Jump to content

Fesseln?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja - der besondere reiz und die überraschung - vielleicht auch noch mit augenbinde

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich muss mal doof fragen, weil ich es wirklich nicht nachvollziehen kann. Was bringt das Fesseln denn dann, wenn es nicht um den Nervenkitzel geht? 

Dass man dann ohne schlechtes Gewissen komplett passiv sein kann? 🤔 

Ich war selber noch nie physisch fixiert, lege mir da eher selbst mal psychisch die „Fessel“ an, wenn ich mich zusammenreißen muß/möchte… 

Mal ein Beispiel. Wenn meine Partnerin mich verwöhnt, von Kopf bis Fuß, mit OV und auch mal DT, genieße ich es SEHR! Dabei kann dann auch mal derbe die Wollust in mir hochkommen, wo ich mich dann innerlich auch schon mal selbst psychisch fixiere. Zum Einen weil ich die Grenzen meiner Partnerin achte, zum Anderen weil ich ja genieße was sie macht. Auch wenn die Wollust mich verleitet über sie herfallen zu wollen, (was auch schon mal vorkommt), lege ich mir auch mal gedanklich selbst die „Fesseln“ an, was zur Steigerung meiner Lust führt. 
 

Wenn ich dann Frauen fixierte, war es wohl ähnlich, jedenfalls wenn es Frauen waren die es nur mit vollen Vertrauen zulasten, mit dem Wissen das ich sie losmache, wenn sie sich nicht wohlfühlen. 
Meine Partnerin meinte zu mir, ohne die Fixierung hätte sie ihre Wollust selbst nicht mehr zurückhalten können und hätte mich nicht so lange gewähren lassen können. Ihr ganzer Körper spannt sich dann an, sie versucht sich dann auch mal loszureißen, (was nicht gelingt) entspannt sich dann aber schnell wieder und lässt sich fallen. 
Ich mag halt das Spiel mit der Lust, was zwar ein Ritt auf Messers Schneide ist, doch die Lust auch enorm steigern kann. 
Z.T. haben Frauen dann völlig die Kontrolle verloren und wenn sie dann nicht fixiert waren, haben sie mich dann auch mal herbe gebissen und/oder mir den Rücken blutig gekratzt. 
Das haben die Frauen dann aber nicht bewusst gemacht… Wenn Sie dann, nachdem sie „runtergekommen“ waren, gesehen haben was sie „angerichtet“ haben, flossen nicht selten Tränen, da es ihnen sehr leid tat und das so nicht wollten. 
Da kann eine Fixierung schon sinnvoll sein, Frauen in Zaum zu halten. 😉

vor 45 Minuten, schrieb liquid_gold:

ja - der besondere reiz und die überraschung - vielleicht auch noch mit augenbinde

Auch wenn es dann schön sein kann, seinen Partner zu hören, aber nicht zu sehen, kann es dann ggf. auch mal reizvoll sein, den Hörsinn auch einzuschränken, z.B. durch Kopfhörer. 
 

Das Gehirn stellt ein gewisses Kontingent für die Sinne bereit. Schränkt man einige Sinne ein, wird von den Kontinenten mehr für die anderen Sinne bereitgestellt, daher können Blinde meist auch besser/bewusster hören und Fühlen. 
Auch wenn man in der Dunkelheit unterwegs ist, der Sehsinn dann durch die Dunkelheit eingeschränkt ist, können wir besser hören. 
Schränkt man das Hören und Sehen ein, wird halt viel Potenzial aufs Fühlen verlagert und/oder auch aufs Schmecken und Riechen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wenn die Partnerin / der Partner selbst "fesselnd" ist, sind Fesseln bestimmt eine wunderbare Spielart zu genießen und sich aneinander zu binden

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da kann eine Fixierung schon sinnvoll sein, Frauen in Zaum zu halten. 😉

Ahh, ok. Raubtier in Fesseln. 😉

Das ist wirklich mal ein anderer Ansatz. 

Geschrieben
Liebe ich und mein Mann zum Glück auch. Aber viel anstrengender sind die gesprochenen Fesseln, da muss man sich echt anstrengen um Arme und Beine in entsprechender Position zu halten... Ich liebe Bondage, aber mein Körper macht leider diese Art von "Zwangshaltung" nicht mehr mit. So begnügen wir uns mit bequemen fixieren.
Geschrieben

Klar muss man Das mögen und dann ist es ab und an eine tolle Erweiterung .

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ahh, ok. Raubtier in Fesseln. 😉

Das ist wirklich mal ein anderer Ansatz. 

Auch, da mir auch schon gesagt wurde, die Gefühle ausgeliefert zu sein und/oder „benutzt“ zu werden, auch schon mal mitschwingen, auch wenn man sich voll vertraut. 

Denke da gibt es eine ganze Palette an Individuen Empfindungen und Gründe warum man es passiv oder aktiv macht. 
 

