Jump to content

Fesseln?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Wenn Du ganz artig bist und tust, was ich Dir sage, dann überlege ich mir vielleicht, ob ich Dich irgendwann wieder losmache.😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

#
Wenn Du ganz artig bist und tust, was ich Dir sage, dann überlege ich mir vielleicht, ob ich Dich irgendwann wieder losmache.😎

Vielleicht tritt sie Dir auch nicht in den Arsch, wenn Du ganz artig bist und lernst, dass Deine Kommentare im BDSM-Bereich absurd sind, da Du ja offensichtlich nichts davon verstehst. 

Geschrieben

Nicht mal unter OP Bedingungen (Kaiserschnitt) habe ich mir beide Arme festschnallen lassen, nur einen. Ich kann freiwillig still halten. 

Enge und Fixierungen lösen Klaustrophobie bei mir aus und ich kämpfe wie eine Wölfin um mein Leben, ohne Rücksicht auf Verluste, komme ich in so eine Situation.

Ich traf erst einmal im Leben Jemanden, dem ich genug Souveränität und Ruhe zugetraut hätte, meine Angst durch sich durch wehen lassen zu können und unbeeindruck davon SEIN zu können. 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Nicht mal unter OP Bedingungen (Kaiserschnitt) habe ich mir beide Arme festschnallen lassen, nur einen. Ich kann freiwillig still halten. 

Bei Kaiserschnitt wird man an den Armen fixiert? 

vor 4 Minuten, schrieb Walkita:

meine Angst durch sich durch wehen lassen zu können und unbeeindruck davon SEIN zu können. 

Sorry, den Text verstehe ich nicht. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Vielleicht tritt sie Dir auch nicht in den Arsch, wenn Du ganz artig bist und lernst, dass Deine Kommentare im BDSM-Bereich absurd sind, da Du ja offensichtlich nichts davon verstehst. 

Och, dafür hat es bisher immer noch ganz gut geklappt und alle hatten Spaß. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Och, dafür hat es bisher immer noch ganz gut geklappt und alle hatten Spaß. 😁

Du hast inhaltlich wenig beizutragen, aber ALLE hatten Spaß? Woher weißt Du das? Mich nervt es, dass Du und andere ständig Themen entern, von denen sie keine Ahnung haben, also kann es kaum um ALLE gehen... 

Geschrieben
Bei vertrauen sehr interessant!Wenn Frau weiß was sie dann mit einen anstellt. Aber wie gesagt bei vertrauen!!
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Yenna:
Da gibt es ja jetzt sehr viele Unterschiede, von Handschellen bis zur völligen Bewegungsunfähigkeit eingeschnürt. Und es gibt Stephen Kings Roman "Das Spiel". 😅

Ich habe den Film vor kurzem noch gesehen. Handschellen nein danke.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich habe den Film vor kurzem noch gesehen. Handschellen nein danke.

Warum musst Du Dich eigentlich ständig zu BDSM-Themen äußern, wenn Du damit gar nichts anfangen kannst?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Warum musst Du Dich eigentlich ständig zu BDSM-Themen äußern, wenn Du damit gar nichts anfangen kannst?

Es wurde gefragt wer es mag und wer es nicht mag. Sorry dann muss es klar und deutlich deklariert werden, wer antworten darf und wer nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Inception:

Mir persönlich ist es nicht wichtig. Meine Gattin hat sich Handschellen gekauft.
Naja, sie genießt es grundsätzlich das ich ihr physisch überlegen bin. Mit den Handschellen kann sie ihre körperliche Unterlegenheit noch steigern.

Aber wenn sie die tragen möchte legt sie sich die selbst an. Ich will ihr keine Handschellen anlegen und mache es deshalb auch nicht. Auch dann nicht wenn sie mich darum bitten würde.

Ich verstehe Dich nicht so ganz, Du machst es mit das sie sich selbst fixiert, weil deiner Frau das gefällt, legst die Handschellen aber selber nicht an, warum? 
 

Machst Du deine Frau dann wieder los oder sind die Handschellen so eine Art Kinderspielzeug, die sie selbst öffnen kann? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich verstehe Dich nicht so ganz, Du machst es mit das sie sich selbst fixiert, weil deiner Frau das gefällt, legst die Handschellen aber selber nicht an, warum? 
 

Machst Du deine Frau dann wieder los oder sind die Handschellen so eine Art Kinderspielzeug, die sie selbst öffnen kann? 

Handschellen öffnen tue ich schon. Nicht anlegen.

Wie schon gesagt: Beim eigentlichen Zweck von Handschellen geht es um etwas unfreiwilligen. Ich habe Freunde die Polizisten sind die das bestätigen können.

Mir wäre das unangenehm wegen dieser Assoziation und deshalb mache ich es nicht. Sie kann sich die Dinger selbst anlegen oder unsere Freundinnen darum bitten.

