Jump to content

Keuschheit oder nicht ?


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der passenden Beziehung und mit entsprechenden Hilfsmitteln kann das sehr reizvoll sein 🫠🤭
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

obwohl zur Keuschheit auch die monogame Sexualität innerhalb einer Beziehung zählt ..

 

Wie jetzt ? 😳

Tatsts.. das.. wusste ich auch noch nicht, dass das auch Treue bedeutet.. 😳 ich hatte das Wort als.. komplett.. sex-los verstanden.

 

Unter Keuschheit ist sexuelle Reinheit zu verstehen. Wer keusch ist, ist in Gedanken, Wort und Tat sittlich rein. Keuschheit bedeutet, dass man vor der Ehe keine sexuellen Beziehungen eingeht. Es bedeutet auch, dass man in der Ehe dem Ehepartner uneingeschränkt treu ist.

Geschrieben
Keuschheit entspricht nicht meiner Lebensphilosophie. Und auferlegte/verlangte Keuschheit ist nicht immer wirklich gesund… aber manche Wege sind ja unergründlich 😎
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb night_wish:

:thumbsup:

Moral ist einfach nur der Mangel an Gelegenheit.

..isso :-) 

Geschrieben
Keuschheit ist nicht gut für die Gesundheit-derOrgasmus muß mindestens einmal die Woche den Körper fordern.
Geschrieben
Da ich Sex liebe ist Keuschheit für mich sinnbefreit.
Wenn jemand keusch sein will...bitte. Viel Spaß beim .. nicht Spaß haben. In der BDSM Szene gibt es das ja öfters...wenn Male subs einen Peniskäfig tragen....dies ist aber mental das Gegenteil finde Ich. Trägt Mann so ein. Ding...wird er jede Minute an seinen Schwanz erinnert. Auch wenn der dann noch einsatzfähig ist .. mental ist er ganz sicher nicht keusch.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb onlyifyouwant:

Hey Leute 🙋‍♂️
Was haltet ihr von Keuschheit?
Eher ja oder ein absolutes Nein ?

Keuschheit um der Keuschheit willen, ist allenfalls etwas für religiöse Fanatiker. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn man keinen Sex hat oder haben möchte dann liegt es doch meisten daran das man es nicht mit x- beliebigen Leuten tun möchte.Deshalb ist man doch nicht Keusch.
Geschrieben
Kommt drauf an was du damit meinst ?? Wenn es die Treue ist dann zu 100 %!! Ansonsten bin ich nicht keusch 😅
Geschrieben
Ich war jahrelang auf der Suche nach "der Einen Richtigen" keusch und stellte nach ein paar Jahrwn fest, dass ich sinnlos viele tolle weniger richtigen Frauen verpasste und es nichtmal probiert hatte. Also aus Erfahrung "Nein".
Geschrieben
Was meinst du mit keusch - freiwillig oder Zwang (Keuschheitsgürtel/-käfig), keusch bis zur Ehe/Partnerschaft o. grundsätzlich?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb LadySchatten:

Keuschheit um der Keuschheit willen, ist allenfalls etwas für religiöse Fanatiker. 

 

Dazu muss man nicht mal "fanatisch" sein. Auch Buddhisten und andere monastische Religionsgemeinschaften haben erkannt, dass es Sinn macht, (vor allem) untervögelten Männern eine "Alternative" zu anzubieten.. eben sich und ihre Sexualität, in den Griff zu bekommen. Etwas Selbstbeherrschung  und Ablenkung von ihren Trieben, können einige Männer ganz gut brauchen..  bevor sie bösen Mist bauen..  😅

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeder soll seine Vorlieben so ausleben, wie er/ sie es möchte. Die Meinung anderer sollte dabei völlig unwichtig sein.
Das ist eine persönliche Angelegenheit.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rebellion:

Etwas Selbstbeherrschung  und Ablenkung von ihren Trieben, können einige Männer ganz gut brauchen.

Oh mein Gott! 😍 

Ich kann mich an eine Diskussion erinnern, in der du Männern diese Fähigkeit aus biologischen Gründen abgesprochen hast (weshalb Frauen das im Swingerclub in dominierender Absicht instrumentalisieren, um da ohne Eintritt reinzukommen). 

