Jump to content

Keuschheit oder nicht ?


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals würde ich das aushalten.
Ich verzichte auf vieles, aber nicht auf sex
Geschrieben (bearbeitet)

Komische Frage für poppen.de?

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Die geistige Keuschheit scheint stark im Trend zu liegen, die sexuelle hingegen hat ihre besten Tage lange hinter sich.
Geschrieben

Ist doch super. So können Leute (besonders Männer) die eh keinen Sex haben, behaupten sie hätten keinen weil sie keusch wären. :skull:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb onlyifyouwant:

Eher ja oder ein absolutes Nein ?

Ein absolutes Ja.

Endlich mal wieder Zeit für die wichtigen Dingen im Leben, da wären zu erwähnen , staubsaugen, Fenster putzen , ein gutes Buch lesen , geistreiche tiefgründige Gespräche führen, lange schlafen (Alles nur exemplarisch).

Und, wenn einen dann doch das wilde Verlangen überkommt, setzt man sich in die Abendsonne und schwitzt es einfach durch alle Körperöffnungen aus und denkt an die gute alte wilde Zeit.:urock::D

Geschrieben

Es wäre gut sich mit dem Begriff auseinanderzusetzen. 

Keuschheit bedeutet auch, sich nicht selbst zu befriedigen. Frei von sexuellen Gedanken zu sein. 

Geschrieben
Keuschheit beruht ja auf religiösen Definitionen bzg. Schamheit und Sittlichkeit. Tut mir leid, aber ich kann nicht gut finden, was sich Sekten ausgedacht haben um Menschen zu kontrollieren.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auch ein höflichen Guten Morgen. Wer es aus religiösen oder traditionellen Gründen pflegt warum nicht. Einige leben ja auch nur in der Virtualität.
Geschrieben (bearbeitet)

Es amüsiert mich, den ablehnenden Tenor in diesem Thread zu lesen, obwohl zur Keuschheit auch die monogame Sexualität innerhalb einer Beziehung zählt und das im Monogamie-Thread von neulich totaaaaal anders klang. 🤗

Das ist poppen.de. 👍😃

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Was die uns damals im katholischen Religionsunterricht über Keuschheit eingebläut haben, hinterlässt halt einen faden Beigeschmack und erzeugt halt diese Reaktionen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jooe50:

Ein absolutes Ja.

Und, wenn einen dann doch das wilde Verlangen überkommt, setzt man sich in die Abendsonne und schwitzt es einfach durch alle Körperöffnungen aus und denkt an die gute alte wilde Zeit.:urock::D

Oder einfach kalt duschen und warten bis der Anfall vorbei ist. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich nehme mir dadurch viele LifestyleStressoren aus dem Leben und habe nun endlich die Muße dafür, Unkraut zu jähten, Schlehenlikör anzusetzen und die Waschmaschine beim Arbeiten zu beobachten!

Ja, irgendwann, nach dem Abflachen der Triebkurve, finde ich gefallen am Unterhosen Bügeln. 

vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich nehme mir dadurch viele LifestyleStressoren aus dem Leben und habe nun endlich die Muße dafür, Unkraut zu jähten, Schlehenlikör anzusetzen und die Waschmaschine beim Arbeiten zu beobachten!

Ja, irgendwann, nach dem Abflachen der Triebkurve, finde ich gefallen am Unterhosen Bügeln. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es amüsiert mich, den ablehnenden Tenor in diesem Thread zu lesen, obwohl zur Keuschheit auch die monogame Sexualität innerhalb einer Beziehung zählt und das im Monogamie-Thread von neulich totaaaaal anders klang. 🤗

Das ist poppen.de. 👍😃

Oder frag doch einfach mal wer wann das letzte Mal Sex hatte. Dann setzt hier ein Überbietungswettbewerb ein, der viele Antworten hier einfach nur grotesk erscheinen lässt. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LJ666:

Ist doch super. So können Leute (besonders Männer) die eh keinen Sex haben, behaupten sie hätten keinen weil sie keusch wären. :skull:

:thumbsup:

Moral ist einfach nur der Mangel an Gelegenheit.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Es wäre gut sich mit dem Begriff auseinanderzusetzen. 

Keuschheit bedeutet auch, sich nicht selbst zu befriedigen. Frei von sexuellen Gedanken zu sein. 

Achso 😮 dann bin ja sogar ich keusch, wenn auch nur temporär 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eloy83:

Zum keusch sein, ist das hier genau der richtige Laden🥴

 

..und DER Satz funktioniert mit und ohne Ironie 😂 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es amüsiert mich, den ablehnenden Tenor in diesem Thread zu lesen, obwohl zur Keuschheit auch die monogame Sexualität innerhalb einer Beziehung zählt und das im Monogamie-Thread von neulich totaaaaal anders klang. 🤗

Ja nun, wenn man Begrifflichkeiten verwendet, dabei aber die Definitionen außer Acht lässt, kann man sein Fähnchen schon irgendwie in die Sandburg dübeln....das ist in der Tat poppen.de, jupp!

×
×
  • Neu erstellen...