonst wäre ich Nonne geworden. 😂
Geschrieben
Wer sich kasteien mag, gerne. Ich kenn es nur so ähnlich wie Intervallfasten…..
×
×
  • Neu erstellen...