Jump to content

Keuschheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Übe mich zur Zeit in Keuschheit, ohne Cage oder sonstige Hilfe. Wie lange schafft ihr es??

Geschrieben
Wieso sollte ich? Pffffff. Wenn dann höchstens mal ne Woche, wenn ich mal krank bin oder so.
.
MfG Royo
Geschrieben
Da ich z. Zt. Single bin, dauert es so lange es braucht !!!
Geschrieben

Hy ich kann das wenn ich keusch sein muss habe es sehr lange schon ausgehalten bin Sklavin nein kein keutschheitsgurtel das hat mit Disziplin und sehr großer horigkeit zu tun 

Geschrieben
Habe es über Monate geschafft, was aber durch Nebenwirkung von Tabletten verursacht wurde. Bin froh, dass ich das Zeug wieder los bin und dafür wieder gesteigerte Lust habe.
Geschrieben

Mindestens einmal am Tag, verringert dass Krebs Risiko… 

 

mehr schadet nicht, weniger tatsächlich schon

 

Geschrieben
Das längste bei mir waren mehr 12Monate...und das freiwillig und aus Liebe☺️
Geschrieben
An manchen Tagen fühl ich mich moralisch wegen meiner Keuschheit überlegen, weil mich solche profanen und irdischen Belanglosigkeiten nicht interessieren. Und dann fällt mir wieder ein, dass ich einfach nur scheiße ankomme 🤷
  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dick0909:

Wozu?

Wir befinden uns hier im Fetisch- und BDSM Bereich. Es gibt Menschen, die devot sind und sich von dem dominanten Part keusch halten.

 

Es wäre also schön, wenn man dem TE hier auf seine Frage hin antworten würde. Sollte nicht so schwer sein. Deswegen fehlen hier jetzt ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

Geschrieben
Ich wurde von einer Ex-Herrin mal 90 Tage keusch gehalten. Das Spritzen dannach war sehr gut!
Geschrieben
Nicht Keusch aus BDSM gründen eher aus Trainingsgründen aber gerade bin ich bei Tag 14....wird wahrscheinlich beim nächsten Mädel ne ziemliche Sauerei
Geschrieben
Ich habs mal über 4 Monate geschafft. Allerdings war das nicht sehr angenehm zwischenzeitlich. Irgendwann kam ich an den Punkt dass ich absolut alles vögeln wollte was eigentlich auch nicht meinem Geschmack gerecht war. Ich hatte teilweise Schwindelanfälle und Taubheitsgefühle im Körper an verschiedenen Stellen. Das Zeug kam manchmal beim schlafen einfach so raus als ich feuchte Träume hatte. Als ich es dann nicht mehr aushielt hatte ich jedoch den besten Orgasmus meines Lebens weil es nicht mehr aufgehört hat zu spritzen, das war wirklich extrem.
Zwischendurch mach ich das für eine Woche rum um dann die nächste Frau mit einer ordentlichen Ladung zu beglücken, ich denke sie fühlt sich dann auch richtig gut wenn ordentlich viel raus kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Keuschheit...

Nun ja, ich bin aktuell Single - da ist Keuschheit für mich eher vorstellbar...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor6 Wochen das letzte mal Erlaubnis bekommen mich abzumelken. Liegt nicht in meiner Macht wann ich wieder darf. Ich darf aber ab und an anfragen. Zuletzt nur "Nein" bekommen. Schaffen werde ich es so lange wie MyLady es will.
Geschrieben
Warum sollte ich keusch sein wollen? Das mache ich erst dann, wenn ich tot bin.
Geschrieben
Ich bin hier, um Sex zu haben, und nicht um keusch zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...