Ich lege keine meiner Frauen Handschellen an. Will ich nicht. Mach ich nicht.

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner an meiner Seite. Dem ich zu 100000 % vertrauen kann gefällt es mir gut. Aber nicht das grobe. Es muß noch bequem bleiben. Meine Knochen und was auch immer würden streiken. Und kein knebeln. Will schließlich sagen können ,wenn es mir zu viel wird.

Und abwechseln um ihn so zu verwöhnen ,wie ich es will🤪

Alles irgendwie liebevoll. Weil ich sehr gerne kuschle.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich habe den Film vor kurzem noch gesehen. Handschellen nein danke.

Den hab ich auch gesehen, und vor Jahren mal das Buch gelesen. Über sowas macht man sich ja so echt keine Gedanken. Ein gelungenes Szenario. 😄

Geschrieben

Die Kontrolle komplett abzugeben und das Gefühl des Ausgeliefertseins ist sehr erotisch.

Schlußendlich ist es eine reine Kopfsache mit dieser Art des Freiheitsentzuges zurechtzukommen...eigentlich ein Selbsttest in wieweit man bereit ist, die eigenen Grenzen zu erweitern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Bei Kaiserschnitt wird man an den Armen fixiert? 

Sorry, den Text verstehe ich nicht. 

Ja, bei PDA, damit man nicht in den OP Bereich fassen kann. Aus Reflex oder warum auch immer.

 

Ich nehme Emotionen, Unsicherheiten oder auch nur ein Zögern im 'feinen Bereich' wahr. Nur wer meine Angst wertungsfrei und unbeeindruckt wahrnehmen kann und davon nicht irritiert wird, könnte ich -ggf. peu a peu oder sogar etwas mehr- vertrauen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Inception:

Handschellen öffnen tue ich schon. Nicht anlegen.

Wie schon gesagt: Beim eigentlichen Zweck von Handschellen geht es um etwas unfreiwilligen. Ich habe Freunde die Polizisten sind die das bestätigen können.

Mir wäre das unangenehm wegen dieser Assoziation und deshalb mache ich es nicht. Sie kann sich die Dinger selbst anlegen oder unsere Freundinnen darum bitten.

Ich lege keine meiner Frauen Handschellen an. Will ich nicht. Mach ich nicht.

Ok, dann assoziierst Du es in dem Kontext anders als ich. 
Handschellen mag ich nicht, verwende eher Lederriemen, doch nur wenn Frauen das auch möchten, es also freiwillig mitmachen. 
Wenn Frauen dann wirklich wieder losgemacht werden wollen, mache ich sie dann auch los, bin ja kein Polizist der sie verhaftet. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Yenna:

Den hab ich auch gesehen, und vor Jahren mal das Buch gelesen. Über sowas macht man sich ja so echt keine Gedanken. Ein gelungenes Szenario. 😄

Oja das ist wohl wahr.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, dann assoziierst Du es in dem Kontext anders als ich. 

Vielleicht. Ist vielleicht auch ein Selbstschutz von mir, das ich bei so einer Kleinigkeit darauf bestehe das ich das auch auf Wunsch nicht mache. Selbstdisziplin. Ich bin ein Mann mit dominanten Bedürfnissen und lebe D/s könnte aber viel bestimmender sein als ich es heute bin. Sogar bestimmender als es meine Subs eigentlich gut finden würden. Sie würden so einiges machen, was ich aber nicht anordnen werde. Ich will sie nicht in Fesseln schlagen. (Ich lese gerade Goethe)

Assoziationen mit unfreiwillig gefallen mir nicht.

Geschrieben

Das Anlegen von Fesseln wäre mir persönlich mit zu viel Aufwand verbunden - zumindest wenn man es richtig machen möchte. Bondageknoten werden im Idealfall ja auch an den richtigen Stellen gesetzt. Ich möchte, bevor ich mit einer Frau intim werde, nicht erst Stunden in die Vorbereitung stecken müssen.

Nun ist mir auch klar, dass es den meisten hier beim Fesseln wahrscheinlich nicht darum geht, eine Tradition nachzuvollziehen, sondern eher plump denken und das ganze auf ein reines Machtspiel reduzieren. Da reicht dann auch der Kabelbinder aus dem Werkzeugkoffer, den man billig im Aldi geschossen hat.

Es wundert mich daher nicht, dass der ein oder andere hier sofort Handschellen mit ins Spiel bringt, weil er / sie einfach keine Ahnung von der Natur des Bondage hat.

Fixierungen jeglicher Art sind aber ebenfalls nicht mein Ding. Mir persönlich gibt das einfach nichts. Ich denke, dass meine Persönlichkeit so gefestigt ist, dass ich so einen Unsinn nicht benötige.

×
×
  • Neu erstellen...