Lässt Du Dich fixieren und besteht bei Dir ein Reiz es mit Männern zu machen, die Du (noch) nicht vertraust? 

Geschrieben
ich fessel seit über 30 Jahren. Entweder man mag es , oder man mag es nicht. Dazwischen habe ich es noch nicht erlebt.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb NiveauOS:

ich fessel seit über 30 Jahren. Entweder man mag es , oder man mag es nicht. Dazwischen habe ich es noch nicht erlebt.

Kommt wohl auch immer darauf an, welche Erfahrungen man damit gemacht hat… Es kommt  ja auch immer darauf an, mit welchen Menschen man es macht, welche Beweggründe sie haben und ob die Jenigen wissen was sie machen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich muss mal doof fragen, weil ich es wirklich nicht nachvollziehen kann. Was bringt das Fesseln denn dann, wenn es nicht um den Nervenkitzel geht? 

Dass man dann ohne schlechtes Gewissen komplett passiv sein kann? 🤔 

Es geht um Impulsunterdrückung. Wen du gefesselt bist kann man endlich mal vernünftig an deinen Zehen knabbern und lutschen.

Geschrieben
Hab es als Mann noch nie erlebt, irgendwie auch nicht den „Partner“ gehabt, der es angesprochen hat. Wer weiß was die Zukunft bringt, interessant könnte es natürlich sein. Mal die komplette Abgabe der Kontrolle könnte seine Reize haben. Weiß aber auch gar nicht, ob es Frauen gibt die Männer fesseln? 😅
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DO44287:

Es geht um Impulsunterdrückung. Wen du gefesselt bist kann man endlich mal vernünftig an deinen Zehen knabbern und lutschen.

😂 Das wäre so ziemlich das mieseste, was man machen könnte. 

Geschrieben

Fesseln und fesseln lassen? gerne, aber nur von Geist und Charme, und einem Paar grünen Augen.

Seile und Handschellen, Panzertape und Ähnliches kann ich mir in meinem Sexualleben nicht als erotisches Zusatzelement vorstellen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bottrop751:

Muss man mögen, oder?
Wer mag es oder auch nicht, und warum?

man muss es mögen und den / die richtigen part dazu haben. wenn ich mir deine fotos ansehe, du an den füßen ich an den händen--na das wäre was. grins

Geschrieben

Ich mag es, wenn ein Mann mich fesseln kann, ohne mich festzubinden. 

Geschrieben
Ich mag es ,warum? Damit sie entlich mal die Klappe halt und ich mit ihr machen kann was ich will 😊😉
Geschrieben
Getestet und für langweilig befunden.

Es ist einfach nicht mein Ding, fixiert oder gefesselt auf die Dinge zu harren, die da kommen. Ich verliere schnell die Lust/ das Interesse bei solchen langatmigen Spielchen. Insbesondere, wenn der Gegenpart nicht wirklich weiß was er tut oder tun soll. Außerdem ist Selbstkontrolle nichts, was ich aus der Hand geben würde und gleichzeitig hab ich überhaupt keine Lust jemand anderen unter meine Kontrolle zu bringen. Fesseln, nein danke.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Lässt Du Dich fixieren und besteht bei Dir ein Reiz es mit Männern zu machen, die Du (noch) nicht vertraust? 

Eigentlich wollte ich meine Antwort mit Hilfe diverser Floskeln etwas auflockern, aber es lässt sich im Grunde auf "Ja und Ja" reduzieren. 😅 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Eigentlich wollte ich meine Antwort mit Hilfe diverser Floskeln etwas auflockern, aber es lässt sich im Grunde auf "Ja und Ja" reduzieren. 😅 

Dann hoffe ich mal für Dich das dein Reiz daran erfühlt wird und Dich keiner böswillig ausnutzt…

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

und Dich keiner böswillig ausnutzt…

Nicht auszudenken wäre das. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb bottrop751:

Muss man mögen, oder?
Wer mag es oder auch nicht, und warum?

Ich liebe ja "Bandage". 

Ja! Richtig gelesen "Bandage"! a052.gif

:arrow_down:

depositphotos_61774339-stock-illustration-walking-mummy-isolated-on-white.jpg

bearbeitet von RottenDandy
Wurde doppelt gepostet...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nicht auszudenken wäre das. 😉

Kommt nur leider zu oft vor, passe bitte auf Dich auf! 

Geschrieben

Zum Ficken anbinden? Nö, daran habe ich nur wenig Interesse! Es langweilt mich, gefesselt zum "toten Seestern" degradiert zu werden. ;) Aber mit Seilen kunstvoll/ästhetisch und/oder körperlich herausfordernd gefesselt zu werden? Großartig! Mit jeder Seillage, mit jedem Knoten werde ich nicht nur weniger zappelig, sondern es wird auch ganz ruhig in meinem Kopf. Andere gehen zum Yoga, ich lass mich fesseln.

×
×
  • Neu erstellen...