Es freut mich, dass du deine Meinung nachjustiert hast. 😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Oh mein Gott! 😍 

Ich kann mich an eine Diskussion erinnern, in der du Männern diese Fähigkeit aus biologischen Gründen abgesprochen hast (weshalb Frauen das im Swingerclub in dominierender Absicht instrumentalisieren, um da ohne Eintritt reinzukommen). 

Es freut mich, dass du deine Meinung nachjustiert hast. 😘

 

Moment ! SO widersprüchlich war es nun nicht ! 🤭 Ich habe nicht behauptet, dass Männer im Grunde ihren Trieben komplett schutzlos ausgeliefert sind 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Abstinenz finde ich gut, um die Lust zu steigern… das Wort Keuschheit ist mir zu sehr durch die katholische Kirche geprägt und indoktriniert 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rebellion:

Ich habe nicht behauptet, dass Männer im Grunde ihren Trieben komplett schutzlos ausgeliefert sind 🤣

Doch! 😃 Genau das hast du! 

Aber egal, es sei dir verziehen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Rebellion:

 

Dazu muss man nicht mal "fanatisch" sein. Auch Buddhisten und andere monastische Religionsgemeinschaften haben erkannt, dass es Sinn macht, (vor allem) untervögelten Männern eine "Alternative" zu anzubieten.. eben sich und ihre Sexualität, in den Griff zu bekommen. Etwas Selbstbeherrschung  und Ablenkung von ihren Trieben, können einige Männer ganz gut brauchen..  bevor sie bösen Mist bauen..  😅

 

Ich denke, da ist ein gewaltiger Unterschie, zwischen "in den Griff bekommen" und gänzlich zu unterdrücken. ****** Von anderen Religionen können wir da nur Dunkelziffern erahnen.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** zu religiöses entfernt
Geschrieben
Unter Keuschheit ist sexuelle Reinheit zu verstehen. Wer keusch ist, ist in Gedanken, Wort und Tat sittlich rein. Keuschheit bedeutet, dass man vor der Ehe keine sexuellen Beziehungen eingeht. Es bedeutet auch, dass man in der Ehe dem Ehepartner uneingeschränkt treu ist.
Im Bdsm Kontext finde ich Keuchheit und Orgasmuskontrolle durchaus reizvoll, egal ob D oder S
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Muse1969:

Unter Keuschheit ist sexuelle Reinheit zu verstehen. Wer keusch ist, ist in Gedanken, Wort und Tat sittlich rein. Keuschheit bedeutet, dass man vor der Ehe keine sexuellen Beziehungen eingeht. Es bedeutet auch, dass man in der Ehe dem Ehepartner uneingeschränkt treu ist.
Im Bdsm Kontext finde ich Keuchheit und Orgasmuskontrolle durchaus reizvoll, egal ob D oder S

Fein gegoogelt... Und nun? 

Geschrieben

Die meisten Männer bleiben hier keusch, aber bei deren Gejammere ist es ihnen selber zuzuschreiben

Keine Frau möchte einen Mann an ihrer Seite der nur am jammern ist

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrolloPilz:

 

 

Weshalb sollte man keusch leben? Man nenne mir einen driftigen Grund!

Weil man nicht den passenden Menschen gefunden hat. Es soll Leute geben, die dann problemlos auf Sex verzichten können/wollen.  Demisexuelle Menschen sind gar nicht so selten. Nur hier sind sie meiner Meinung nach, unterrepräsentiert.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es amüsiert mich, den ablehnenden Tenor in diesem Thread zu lesen, obwohl zur Keuschheit auch die monogame Sexualität innerhalb einer Beziehung zählt und das im Monogamie-Thread von neulich totaaaaal anders klang. 🤗

Das ist poppen.de. 👍😃

Das war mir tatsächlich nicht bewusst . Ich sag ja immer bei poppen lernt man was 😅

Dann bin ich in der Partnerschaft absolut keusch 😊

×
×
  • Neu erstellen...